Trouvez une garde fiable pour votre chien à Romanshorn

S'inscrire maintenant
5.0 6900 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois de garde d'animaux en Romanshorn →
Nous avons trouvé 233 profils d'emploi pour vous.
Tatjana

Tatjana

CHF 10 / heure

Ich geh mit den Hunden in den Wald und an den See spazieren. Ich habe noch nirgendswo gearbeitet bin noch in der Schule (3Sek). Bin mit Hunden, Katzen ,Vögel ,Schildkröten und klein Tieren aufgewachs…

(1)
Melina

Melina

Vérifié
CHF 25 / heure

Hallo liebe Tierfreunde! Ich möchte euch gerne unterstützen in Ferienabwesenheiten etc. und auf eure Schätze aufpassen und mir damit als Bonus mein Taschengeld aufbessern. Seit Jahren mache ich das sc…

Manuel

Manuel

Vérifié
CHF 20 / heure

Hi, Ich bin Manuel 18j und bin mit Katzen, Hunden, Nagern und sogar Ziegen gross geworden! :) Zurzeit habe ich nur zwei wundervolle Katzen und eine Kornnatter :) Da ich mich zurzeit in einer Ausbildu…

(1)
Olena

Olena

CHF 20 / heure

Ich bin Olena, ich wohne in 8590 Romanshorn, habe viel Erfahrung mit Tieren, mit kleinen und grossen Hunden und habe auch Erfahrung mit Katzen. Ich kommuniziere mit dem Tier mit Liebe, Zuneigung und …

Michelle

Michelle

CHF 20 / heure

Grüezi mitenand Ich bin Michelle und 23 Jahre jung und habe selber einen Zwergspitz(3Jahre). Ich komme aus dem TG. Ich habe schon seit klein auf mit Tieren jeglicher Art zu tun, v.a mit Hunden und K…

Justine

Justine

CHF 20 / heure

Ich bin in meiner Kindheit mit verschieden Tieren aufgewachsen. Als kleines Mädchen habe ich schon die grössten Hunde ausgeführt. Als ich Erwachsen wurde hatte ich mir meinen grössten Kindheitswunsch …

Svenja

Svenja

Vérifié
CHF 15 / heure

Ich heisse Svenja und wohne in Romanshorn. Ich habe 2 Mischlingshunde. Der eine (6 Jahre alt ) ist aus einer Tötung in Portugal und der andere Hund (6 Jahre alt) war 1 Jahr in einer Scheune eingesperr…

Manuela

Manuela

Bin seit klein auf mit tieren aller art aufgewachsen. Wie hunde, katzr, maus usw. Habe leidee keine eigene tiere mehr Deswegen bin ich hiee um trozdem ab und zu meine tier liebe zu geben.

Nadja

Nadja

CHF 15 / heure

Schon seit ich 10 Jahre alte bin, habe ich auf unsere Nachbarshunde aufgepasst und bin mit ihnen spazieren gegangen. Ich habe mir sehr lange einen eigenen Hund gewünscht und vor 3 Jahren ist mein Trau…

Pia

Pia

CHF 15 / heure

Ich liebe Tiere insbesondere Hunde. Ich bin als Teenager schon mit Hunden spazieren gegangen. Ich habe bei einer Züchterin ausgeholfen. Und könnte viel Erfahrung mit Hunden sammeln. Ich bewege mich g…

Zarina

Zarina

CHF 20 / heure

Ich bin mit einem Hund, zwei Katzen, Rennmäusen, Hühnern und Hasen auf dem Land aufgewachsen. Das Betreuen der Tiere war zeitweise in meiner Verantwortung, die ich schon als Kind gut und gerne wahrnah…

Nadia

Nadia

CHF 5 / heure

Hallo Mein Name ist Nadia und habe selbst 2 Hunde. Weibchen und Rüde, beide kastriert. Ich habe über 20 Jahre Hundeerfahrung und habe seit 14 Jahre selber Hunde. Hatte auch einige Hunde gesittet…

Laura

Laura

CHF 15 / heure

Ich mag Tiere sehr und habe selbst auch einen Hund. Ich spiele gerne mit ihm und gehe auf lange Spaziergänge. Früher hatte ich auch eine Katze. Brauchen sie jemanden der mit ihrem Haustier zuhause bl…

Eva

Eva

CHF 20 / heure

Bin Eva,45, lebe ganzes Leben mit Hunden und anderen kleinen Haustieren . Stelle immer denen Bedürfnisse vor eigene. Folge auch alle Tierheime in meiner Heimat in Sozialnetzwerken und unterstütze die,…

Leonie

Leonie

CHF 10 / heure

ich gehe mit Hunden in den Wald und andere Spaziergange. ich gehe Tiere füttern und pflegen. ich bin mit vielen Tieren aufgewachsen. ich gehe in die schule 3 SEK Romanshorn Salmsach. ich bin eine zuve…

Ramona

Ramona

CHF 20 / heure

7 Jahre Hunde Erfahrung, weil ich daher selber einen Hund habe. Dazu kann ich sehr gut mit Tieren umgehen, ich habe auch die Geduld dazu und den willen das es den Tieren gut geht. Ich mache meine Ar…

Roman

Roman

CHF 15 / heure

Ich mag Tiere Hunde und Katzen habe auch schon auf Hunde aufgepasst. Ich komm sehr gut mit Hunden aus ich selbst mag Hunde und Katzen ich selbst besitze eine Katze. Und habe auch schon bei bekannten a…

Pimpisa

Pimpisa

CHF 20 / heure

Ich heisse Pimpisa ich wohne in Romanshorn Ich mag Hunde sehr gerne ich bin Hausfrau und ich bin sehr Interessiert mit dem Hund zu spazieren

Elliot

Elliot

CHF 20 / heure

Hallo! Ich bin Elliot und wohne in Romanshorn. Seit ca. einem Jahr habe ich selbst einen Hund, Nicky. Ich habe ihn aus einem Tierheim geholt, und er macht sich wunderbar. Ich gehe regelmässig mit ihm …

Daria

Daria

CHF 15 / heure

Ich bin Daria, Studentin an der Universität Konstanz und lebe Romanshorn. Ich hatte in der Jugend einen Hund in der Familie und bin somit mit der Hundebetreuung vertraut. Allgemein liebe ich jede Art …

Trouvez une garde fiable pour votre chien à Romanshorn

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant
Trouvez des gardiens de chiens avec grand cœur et sens des responsabilités! Parce que non seulement l'entretien, mais aussi la garde d'un chien signifie responsabilité, engagement et travail relationnel. Chez Petsitting24, nous sommes convaincus que choisir la personne de garde adéquate est l'un des points les plus importants pour une vie de chien heureuse. Ainsi, nous mettons à disposition aux propriétaires de chiens une vaste gamme de profils de gardiens de chiens, pour les aider à trouver rapidement et facilement l'aide parfaite pour les soins et besoins quotidiens de leur chien. Qu'il s'agisse d'un berger, d'un chien de conduite, d'un chien de chasse, d'un chien de compagnie ou d'un chien de famille: Chez Petsitting24, vous trouverez la garde de chien parfaite pour toutes les races de chiens (huskies, samoyède, chihuahua, rottweiler, pitbulls, teckel, berger australien, etc.). Commencez votre recherche dès maintenant et trouvez votre des gardiens de chiens dans tous les cantons de Suisse (Genève, Vaud, Valais, Neuchâtel, Fribourg, Jura, Berne/Bern, Zurich/Zürich, Lucerne/Luzern, Bâle-Ville/Basel-Stadt, Bâle-Campagne/Basel-Landschaft, Uri, Schwytz/Schwyz, Obwald/Obwalden, Nidwald/Nidwalden, Glaris/Glarus, Zoug/Zug, Soleure/Solothurn, Schaffhouse/Schaffhausen, Appenzell Rhodes-Intérieures/Appenzell Innerrhoden, Appenzell Rhodes-Extérieures/Appenzell Ausserrhoden, Saint-Gall/St. Gallen, Grisons/Graubünden, Argovie/Aargau, Thurgovie/Thurgau, Tessin/Ticino) ainsi que dans les villes principales (Genève, Lausanne, Delémont, Sion, Neuchâtel, Fribourg, Bienne, Berne, Bâle, Aarau, Baden, Coire/Chur, Frauenfeld, Liestal, Lucerne, Rapperswil, Schaffhouse, Soleure, Saint-Gall, Thoune/Thun, Wil, Winterthour/Winterthur, Zoug/Zug ou Zurich/Zürich).