Trouvez une garde fiable pour votre chien à Innerthal

S'inscrire maintenant
5.0 6934 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois de garde d'animaux en Innerthal →
Nous avons trouvé 99 profils d'emploi pour vous.
Melanie

Melanie

Vérifié
CHF 30 / heure

Guten Tag ihr Tierfreunde :-) Ich besitze nun seit Januar 2018 zwei 7 Jährige Katzen von einer Tierrettungsstation. Früher hatte ich schon Katzen, die eine ist leider mit 7 Monaten verstorben. Ich bi…

(11)
Rene

Rene

Vérifié
CHF 20 / heure

Hallo ich bin Rene, darf ich mich vorstellen. Wohne in Vorderthal Kt.SZ auf einem Bauernhof (Einlegerwohnung). Ich würde gerne Hunde betreuen Std.weise oder mehr je nach Wunsch. Würde auch bei ihnen…

Martina

Martina

Vérifié

Ich spreche, Deutsch, Englisch, Französisch und verstehe etwas Italienisch. Ich habe mich vorallem mit Katzen intensiv beschäftigt. Ich kenne mich mit Erziehung, Ernährung, Bedürfnissen und Katzenspr…

amstad

amstad

CHF 25 / heure

bi e sehr e grosse Tier narr,da ich es huusfraueli bi mit zwei Kinder und zwei katzte,wo wüsset wie mit Tier um go. Simmer uf de suechi nacheme wägbegleier? Hunderfahrig wie mit erziehig isch vorhan…

Bea

Bea

CHF 25 / heure

Hallo liebe Tierhalter Mit dem Entscheid ein Tier zu halten, sind wir eine Verpflichtung eingegangen die wir sicher alle bestmöglich versuchen umzusetzen. Doch manchmal geschieht unvorhersehbares, wie…

Andrea

Andrea

CHF 30 / heure

Guten Tag mein Name ist Andrea Effinger, ich bin mit verschiedenen Tieren aufgewachsen, und halte seit vielen Jahren Katzen, Hunde, Fische und griechische Landschildkröten. Mein Leitsatz ist, ich habe…

Houwayda

Houwayda

CHF 30 / heure

Ich bin Ingenieurin und ich habe 2 Hunde. Ich liebe alle Tiere und ich kann um die kümmern.

Daria

Daria

CHF 20 / heure

Hallo miteinander :) Ich bin mit Hunden aufgewachsen und betreue bereits regelmässig einen ganz tollen Hund. Da ich diesen Sommer meine Ausbildung als Hundeosteopathin abgeschlossen habe, bin ich in…

Houwayda

Houwayda

CHF 35 / heure

Passionnée par les animaux. Flexible J‘ai déjà 2 chiens

Anastasiya

Anastasiya

CHF 25 / heure

Ich liebe Tiere sehr. Ich habe Erfahrung im Umgang mit verschiedenen Hunderassen, vom Retriever bis zum Jagdterrier. Ich spreche Deutsch und Englisch, habe GA und Arbeitserlaubnis. Ich liebe Spaziergä…

Stephanie

Stephanie

Hallo zusammen Mein Freund und ich sind momentan im Home Office und hätten Zeit regelmässig mit einem Hund Gassi zu gehen. Bei Interesse können Sie sich gerne an uns wenden. Lieber Gruss

Silvia

Silvia

Ich bin auf einem Bauernhof aufgewachsen, hatte als Kind immer schon Hunde und Katzen. Selber besitze ich zwei Katzen, liebe aber auch Hunde. Gerne kümmere ich mich auch um den Garten und Pflanzen im …

Nadia

Nadia

CHF 30 / heure

Liebe Tierhalter ich bin Nadia Niemand kann mit dem Hund raus gehen, während Sie auf der Arbeit sind? Gerne kümmere ich mich um Ihren Vierbeiner. Ob bei einem Spaziergang im Wald, auf seiner Stammru…

(2)
Pia

Pia

CHF 30 / heure

Ich habe selbst ein Rudel mit 2 Hunden (verschiedenen Alters, mittlere Grösse) und 4 Maine coons zuhause und beschäftige mich viel mit der Erziehung sowie der Hundsprache. (doguniversity finde ich sup…

(1)
Fabienne

Fabienne

CHF 10 / heure

Tiere liegen mir sehr am Herzen, und deren Wohlergehen ist mir sehr wichtig. Ich bin mit Kleintieren aufgewachsen, und war reiten gewesen. Heute halte ich einen Hund. Deshalb sind meine Erfahrungen mi…

(1)
Silvana

Silvana

Suchen Sie eine Betreuung für Ihren Hund melden Sie sich bei mir. Ich besitze selber ein Hund und gehe täglich spazieren.

