Garde de chats près de chez vous: Trouver maintenant à Romanshorn

S'inscrire maintenant
5.0 6932 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois de garde d'animaux en Romanshorn →
Nous avons trouvé 118 profils d'emploi pour vous.
Tatjana

Tatjana

CHF 10 / heure

Ich geh mit den Hunden in den Wald und an den See spazieren. Ich habe noch nirgendswo gearbeitet bin noch in der Schule (3Sek). Bin mit Hunden, Katzen ,Vögel ,Schildkröten und klein Tieren aufgewachs…

(1)
Anna

Anna

Bin pensioniert und auf einem Bauernhof aufgewachsen. Bin viel in der Natur, mache noch regelmässig Sport und habe Jahre Erfahrung mit der Pflege von Tieren. Es macht einfach mehr Spass mit einem Hund…

Nef

Nef

CHF 25 / heure

Ich bin sehr versiert mit fas allen tieren da ich schon von klein auf tiere besitzte. Ich auf einen hof aufgewachsen mit Hunden, Katzen, Pferden, Vögel, Fische, Hühner, Meerschweinchen, und viele mehr…

Manuel

Manuel

Vérifié
CHF 20 / heure

Hi, Ich bin Manuel 18j und bin mit Katzen, Hunden, Nagern und sogar Ziegen gross geworden! :) Zurzeit habe ich nur zwei wundervolle Katzen und eine Kornnatter :) Da ich mich zurzeit in einer Ausbildu…

(1)
Alexandra

Alexandra

CHF 30 / heure

Guten Tag , Ich heiße Alexandra und wohne in Rohmanshorn! Ich habe keine Referenzen vorzuweisen,ich bin gerne mit Tieren und habe oft Hund und Katze betreut.Und möchte somit gerne mich anbieten un…

Zarina

Zarina

CHF 20 / heure

Ich bin mit einem Hund, zwei Katzen, Rennmäusen, Hühnern und Hasen auf dem Land aufgewachsen. Das Betreuen der Tiere war zeitweise in meiner Verantwortung, die ich schon als Kind gut und gerne wahrnah…

Laura

Laura

CHF 15 / heure

Ich mag Tiere sehr und habe selbst auch einen Hund. Ich spiele gerne mit ihm und gehe auf lange Spaziergänge. Früher hatte ich auch eine Katze. Brauchen sie jemanden der mit ihrem Haustier zuhause bl…

Melina

Melina

Vérifié
CHF 25 / heure

Hallo liebe Tierfreunde! Ich möchte euch gerne unterstützen in Ferienabwesenheiten etc. und auf eure Schätze aufpassen und mir damit als Bonus mein Taschengeld aufbessern. Seit Jahren mache ich das sc…

Jasmin

Jasmin

CHF 20 / heure

Ich liebe Tiere. Bin sogar Veganerin :p Bin jung,dynamischen,aufgestellt. Und mit dem Auto mobil. Bei intresse lerne ich Sie und Ihren Schatz sehr gerne kennen. Liebe Grüße

Jeannette

Jeannette

CHF 20 / heure

ich habe 3 Katzen und 1 Border Collie. Mein ganzes Leben bin ich mit beides aufgewachsen und liebe sie gerne.

Sarah

Sarah

Ich hatte schon selbst einen Hund, mehrere Katzen und Ratten. Momentan lebe ich mit zwei Katzen zusammen.

