Tierbetreuung & Tiersitter in Kreuzlingen finden

Jetzt starten
5.0 6934 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Tiersitter-Jobs in Kreuzlingen →
Wir haben 49 Profile für Sie gefunden.
Gunnar

Gunnar

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

*German below* We specialize in house and pet sitting at the owner's place (usually at least 7 days with overnight stays). Our usual rates for that service (per day and night): 40 CHF for two cats, …

(2)
Lena

Lena

CHF 20 / Stunde

Hallo :) Ich bin Lena und beschäftige mich gerne mit Martin Rütter (Hundetrainer) und seinen Trainingstipps. Mir ist es nämlich wichtig, das Tier zu verstehen. Ich durfte schon einmal Einblicke in den…

Stella

Stella

Hallo zusammen, mein Name ist Stella, ich bin Studentin und mit 2 Hunden aufgewachsen. Seit meiner Jugend habe ich dann in den Ferien auf Hunde aufgepasst und habe seit 2021 mit kleineren und großen H…

Diana

Diana

Verifiziert

Hallo, Mein Name ist Diana und bin seit klein auf mit Tieren aufgewachsen. Vor allem mit Hunden und Katzen. Wir hatten / haben zu Hause bei meinen Eltern einen Schäferhund. Ich wohne alleine, arbei…

Sandra

Sandra

CHF 30 / Stunde

Mein Name ist Sandra. Ich liebe Tiere. Auch wenn wir selbst keine Zuhause haben können, freue ich mich Zeit mit Tieren zu verbringen. Ich betreue seit 3 Jahren über die Ferienzeit einen Berner Sennen…

Melina

Melina

CHF 20 / Stunde

Hallo liebe Tierbesitzer*in, ich bin Melina und wohne ganz frisch in Kreuzlingen :) Schon von klein auf habe ich mich gerne um Tiere gekümmert, egal ob die eigenen Haustiere der Familie (viele Jahre H…

Christine

Christine

CHF 15 / Stunde

Ich habe zwei kleine Racker, die sich auch mit anderen Vierbeinern gut verstehen. Hunde begleiten mich schon seit meiner Kindheit. Wir gehen bei jeder Witterung ausgiebig laufen. Entweder im Lengwile…

Emilija

Emilija

CHF 15 / Stunde

Mein Name ist Emilija und ich bin 23 Jahre jung. :) Seit klein auf hatten wir verschiedene Haustiere.. Katzen, Hunde, Kaninchen und Wellensittiche. Mit Pferden kann ich auch gut da ich selber mal e…

Meline

Meline

CHF 25 / Stunde

Hallo mein Name ist Meline. Seit dem ich denken kann, haben wir Hunde (Foxterrier), so konnte ich viel Erfahrung sammeln denn die richtige Betreuung liegt uns sehr am Herzen. Ich habe ein Herz für T…

Maike

Maike

CHF 15 / Stunde

Hallo zusammen, kennt ihr das nicht auch? Ein spontaner Skitag, ein Städtetrip übers Wochenende oder ein Event, das einfach zu lange dauert, um unseren geliebten Vierbeiner allein zu lassen. Ich pers…

Miriam

Miriam

Ich bin Miriam und eine stolze Hunde-Mama. Als Hundeliebhaberin spiele ich gerne mit meinen Vierbeinern und sorge für ihr Wohlbefinden. Meine treue Begleiterin ist eine 13-jährige Golden Retriever Hün…

Marta

Marta

Verifiziert

We speak: EN / DE / IT / PL / IS (Deutsche Beschreibung unten) Dear pet parents, My name is Marta and I often take care of animals together with my partner Gunnar. We're a couple in our mid-thirties …

(2)
Tana

Tana

CHF 10 / Stunde

Umkreis Märstetten/ Weinfelden (bitte lesen Sie den Text bis unten ganz durch, um Missverständnisse zu vermeiden) Wir bieten stundenweise Hundebetreuung zum Gassi gehen, sowie tageweise Betreuung (Fe…

(2)
Giusi

Giusi

CHF 35 / Stunde

Hallo ich bin eine junge Frau wohnhaft in Kreuzlingen. Ich bin Mama und eine offen und zuversichtliche Person. Selber haben wir noch keine Haustiere daher sehe ich es hier als gute Chance mich mit dem…

Inessa

Inessa

CHF 30 / Stunde

Guten Tag! Ich liebe Tiere und die Natur wirklich. Seit unserer frühen Kindheit gab es in unserer Familie immer Tiere. Pflege von Hunden und Katzen (Füttern, Spazierengehen, Baden, Fellpflege, Spie…

Simona

Simona

CHF 20 / Stunde

AB MÄRZ 2023 WIEDER VERFÜGBAR Hallo, mein Name ist Simona. Seit ich klein bin, haben wir Kleintiere bei uns zu Hause, momentan sind es 2 Kaninchen. Ich kenne mich mit ihnen sehr gut aus. Zwei Jah…

Alma

Alma

Durch meinen Jahre lange Erfahrung mit Hunden habe ich Geduld, Fairness und Harmonie gelernt. Durch diese Stärken hebe ich mich mit meiner Betreuung ab. Ich gebe mir stehts Mühe dem Hund eine schönst …

Kerstin

Kerstin

Hallo zusammen Da wir selbst jahrelang Hunde & Katzenbesitzer waren, kennen wir uns mit dem Umgang Ihres Haustieres bestens aus. Wir sind absolute Tierliebhaber! Ihr Tier ist bei uns in besten Händen…

Hanem

Hanem

CHF 20 / Stunde

Ich habe mehrere Jahre Hunde Trainiert und gehalten. Reite und Pflege Pferde, seit dem 5. Lebensjahr. Katzen leben und gehören auch in meinen Haushalt. Die Tiere sollen es bei mir gut haben. Ich respe…

Esther

Esther

CHF 25 / Stunde

Hallo!! Ich bin Esther, wohne in Bottighofen. Leider haben wir seit letztem Jahr keinen Hund mehr. Unser Moritz war ein Tibetanische Hirtenschutz Hund. Gross, dickschädlig und süss! Wir hatten immer…

Tierbetreuung & Tiersitter in Kreuzlingen finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren