Garde de chats près de chez vous: Trouver maintenant à Kreuzlingen

S'inscrire maintenant
5.0 6906 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois de garde d'animaux en Kreuzlingen →
Nous avons trouvé 172 profils d'emploi pour vous.
Renate

Renate

CHF 25 / heure

Liebe Tiereltern, lasst euch nicht abschrecken, wenn ihr mein Alter seht. Ich bin eine lebenslustige, positive " Alte ", fröhlich und fit ( ich laufe täglich mindestens 10 km ) Erfahrung durch eigene…

(4)
Diana

Diana

Vérifié

Hallo, Mein Name ist Diana und bin seit klein auf mit Tieren aufgewachsen. Vor allem mit Hunden und Katzen. Wir hatten / haben zu Hause bei meinen Eltern einen Schäferhund. Ich wohne alleine, arbei…

Gunnar

Gunnar

Vérifié
CHF 25 / heure

*German below* We specialize in house and pet sitting at the owner's place (usually at least 7 days with overnight stays). Our usual rates for that service (per day and night): 40 CHF for two cats, …

(2)
Lena

Lena

CHF 20 / heure

Hallo :) Ich bin Lena und beschäftige mich gerne mit Martin Rütter (Hundetrainer) und seinen Trainingstipps. Mir ist es nämlich wichtig, das Tier zu verstehen. Ich durfte schon einmal Einblicke in den…

Derya

Derya

CHF 25 / heure

Ich bin eine nette, offene und kontaktfreudige Person. Mit Tieren bin ich schon seid klein auf und selber habe ich einen listen Hund,Fische und eine Schildkröte. Mit Katzen habe ich auch schon gel…

Nicole

Nicole

CHF 20 / heure

Hallo Als Biologin und ehrenamtliches Vorstandsmitglied einer Umweltschutzorganisation liegen mir Tiere sehr am Herzen. Da ich selbst von klein auf eine Katze, Kaninchen und Wellensittiche hatte und …

Annasophia

Annasophia

CHF 15 / heure

Ich habe mich schon immer sehr mit Tieren jeglicher Art verbunden Gefühlt. Sie sind für mich viel mehr als "nur" ein Tier. Ich bin die perfekte Tierbetreuung, da ich. auf jedes Tier individuell eingeh…

(3)
Marta

Marta

Vérifié

We speak: EN / DE / IT / PL / IS (Deutsche Beschreibung unten) Dear pet parents, My name is Marta and I often take care of animals together with my partner Gunnar. We're a couple in our mid-thirties …

(2)
Angi

Angi

CHF 10 / heure

Hi, ich f31 wohne in Kreuzlingen und habe selber 2Katzen und 1Hamster. In der Kindheit hatten wir auch schon Hasen und Meerschweinchen. Über Spaziergänge mit Hunden freue ich mich umso mehr, da meine …

Alexandra

Alexandra

CHF 15 / heure

Grüezi Mein Name ist Alexandra, Ich bin Portugiese. Ich bin ordentlich, fleissig, pünktlich und zuverlässig. Ich gebe gerne mein Bestes um zu unterstützen Für weitere Fragen stehe ich Ihnen gern…

alexandra

alexandra

CHF 20 / heure

Hallo an alle Tier-Fans, ich bin eine stolze Katzenmama, von zwei,tollen Katzen. Ich haben Katzenerfahrung über 40 Jahre. Ich bin ein großer Tier-Fan von allen Tieren. Ich bin respektvoll im Umgang mi…

Adrienne

Adrienne

CHF 15 / heure

Ich lebe seit Jahr und Tag mit Tieren zusammen, ich bin mit Katzen, Meerschweinchen, Hamstern, Kaninchen, Hühnern, Gänsen und Hunden aufgewachsen. Ich bin ein Mensch auf den Tiere sofort freundlich zu…

Sarah

Sarah

CHF 10 / heure

Hallo ich bin Sarah, Studentin und habe viel Erfahrung bei der Betreuung von Hunden. Seitdem ich Kind bin habe ich auf Hunde aufgepasst und ein gutes Gespür für Tiere allgemein. Ich habe auch Erfahrun…

