Trouvez une garde fiable pour votre chien à Flawil

S'inscrire maintenant
5.0 6917 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois de garde d'animaux en Flawil →
Nous avons trouvé 145 profils d'emploi pour vous.
Jana

Jana

Vérifié

Hallo miteinander:) Seit vielen Jahren wünsche ich mir, einen eigenen Hundegefährten an meiner Seite zu haben. Nachdem ich nun in ein Haus mit Garten ziehen konnte und bei meiner neune Arbeitsstelle …

Géraldine

Géraldine

Vérifié

Ich wohne bei Flawil und Tiere sind mein Hobby. Zuhause habe ich 2 Katzen und einen Hund mit welchem ich im Hundesport sehr aktiv bin. Ich hatte auch bereits Aquarien, diverse Reptilien, Amphibien und…

Tamara

Tamara

Vérifié
CHF 20 / heure

Beschreibung bitte lesen Hallo, Mein Name ist Tamara Ich hatte 11 Jahre 2 Hunde die aber leider durch ihr Alter nicht mehr leben. Da mir aber das kuscheln und die Spaziergänge fehlen will ich Leuten …

(1)
Patchara

Patchara

Vérifié
CHF 15 / heure

Ich war ein Anfänger-Hundetrainer in der Royal Thai Army. Meine Aufgabe ist es, grundlegende Kommandos zu üben. und Prüfhunde zur weiteren Fortbildung. So habe ich Erfahrung mit vielen verschiedenen …

(1)
Christina

Christina

CHF 25 / heure

37jährige Schweizerin mit mehrjährigen Equiden erfahrung und Brevet. Gangpferdeerfahrung, reite aber mitlerweile freizeitmässi Western und liebe Bodenarbeit. Über 15jahre Hundeerfahrung, mit verschied…

(1)
Praxedis

Praxedis

Ich bin Mutter von 4 Erwachsenen Kindern und wohne in Flawil SG in MFH. Wir besitzen einen Colli-Appenz.-Mix Rüde der nicht kast. ist. Ich liebe den Umgang mit Hunden.Ich freue mich von Ihnen zu hören…

Doris

Doris

CHF 25 / heure

Ich bin gelernte Tierarzthelferin, besitze selber eine Katze, einen Hund und 3 Kleinpferde/ Ponys. Die letzten 10 Jahre arbeitete ich auf einem Privathof mit Pferden, Hunden und Katzen. Dank meiner …

Keshia

WalkwithFriends

Vérifié
CHF 30 / heure

Guten Tag In meiner Familie lebt selbst auch ein Hund. Ein Mischlingsrüde. Ich habe etwa seit 6 Jahren hundeerfahrung und habe meine FBA Tierbetreuerin erfolgreich abgeschlossen. Der Hundespazier…

Sabrina

Sabrina

CHF 25 / heure

Hallo mein Name ist Sabrina. Ich wohne in Flawil und besitze selber eine Amstaff Hündin seit neun Jahren. Ich habe also Erfahrung mit den sogenannten „Listis“. Zudem bin ich mit Rottweiler Rüden aufge…

Samantha

Samantha

CHF 20 / heure

Ich bin mit Katzen aufgewachsen, seit 11 Jahren ist noch einen Hund mit dabei. Suche ein zweites Standbein, wo ich auch meine kleine Tochter miteinbeziehen kann und sie somit nicht öfters zur Betreuu…

Corinna

Corinna

Vérifié

Nachdem nun nach 18 Jahren unsere Hündin verstorben ist und wir uns entschieden haben, keinen neuen Hund mehr aufzunehmen, sehnen wir uns dennoch nach ein bisschen Leben in der Hütte. Ausgedehnte Spaz…

(1)
Ellen

Ellen

CHF 15 / heure

Habe sehr gerne Hunde. Gehe gerne mit ihnen spatzieren. Hatte selber 14 Jahre einen eigenen Hund 1 Stunde spazieren 15.- Fr Pro Stunde hüten 10.-Fr

Yann

Yann

CHF 20 / heure

Guten Tag! Mein Name ist Yann und ich bin seit März 2023 in Flawil. Ich komme aus Frankreich und lerne gerade Schweizerdeutsch. Ich habe schon seit meiner Jugend auf Hunde und Katzen meiner Familie (…

Nadin

Nadin

CHF 10 / heure

Ich besitze selbst eine Katze. Ich bin mit Hunden aufgewachsen und habe schon immer gerne auf die Hunde von Verwandten aufgepasst.

