Trouvez une garde fiable pour votre chien à Rüti (ZH)

S'inscrire maintenant
5.0 6934 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois de garde d'animaux en Rüti (ZH) →
Nous avons trouvé 178 profils d'emploi pour vous.
Yara

Yara

CHF 15 / heure

Ich bin eine Studentin im 2.Semster, die gerne mit Tieren arbeitet. Seit 4 Jahren betreue ich schon zwei Hunde und habe somit schon ein wenig Erfahrung gesammelt. Selbst besitze ich zwei Katzen, und v…

Jannes

Jannes

Vérifié
CHF 15 / heure

Mein Name ist Jannes und ich habe eine Leidenschaft für Hunde entdeckt. Bis jetzt hatte ich das Vergnügen mit einem Gordon Setter, einem Labradoodle und einem Labrador Zeit zu verbringen. Zu mir: Ic…

(1)
Therese

Therese

CHF 20 / heure

Ich bin 65, weiblich, werde demnächst pensioniert. Ich würde gerne noch stunden- oder tageweiseTiere hüten. Ich habe ziemliche Erfahrung mit Katzen, ich hatte mein ganzes Leben lang Katzen. Mit Hund…

Angelina

Angelina

CHF 20 / heure

Ich liebe Tiere, würde gerne selbst welche haben, kann es aus verschiedenen Gründen aber leider nicht. Ich habe recht viel Zeit und suche nach einem Nebenjob. Ich kenne mich mit Katzen sehr gut aus, b…

Susanna

Susanna

Vérifié
CHF 30 / heure

Liebe/r Tierbesitzer/in Ich heiße Susanna (Suusi) und wohne derzeit in Oberburg |BE. Was biete ich an: • Tierbetreuung in Ihrem Zuhause • Gassi-Runden • Stallmisten/ Pferdepflege/ Füttern/ Reit- u…

Jamila

Jamila

CHF 20 / heure

Hallo, ich heisse Jamila, bin 17 Jahre alt. Ich mache gerade eine Lehre als FaGe und bin im 3.tem Lehrjahr. Ich wohne zusammen mit meinen Eltern und meinen zwei Schwestern in Burgdorf. Ich bin mit Tie…

Lina

Lina

CHF 30 / heure

Seit ich klein bin arbeite ich gerne mit Tieren zusammen. Erfahrung in allen alters Kategorien auch mit Hunden mit speziellem Verhalten. Unser Rudel besteht aus Dackel, Schäferhund( Leistung) und Amer…

(1)
Jessica

Jessica

CHF 10 / heure

Ich bin Jessica Schon von klein auf hatten wir einen Aussie zuhause. Und jetzt lebe ich zur Zeit mit unserem Labrador Neva zusammen. Gerne würden wir manchmal einen Hund bei uns betreuen.

Corinne

Corinne

Sehr tierlieb, flexibel und zuverlässig.eigene Katzen, viel Erfahrung mit Meerschweinchen und auch in Hundebetreuung

Yvonne

Yvonne

CHF 25 / heure

Habe jahrelang Hunde gesittet vom Chihuahua bis zur Deutschen Dogge. Hatte auch selbst schon einen Hund (Pinscher Mischling). Sehr gerne würde ich Spazierdienste im Raum Burgdorf anbieten. Ebenso hab…

Karin

Karin

Hallo! Ich bin mit Hunden und Katzen aufgewachsen. Später kamen Zwergkaninchen und ein Hamster dazu :) Heute lebe ich mit meinen zwei Hunden (Border Collie und ein ungarischer Strassenhund), meiner T…

Gioele

Gioele

CHF 20 / heure

Ich habe seit 5 Jahren einen Hund. Ich beschäftige mich sehr gerne mit meinem Hund und gehe auch gerne raus mit ihr. Ich kümmere mich sehr gut und sorgfältig um sie.