Merle

Merle

CHF 20 / heure

Ich bin selbst mit Tieren groß geworden. Meine erste Katze habe ich im Kindergarten von meinen Eltern geschenkt bekommen. Seitdem lebe ich mit meinen Katzen und meinem Hund zusammen. Auch Fische, Hase…

Pascale

Pascale

CHF 25 / heure

Ich bin in Luzern aufgewachsen und lebe in Langrickenbach im Thurgau. Die Liebe zu den Tieren wurde mir bereits in die Wiege gelegt.  Ich hatte das grosse Glück, mit vielen verschiedenen Tieren aufzuw…

(1)
Jasin

Jasin

CHF 15 / heure

Hallo, ich komme aus Kreuzlingen und will gerne mit Hunden oder Katzen sein da ich persönlich es sehr schön finde mit Hunden und Katzen zeit zu verbringen und etwas dazu zu verdien würde mir sehr gut …

Clara

Clara

CHF 20 / heure

Ich bin mit Katzen aufgewachsen und habe daher viel Erfahrung im Umgang mit den Tieren. Seit meiner Kindheit gab es immer mindestens eine Katze in der Familie. Aktuell kann ich wegen begrenztem Platz …

Layra

Layra

CHF 20 / heure

Ich bin seit ich denken kann zu Hause mit Katzen und Hasen aufgewachsen & auch Hunde gab es immer in der Nachbarschaft und Verwandtschaft. Seit ich zum Studium ausgezogen bin, fehlt mir der regelmäßig…

Marietta

Marietta

CHF 20 / heure

Grüezi zusammen, mein Name ist Marietta und ich möchte sehr gerne meine Hilfe anbieten und mich um ihr Haustier ( vorzugsweise Hunde und Katzen ) kümmern. Ich bin selbst mit Hunden aufgewachsen und l…

Reiko

Reiko

CHF 5 / heure

Ich besitze zwar keinen Hund doch ich gehe regelmässig mit den Hunden meiner Freunde spazieren. Zwei mal in der Woche gehe ich die Katze von meiner Kollegin besuchen. Die Hunderassen mit denen ich sch…

Garde de chats près de chez vous: Trouver maintenant à Kreuzlingen

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant
Vous partez bientôt en vacances et vous cherchez une garde de chats fiable dans votre région? Ces derniers temps, vous n'êtes pas souvent chez vous et auriez besoin d'aide pour prendre soin de votre chat? Sur Petsitting24 vous trouverez rapidement et facilement un/e cat-sitter! Créez une annonce gratuite et vous recevrez des candidatures instantanées de garde-chats dans votre région. Trouvez des soins pour tous les budgets et dans tous les cantons de Suisse (Genève, Vaud, Valais, Neuchâtel, Fribourg, Jura, Berne/Bern, Zurich/Zürich, Lucerne/Luzern, Bâle-Ville/Basel-Stadt, Bâle-Campagne/Basel-Landschaft, Uri, Schwytz/Schwyz, Obwald/Obwalden, Nidwald/Nidwalden, Glaris/Glarus, Zoug/Zug, Soleure/Solothurn, Schaffhouse/Schaffhausen, Appenzell Rhodes-Intérieures/Appenzell Innerrhoden, Appenzell Rhodes-Extérieures/Appenzell Ausserrhoden, Saint-Gall/St. Gallen, Grisons/Graubünden, Argovie/Aargau, Thurgovie/Thurgau, Tessin/Ticino) ainsi que dans les villes principales (Genève, Lausanne, Delémont, Sion, Neuchâtel, Fribourg, Bienne, Berne, Bâle, Aarau, Baden, Coire/Chur, Frauenfeld, Liestal, Lucerne, Rapperswil, Schaffhouse, Soleure, Saint-Gall, Thoune/Thun, Wil, Winterthour/Winterthur, Zoug/Zug ou Zurich/Zürich).