Albana

Albana

CHF 10 / heure

Hallo, mein Name ist Alba. Ich bin eine Tierliebhaberin und verbringe gere Zeit mit Tiere. Habe selbst 2 Katzen und bin bereit anderen unterstützung für ihre Babys anzubieten. Ich bin vor kurzem von I…

Susanne

Susanne

CHF 40 / heure

Hallo ich bin Susanne Und wohnen in der March Gerne betreue ich ihr Katze oder auch Katzen gerne bei ihnen zuhause. Da ich selber 4 Katzen habe macht es mir auch nichts ein mehr Katzen Haushalt zu bet…

(1)
Jenny

Jenny

CHF 10 / heure

Mein Name ist Jenny bin 26 Jahre jung und bin mit einem Hund und einer Katze gross geworden. Zu meiner Tierfamilie gehören, Charly & Snoopy (2 Kater) und Runa (Husky x Berger Blance Suisse Hündin) Ic…

Ruth

Ruth

Vérifié
CHF 35 / heure

Guten Tag Ich bin eine Pflegefachfrau, verheiratet, und arbeite mit einem 50% Pensum im Schichtdienst. Ich habe über 20 Jahre eigene Katzen, zur Zeit drei Stück. Meine Erfahrung: Aufgewachsen bin …

Trouvez une garde fiable pour votre chien à Innerthal

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant
Trouvez des gardiens de chiens avec grand cœur et sens des responsabilités! Parce que non seulement l'entretien, mais aussi la garde d'un chien signifie responsabilité, engagement et travail relationnel. Chez Petsitting24, nous sommes convaincus que choisir la personne de garde adéquate est l'un des points les plus importants pour une vie de chien heureuse. Ainsi, nous mettons à disposition aux propriétaires de chiens une vaste gamme de profils de gardiens de chiens, pour les aider à trouver rapidement et facilement l'aide parfaite pour les soins et besoins quotidiens de leur chien. Qu'il s'agisse d'un berger, d'un chien de conduite, d'un chien de chasse, d'un chien de compagnie ou d'un chien de famille: Chez Petsitting24, vous trouverez la garde de chien parfaite pour toutes les races de chiens (huskies, samoyède, chihuahua, rottweiler, pitbulls, teckel, berger australien, etc.). Commencez votre recherche dès maintenant et trouvez votre des gardiens de chiens dans tous les cantons de Suisse (Genève, Vaud, Valais, Neuchâtel, Fribourg, Jura, Berne/Bern, Zurich/Zürich, Lucerne/Luzern, Bâle-Ville/Basel-Stadt, Bâle-Campagne/Basel-Landschaft, Uri, Schwytz/Schwyz, Obwald/Obwalden, Nidwald/Nidwalden, Glaris/Glarus, Zoug/Zug, Soleure/Solothurn, Schaffhouse/Schaffhausen, Appenzell Rhodes-Intérieures/Appenzell Innerrhoden, Appenzell Rhodes-Extérieures/Appenzell Ausserrhoden, Saint-Gall/St. Gallen, Grisons/Graubünden, Argovie/Aargau, Thurgovie/Thurgau, Tessin/Ticino) ainsi que dans les villes principales (Genève, Lausanne, Delémont, Sion, Neuchâtel, Fribourg, Bienne, Berne, Bâle, Aarau, Baden, Coire/Chur, Frauenfeld, Liestal, Lucerne, Rapperswil, Schaffhouse, Soleure, Saint-Gall, Thoune/Thun, Wil, Winterthour/Winterthur, Zoug/Zug ou Zurich/Zürich).