Claudia

Claudia

CHF 20 / heure

Aufgestellte, zuverlässige und verantwortungsbewusste Frau, welche Tiere über alles mag. Aufgewachsen mit einer Katze und zwei Meerschweinchen. Zudem habe ich Erfahrung in der Betreuung von Hunden un…

Monika

Monika

CHF 25 / heure

Gerne mache ich einen grossen Spaziergang mit Ihrem Hund oder füttere Ihr Büssi bei Ihrer Abwesenheit.Seit 15 Jahren habe ich selber Hunde. Bin angagiert im Tierschutz und helfe Hunde und Büssi von ei…

Ensar

Ensar

CHF 35 / heure

Da ich mich mit Tieren sehr gut verstehe und selber noch keine Tiere habe, bin ich auf die Idee gekommen Tiere zu betreuen. Ich gehe gerne Joggen und damit Ihr Hund auch seinen spass haben kann dar…

Isabel

Isabel

CHF 15 / heure

Seit 4 Jahren begleitet mich ein Australien Shepherd. Mit Freude lerne ich ihm einen guten Umgang im Alltag. Des weiteren konnten wir auch schon eine Begleithundeprüfung erfolgreich bestehen. Bereits…

Natalia

Natalia

Vérifié
CHF 20 / heure

Hallo Ich heisse Natalia komme aus der Ukraine. Wie Sie sicher wissen bin ich zum Schutz in die Schweiz gekommen. Darüber bin ich sehr froh. Aber ich möchte etwas sinnvolles tun. Und da ich Tiere übe…

Stefanie

Stefanie

Meine Tochter (6 Jahre) und ich Mama (35 Jahre) suchen einen liebevollen & unkomplizierten Hund, den wir 1-2x wöchentlich spazieren gehen dürfen oder über das Wochenende oder in den Ferien hüten dürfe…

Mirjam

Mirjam

ich habe lange Erfahrung mit eigenen Hunden. Nevio, mein jetziger Hundegefährte geb. März 22 Border-Collie/weisser Schäfer Mix männl. unkastriert, kommt mit den meisten Hunden sehr gut zurecht und ist…

Reto

Reto

Vérifié

Schönen guten Tag Hundesitting: seit 2001 und absolvierte 2014 den SKN Kurs. Bin naturverbunden und habe viele Erfahrungen mit verschiedenen Rassen gesammelt. Bin ein naturverbundener Mensch, der mit…

Trouvez une garde fiable pour votre chien à Rüti (ZH)

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant
Trouvez des gardiens de chiens avec grand cœur et sens des responsabilités! Parce que non seulement l'entretien, mais aussi la garde d'un chien signifie responsabilité, engagement et travail relationnel. Chez Petsitting24, nous sommes convaincus que choisir la personne de garde adéquate est l'un des points les plus importants pour une vie de chien heureuse. Ainsi, nous mettons à disposition aux propriétaires de chiens une vaste gamme de profils de gardiens de chiens, pour les aider à trouver rapidement et facilement l'aide parfaite pour les soins et besoins quotidiens de leur chien. Qu'il s'agisse d'un berger, d'un chien de conduite, d'un chien de chasse, d'un chien de compagnie ou d'un chien de famille: Chez Petsitting24, vous trouverez la garde de chien parfaite pour toutes les races de chiens (huskies, samoyède, chihuahua, rottweiler, pitbulls, teckel, berger australien, etc.). Commencez votre recherche dès maintenant et trouvez votre des gardiens de chiens dans tous les cantons de Suisse (Genève, Vaud, Valais, Neuchâtel, Fribourg, Jura, Berne/Bern, Zurich/Zürich, Lucerne/Luzern, Bâle-Ville/Basel-Stadt, Bâle-Campagne/Basel-Landschaft, Uri, Schwytz/Schwyz, Obwald/Obwalden, Nidwald/Nidwalden, Glaris/Glarus, Zoug/Zug, Soleure/Solothurn, Schaffhouse/Schaffhausen, Appenzell Rhodes-Intérieures/Appenzell Innerrhoden, Appenzell Rhodes-Extérieures/Appenzell Ausserrhoden, Saint-Gall/St. Gallen, Grisons/Graubünden, Argovie/Aargau, Thurgovie/Thurgau, Tessin/Ticino) ainsi que dans les villes principales (Genève, Lausanne, Delémont, Sion, Neuchâtel, Fribourg, Bienne, Berne, Bâle, Aarau, Baden, Coire/Chur, Frauenfeld, Liestal, Lucerne, Rapperswil, Schaffhouse, Soleure, Saint-Gall, Thoune/Thun, Wil, Winterthour/Winterthur, Zoug/Zug ou Zurich/Zürich).