Tierbetreuung & Tiersitter in Leimbach finden

Jetzt starten
5.0 6934 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Tiersitter-Jobs in Leimbach →
Wir haben 38 Profile für Sie gefunden.
Dajana

Dajana

CHF 30 / Stunde

Liebe Tierfreunde Seit mehreren Jahren betreuen wir Fische, Vögel (inklusive Nutz- und Ziergeflügel), Nager, Katzen, Hunde, Esel, Pferde, Ziegen, Schafe und Schweine. Folgende Dienstleistungen biete…

(42)
Natalie

Natalie - Dog Care Service

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Grüezi und herzlich willkommen! Wir bieten Spaziergang in der Gruppe und Ferienbetreuung, weitere Angebote können Sie der Homepage entnehmen (: Spaziergang in der Gruppe: Dein Hund mag es mit Artg…

(10)
Brigitte

Brigitte

CHF 20 / Stunde

Ich heisse Brigitte und bin mit Hund, Katze, Meerschweinchen, Kaninchen und Hamster aufgewachsen. Aktuell habe ich drei Katzen. Da ich Tiere über alles liebe, habe ich eine Ausbildung zur dipl. Tierth…

Daniela

Daniela

Tiere sind wunderbare Seelen und ich liebe es, mit Hunden spazieren zu gehen und/oder mit Katzen zu spielen usw. Unsere Katze Ely ist unser Sonnenschein im Haus und da ich noch freie Kapazität habe, w…

Sarah

Sarah

CHF 25 / Stunde

Ich bin Sarah und bin mit Hunden und anderen Kleintieren sehr ländlich aufgewachsen. Mein Mann und ich leben mit unseren 2 Hunden (Tara und Toby) in Dürrenäsch. Als wir Tara und Toby zu uns holen durf…

Gabrijela

Gabrijela

CHF 25 / Stunde

Hallo mein Name ist Gabrijela und liebe Tiere. In meiner Familie hatten wir immer Katzen und Hunde und da ich jetzt nicht mehr selbst 100% Hundemami sein kann suche ich die Nähe zu den Tieren in meine…

Maren

Maren

CHF 20 / Stunde

Ich habe eine Ausbildung zur dipl. Tierpsychologin Fachrichtung Hund und Katze gemacht. Ich selber habe 2 Hündinnen und 1 Rüden. Früher hatte ich Katzen, Meerschweinchen, Hasen und Vögel. Als Kind war…

Jasmin

Jasmin

CHF 10 / Stunde

Hallo zusammen Wir sind Dominic und Jasmin. Wohnen in der Umgebung Meisterschwanden. Wir haben schon oft auf Hunde und Katzen von Freunden, Bekannten und Familie aufgepasst. Bei uns lebt sogar …

Isabelle

Isabelle

Ich selbst habe einen sehr anspruchsvollen Hund, bin mir daher einiges gewohnt und bringe daher viel Geduld und Liebe mit. Mir ist ein offener, direkter und ehrlicher Umgang wichtig. Da wir uns da…

Monika

Monika

CHF 25 / Stunde

Ich bin schon mit Katzen und Hunden aufgewachsen. Wir haben in unserem Haushalt 2 Langhaarkatzen 15 und 9 Jahre alt und ein kleiner Hund 2 Jahre alt.

Léon

Léon

CHF 20 / Stunde

Hallo Mein Name ist Léon. Zurzeit wohne in der Region Aarau mit meinem Vater und meiner Schwester zusammen. Wir besitzen zwei Katzen im Alter von 7 Jahren. Schon seit Kindheit haben wir Katzen un…

Belinda

Belinda

CHF 15 / Stunde

Liebe Tiere Besitzer/in. Mein Name ist Belinda, ich komme von den Philippinen und wohne seit 8 Jahren in der Schweiz. Ich habe zwei Katzen und bin mit verschiedenen Tieren aufgewachsen. Ich weis wie S…

Michelle

Michelle

CHF 20 / Stunde

Hallo, mein Name ist Michelle Wir haben selber seit knapp 8 Jahren einen Hund in der Familie. Da ich momentan bis am 16 April Ferien habe, könnte ich Ihnen aushelfen.

Joanna

Joanna

CHF 5 / Stunde

Der Umgang mit Tieren ist mir schon immer leicht gefallen und arbeite sehr gerne mit Tieren. Ich bin zu Hause mit einem Hund aufgewachsen und hüte ab und zu verschiedene Hunde aus meinem Freundeskre…

Mina

Mina

CHF 30 / Stunde

Liebe Hundefreunde Ich heisse Mina & wohne gemeinsam mit meiner Dalmatinerhündin Nova in Schöftland. Ich biete Gassidienst in der Umgebung an. Egal ob im Wald, am Wasser oder auf einer Wiese. Unsere…

Janice

Janice

CHF 15 / Stunde

Guten Tag, Ich bin Janice (24J.) und ich liebe Tiere. Ich bin mit Tieren (insbesondere Hunden) gross geworden. Wir haben immer Haustiere gehabt und meistens war ich die Bezugs Person. Bis vor kurzem …

Michaela

Michaela

Sehr geehrte Damen und Herren Ich arbeite sehr gerne mit Hunden und Katzen zusammen ich Persönlich habe selbst eine 3 Jährige weibliche Katze. Habe damals bei meiner Oma wo sie einen Hund hatte mich…

Tsering

Tsering

Wir (2 Erwachsene & 1 Teenager) würden gerne einen Hund haben. Vorher möchten wir aber sicher gehen, dass wir den Alltag mit Hund bewältigen könnten. Deshalb würden wir gerne vorab schon mal auf einen…

Liselotte

Liselotte

CHF 30 / Stunde

Liebe Tierfreunde Gerne betreue ich ihre Katze(n), während Sie zum Beispiel in den Ferien, Geschäftsreise, Spital etc. sind. Region Wohlen AG und Umgebung. Selber bin ich stolze Besitzerin von ein p…

Jayl

Jayl

CHF 25 / Stunde

Liebe Tierfreunde Ich bin Jayl und Wohne in Villmergen. Ich bin mit Katzen und Hunden aufgewachsen. Katzen hatten wir bis ich 17Jahre alt war. Jetzt habe ich seid 2 1/2 Jahren einen Terrier-mischling…

Tierbetreuung & Tiersitter in Leimbach finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren