Garde d'animaux: Pet-sitters aimants et fiables à Kreuzlingen

Commencer maintenant
5.0 6911 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois de garde d'animaux en Kreuzlingen →
Nous avons trouvé 153 profils d'emploi pour vous.
Renate

Renate

CHF 25 / heure

Liebe Tiereltern, lasst euch nicht abschrecken, wenn ihr mein Alter seht. Ich bin eine lebenslustige, positive " Alte ", fröhlich und fit ( ich laufe täglich mindestens 10 km ) Erfahrung durch eigene…

(4)
Diana

Diana

Vérifié

Hallo, Mein Name ist Diana und bin seit klein auf mit Tieren aufgewachsen. Vor allem mit Hunden und Katzen. Wir hatten / haben zu Hause bei meinen Eltern einen Schäferhund. Ich wohne alleine, arbei…

Gunnar

Gunnar

Vérifié
CHF 25 / heure

*German below* We specialize in house and pet sitting at the owner's place (usually at least 7 days with overnight stays). Our usual rates for that service (per day and night): 40 CHF for two cats, …

(2)
Alisa

Alisa

CHF 15 / heure

Hallo liebe Tierbesitzer, Ich bin Alisa und habe schon mein ganzes Leben mit Hunden und einen Teil davon auch mit Kaninchen verbracht. Ich habe sehr gerne Tiere um mich herum und kann dabei gut auf …

Carol

Carol

CHF 25 / heure

Als erfahrene Hundesitterin verfüge ich über eine Leidenschaft für Tiere sowie umfassende Kenntnisse in der Betreuung und Pflege von Hunden. Mit einem liebevollen und verantwortungsbewussten Ansatz bi…

Derya

Derya

CHF 25 / heure

Ich bin eine nette, offene und kontaktfreudige Person. Mit Tieren bin ich schon seid klein auf und selber habe ich einen listen Hund,Fische und eine Schildkröte. Mit Katzen habe ich auch schon gel…

Marta

Marta

Vérifié

We speak: EN / DE / IT / PL / IS (Deutsche Beschreibung unten) Dear pet parents, My name is Marta and I often take care of animals together with my partner Gunnar. We're a couple in our mid-thirties …

(2)
Sandra

Sandra

CHF 30 / heure

Mein Name ist Sandra. Ich liebe Tiere. Auch wenn wir selbst keine Zuhause haben können, freue ich mich Zeit mit Tieren zu verbringen. Ich betreue seit 3 Jahren über die Ferienzeit einen Berner Sennen…

Ryan

Ryan

Vérifié
CHF 15 / heure

My passion for animals is evident in my dedication to dogs, cats, and all other pets' happiness, safety, and health. Whether you have aquatic, furry, or scaly companions, I provide tailored care to me…

Merle

Merle

CHF 20 / heure

Ich bin selbst mit Tieren groß geworden. Meine erste Katze habe ich im Kindergarten von meinen Eltern geschenkt bekommen. Seitdem lebe ich mit meinen Katzen und meinem Hund zusammen. Auch Fische, Hase…

Melina

Melina

CHF 20 / heure

Hallo liebe Tierbesitzer*in, ich bin Melina und wohne ganz frisch in Kreuzlingen :) Schon von klein auf habe ich mich gerne um Tiere gekümmert, egal ob die eigenen Haustiere der Familie (viele Jahre H…

Clara

Clara

CHF 20 / heure

Ich bin mit Katzen aufgewachsen und habe daher viel Erfahrung im Umgang mit den Tieren. Seit meiner Kindheit gab es immer mindestens eine Katze in der Familie. Aktuell kann ich wegen begrenztem Platz …

Marietta

Marietta

CHF 20 / heure

Grüezi zusammen, mein Name ist Marietta und ich möchte sehr gerne meine Hilfe anbieten und mich um ihr Haustier ( vorzugsweise Hunde und Katzen ) kümmern. Ich bin selbst mit Hunden aufgewachsen und l…

Reiko

Reiko

CHF 5 / heure

Ich besitze zwar keinen Hund doch ich gehe regelmässig mit den Hunden meiner Freunde spazieren. Zwei mal in der Woche gehe ich die Katze von meiner Kollegin besuchen. Die Hunderassen mit denen ich sch…

Fabienne

Fabienne

CHF 20 / heure

Ich bin Fabienne 20 und ich liebe tiere überalles. Ich würde gerne auf ihre geliebten aufpassen weil ich weiss wie es ist jemanden fremenden seine geliebten tiere zu überlassen. Egal ob katze oder Hun…

Franca

Franca

CHF 10 / heure

Hallo, liebe Vierbeiner und Dosenöffner*innen, Mein Name ist Franca und aufgrund meiner großen Tierliebe bin ich hier - um euch und Eure Fellnasen zu unterstützen. Mit Hunden (auch grossen) habe…

Cecilia

Cecilia

CHF 20 / heure

Hallo! Ich bin Cecilia! Durch Erfahrungen mit meine zwei Katzen Oliver und Chloe und überwiegend Interesse dran, mich mit Haustieren auseinander zu setzten, kann ich besonders gut mit Tieren umgehen.…

Marita

Marita

CHF 10 / heure

Hallo, Mein Name ist Marita. Ich bin auf einem Bauernhof groß geworden und liebe Tiere. Ich habe selber zwei Katzen. Ich mache gerne längere Spaziergänge. Früher habe ich dazu oft und gerne die Hunde…

Gisele

Gisele

CHF 15 / heure

Hallo:) Ich bin Gisele und ich habe eine Leidenschaft für Tiere und möchte meine Fähigkeiten und Erfahrungen in der Tierpflege nutzen, um einen positiven Beitrag zu leisten. Ich hatte schon einige Ti…

Emilija

Emilija

CHF 15 / heure

Mein Name ist Emilija und ich bin 23 Jahre jung. :) Seit klein auf hatten wir verschiedene Haustiere.. Katzen, Hunde, Kaninchen und Wellensittiche. Mit Pferden kann ich auch gut da ich selber mal e…

Garde d'animaux: Pet-sitters aimants et fiables à Kreuzlingen

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant
Garde d'animaux dans votre région: Trouvez maintenant! Petsitting24 offre une large gamme de soins pour chiens, chats, oiseaux et poissons. D'autres animaux de compagnie sont également pris en charge par nos gardiens d'animaux dans toute la Suisse! Lapins, hamsters, chinchillas, cochons d'Inde, poissons, grenouilles, reptiles: Chez Petsitting24 chaque animal de compagnie trouve son gardien personnel. Voyez par vous-même! Créez une annonce gratuite sur Petsitting24 en quelques clics et trouvez enconre aujourd'hui des gardiens d'animaux dans tous les cantons de Suisse (Genève, Vaud, Valais, Neuchâtel, Fribourg, Jura, Berne/Bern, Zurich/Zürich, Lucerne/Luzern, Bâle-Ville/Basel-Stadt, Bâle-Campagne/Basel-Landschaft, Uri, Schwytz/Schwyz, Obwald/Obwalden, Nidwald/Nidwalden, Glaris/Glarus, Zoug/Zug, Soleure/Solothurn, Schaffhouse/Schaffhausen, Appenzell Rhodes-Intérieures/Appenzell Innerrhoden, Appenzell Rhodes-Extérieures/Appenzell Ausserrhoden, Saint-Gall/St. Gallen, Grisons/Graubünden, Argovie/Aargau, Thurgovie/Thurgau, Tessin/Ticino) ainsi que dans les villes principales (Genève, Lausanne, Delémont, Sion, Neuchâtel, Fribourg, Bienne, Berne, Bâle, Aarau, Baden, Coire/Chur, Frauenfeld, Liestal, Lucerne, Rapperswil, Schaffhouse, Soleure, Saint-Gall, Thoune/Thun, Wil, Winterthour/Winterthur, Zoug/Zug ou Zurich/Zürich).