Gabriela

Gabriela

CHF 15 / heure

Ich würde gerne auf Ihren Liebling aufpassen, Spazieren gehen oder ihn zu Hause betreuen. Meine Hündin ist 7 Jahre alt und verträglich mit allen Hunden und sie liebt Katzen (sie ist mit einem Kater au…

Manon

Manon

CHF 25 / heure

Ich liebe Tiere seit ich klein bin und auch heute noch. Ich hatte lange einen Hund und bin jahrelang geritten. Aktuell habe ich eine Katze und schaue regelmässig auf Hunde jeglicher Rassen & Grössen. …

(1)
Claudia

Claudia

CHF 30 / heure

Claudia , bin 59, wohne in Romanshorn. Ich bin mit Katzen aufgewachsen. Zurzeit Sitte ich eine 16 Jährige Katze bei mir Zuhause weil, ihr Halter erkrankt ist. Ich liebe Katzen. Bin sehr einfühls…

Ayse

Ayse

Mein Name ist Ayse und ich wohne in Romanshorn. Ich habe selbst 2 Katzen die schon 10 jahre alt sind. Ich betreue immer wieder die Katzen meiner Freundinnen oder auch anderen welche mich hier anschrei…

Cinzia

Cinzia

Arbeite als Gymnasiallehrerin. / Besitze jahrelange Erfahrung mit Hunden, Katzen, Vögeln, Fischen & anderen Kleinsäugetieren. / Habe zur Zeit ein 6-jähriges Chihuahua-Männchen. / Liebe Hunde über alle…

Carola

Carola

Hallo, ich bin Carola und zusammen mit meiner Tochter Lia, 13j. geniesse ich die Betreuung von Tieren und verbringen gerne Zeit mit Ihnen. Wir haben ein grosses Herz für Tiere, sie erfüllen uns und be…

Nathalie

Nathalie

Ich heisse Nathalie und habe selbst 2 katzen und früher immer mal wider hundesitting gemacht für andere. Ich arbeite in der pflege daher auch sehr unterschiedliche arbeitszeiten. Bei fragen stehe ich …

Jocelyne

Jocelyne

CHF 30 / heure

Ich bin Jocy und wohne in Hatswil TG und bin mit Tieren groß geworden ( Hunden, Kstzen, Ratten,Hasen, Meerschweinchen, Pferde, die ich geritten bin,kann auch Fütterung und Spaziergänge anbieten, bei …

Sandra

Sandra

CHF 20 / heure

Guten Tag Ich bin Sandra, Deutschweizerin, eine fröhliche, kreative, zuverlässige und flexible Frau von 61 Jahren. Tiere begleiten mich seit meiner Kindheit. Ich bin mit Pudeln und Cockerspaniels aufg…

Garde de chats près de chez vous: Trouver maintenant à Romanshorn

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant
Vous partez bientôt en vacances et vous cherchez une garde de chats fiable dans votre région? Ces derniers temps, vous n'êtes pas souvent chez vous et auriez besoin d'aide pour prendre soin de votre chat? Sur Petsitting24 vous trouverez rapidement et facilement un/e cat-sitter! Créez une annonce gratuite et vous recevrez des candidatures instantanées de garde-chats dans votre région. Trouvez des soins pour tous les budgets et dans tous les cantons de Suisse (Genève, Vaud, Valais, Neuchâtel, Fribourg, Jura, Berne/Bern, Zurich/Zürich, Lucerne/Luzern, Bâle-Ville/Basel-Stadt, Bâle-Campagne/Basel-Landschaft, Uri, Schwytz/Schwyz, Obwald/Obwalden, Nidwald/Nidwalden, Glaris/Glarus, Zoug/Zug, Soleure/Solothurn, Schaffhouse/Schaffhausen, Appenzell Rhodes-Intérieures/Appenzell Innerrhoden, Appenzell Rhodes-Extérieures/Appenzell Ausserrhoden, Saint-Gall/St. Gallen, Grisons/Graubünden, Argovie/Aargau, Thurgovie/Thurgau, Tessin/Ticino) ainsi que dans les villes principales (Genève, Lausanne, Delémont, Sion, Neuchâtel, Fribourg, Bienne, Berne, Bâle, Aarau, Baden, Coire/Chur, Frauenfeld, Liestal, Lucerne, Rapperswil, Schaffhouse, Soleure, Saint-Gall, Thoune/Thun, Wil, Winterthour/Winterthur, Zoug/Zug ou Zurich/Zürich).