Celine

Celine

CHF 15 / heure

Hallo Ich heisse Celine Ich habe eine Hund Seit ich klein bin habe ich immer eine Hunde Katze gehabt. Ich habe eine Praktikum gemacht mit Pferde

Ilona

Ilona

CHF 20 / heure

Ich liebe hunde. Ich verfüge 20 jahre hundeerfahrumg. Leider ist mein Hund kürzlich verstorben. Ich würde mich freue unterstützen zu dürfen . Liebe grüsse ilona

nicole

nicole

CHF 5 / heure

Ich bin mit Hunden aufgewachsen. Da wir unsere Hündin altersbedingt und krankheitsbedingt einschläfern lassen mussten fehlt mir nun der Kontakt mit Hunden sehr. Deswegen möchte ich meine Unterstützung…

Aline

Aline

Schon seit ich ganz klein bin möchte ich umbedingt einen Hund… Da es für mich mit dem bevorstehenden Studium leider unmöglich ist, einen Hund zu besitzen würde ich gerne auf diesem Weg den Kontakt zu …

Zuzana

Zuzana

CHF 15 / heure

Ich bin mit verschiedenen Jagthunden aufgewachsen und dadurch habe Erfahrung gesammelt Ich liebe Tier über alles. Es ist mir sehr wichtig dass Hundli zufrieden sind...

Pascal

Pascal

CHF 30 / heure

Ich verbringe gerne Zeit mit Haustieren, ich gehe gerne über längere strecken spazieren und auch spielerisch beschäftige ich mich gern mit Hund und Katz.

Trouvez une garde fiable pour votre chien à Flawil

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant
Trouvez des gardiens de chiens avec grand cœur et sens des responsabilités! Parce que non seulement l'entretien, mais aussi la garde d'un chien signifie responsabilité, engagement et travail relationnel. Chez Petsitting24, nous sommes convaincus que choisir la personne de garde adéquate est l'un des points les plus importants pour une vie de chien heureuse. Ainsi, nous mettons à disposition aux propriétaires de chiens une vaste gamme de profils de gardiens de chiens, pour les aider à trouver rapidement et facilement l'aide parfaite pour les soins et besoins quotidiens de leur chien. Qu'il s'agisse d'un berger, d'un chien de conduite, d'un chien de chasse, d'un chien de compagnie ou d'un chien de famille: Chez Petsitting24, vous trouverez la garde de chien parfaite pour toutes les races de chiens (huskies, samoyède, chihuahua, rottweiler, pitbulls, teckel, berger australien, etc.). Commencez votre recherche dès maintenant et trouvez votre des gardiens de chiens dans tous les cantons de Suisse (Genève, Vaud, Valais, Neuchâtel, Fribourg, Jura, Berne/Bern, Zurich/Zürich, Lucerne/Luzern, Bâle-Ville/Basel-Stadt, Bâle-Campagne/Basel-Landschaft, Uri, Schwytz/Schwyz, Obwald/Obwalden, Nidwald/Nidwalden, Glaris/Glarus, Zoug/Zug, Soleure/Solothurn, Schaffhouse/Schaffhausen, Appenzell Rhodes-Intérieures/Appenzell Innerrhoden, Appenzell Rhodes-Extérieures/Appenzell Ausserrhoden, Saint-Gall/St. Gallen, Grisons/Graubünden, Argovie/Aargau, Thurgovie/Thurgau, Tessin/Ticino) ainsi que dans les villes principales (Genève, Lausanne, Delémont, Sion, Neuchâtel, Fribourg, Bienne, Berne, Bâle, Aarau, Baden, Coire/Chur, Frauenfeld, Liestal, Lucerne, Rapperswil, Schaffhouse, Soleure, Saint-Gall, Thoune/Thun, Wil, Winterthour/Winterthur, Zoug/Zug ou Zurich/Zürich).