Garde d'animaux: Pet-sitters aimants et fiables à Innerthal

Commencer maintenant
5.0 6934 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois de garde d'animaux en Innerthal →
Nous avons trouvé 100 profils d'emploi pour vous.
Melanie

Melanie

Vérifié
CHF 30 / heure

Guten Tag ihr Tierfreunde :-) Ich besitze nun seit Januar 2018 zwei 7 Jährige Katzen von einer Tierrettungsstation. Früher hatte ich schon Katzen, die eine ist leider mit 7 Monaten verstorben. Ich bi…

(11)
Rene

Rene

Vérifié
CHF 20 / heure

Hallo ich bin Rene, darf ich mich vorstellen. Wohne in Vorderthal Kt.SZ auf einem Bauernhof (Einlegerwohnung). Ich würde gerne Hunde betreuen Std.weise oder mehr je nach Wunsch. Würde auch bei ihnen…

Martina

Martina

Vérifié

Ich spreche, Deutsch, Englisch, Französisch und verstehe etwas Italienisch. Ich habe mich vorallem mit Katzen intensiv beschäftigt. Ich kenne mich mit Erziehung, Ernährung, Bedürfnissen und Katzenspr…

amstad

amstad

CHF 25 / heure

bi e sehr e grosse Tier narr,da ich es huusfraueli bi mit zwei Kinder und zwei katzte,wo wüsset wie mit Tier um go. Simmer uf de suechi nacheme wägbegleier? Hunderfahrig wie mit erziehig isch vorhan…

Bea

Bea

CHF 25 / heure

Hallo liebe Tierhalter Mit dem Entscheid ein Tier zu halten, sind wir eine Verpflichtung eingegangen die wir sicher alle bestmöglich versuchen umzusetzen. Doch manchmal geschieht unvorhersehbares, wie…

Andrea

Andrea

CHF 30 / heure

Guten Tag mein Name ist Andrea Effinger, ich bin mit verschiedenen Tieren aufgewachsen, und halte seit vielen Jahren Katzen, Hunde, Fische und griechische Landschildkröten. Mein Leitsatz ist, ich habe…

Houwayda

Houwayda

CHF 30 / heure

Ich bin Ingenieurin und ich habe 2 Hunde. Ich liebe alle Tiere und ich kann um die kümmern.

Anastasiya

Anastasiya

CHF 25 / heure

Ich liebe Tiere sehr. Ich habe Erfahrung im Umgang mit verschiedenen Hunderassen, vom Retriever bis zum Jagdterrier. Ich spreche Deutsch und Englisch, habe GA und Arbeitserlaubnis. Ich liebe Spaziergä…

Michele

Michele

Als Haustierbetreuer ist meine Fähigkeit, eine sichere, liebevolle und anregende Umgebung für die Tiere zu schaffen, eine meiner Hauptqualitäten. Ich bin besonders gut darin, die individuellen Bedürfn…

Iolete

Iolete

CHF 25 / heure

Hallo ,ich bin eine die Tier liebe , Ich habe viel gedulte,kann gut um gehe mit mensche un Tier.

Nadia

Nadia

CHF 30 / heure

Liebe Tierhalter ich bin Nadia Niemand kann mit dem Hund raus gehen, während Sie auf der Arbeit sind? Gerne kümmere ich mich um Ihren Vierbeiner. Ob bei einem Spaziergang im Wald, auf seiner Stammru…

(2)
Pia

Pia

CHF 30 / heure

Ich habe selbst ein Rudel mit 2 Hunden (verschiedenen Alters, mittlere Grösse) und 4 Maine coons zuhause und beschäftige mich viel mit der Erziehung sowie der Hundsprache. (doguniversity finde ich sup…

(1)
Anja

Anja

CHF 25 / heure

Supertierliebe Persönlichkeit sucht Betreuungstätigkeiten in der Umgebung gerne betreue ich Ihre Fellkkinder und Samtpfoten melden Sie sich gerne

Fabienne

Fabienne

CHF 10 / heure

Tiere liegen mir sehr am Herzen, und deren Wohlergehen ist mir sehr wichtig. Ich bin mit Kleintieren aufgewachsen, und war reiten gewesen. Heute halte ich einen Hund. Deshalb sind meine Erfahrungen mi…

(1)
Alina

Alina

Ich habe meine Ausbildung zur Köchin abgeschlossen und werde nun die BM2 besuchen. In dieser Zeit brauche ich eine Balance zur Schule und würde mich gerne um ein paar Tiere kümmern. Wir haben selbst z…

Albana

Albana

CHF 10 / heure

Hallo, mein Name ist Alba. Ich bin eine Tierliebhaberin und verbringe gere Zeit mit Tiere. Habe selbst 2 Katzen und bin bereit anderen unterstützung für ihre Babys anzubieten. Ich bin vor kurzem von I…

Susanne

Susanne

CHF 40 / heure

Hallo ich bin Susanne Und wohnen in der March Gerne betreue ich ihr Katze oder auch Katzen gerne bei ihnen zuhause. Da ich selber 4 Katzen habe macht es mir auch nichts ein mehr Katzen Haushalt zu bet…

(1)
Jenny

Jenny

CHF 10 / heure

Mein Name ist Jenny bin 26 Jahre jung und bin mit einem Hund und einer Katze gross geworden. Zu meiner Tierfamilie gehören, Charly & Snoopy (2 Kater) und Runa (Husky x Berger Blance Suisse Hündin) Ic…

Sabine

Sabine

CHF 20 / heure

Lieber Tierfreund Sie suchen eine symathische Betreuung für Ihr Tier. Ich liebe Tiere. Hatte bereits Katzen welche 15 Jahre alt wurden. Meine jetzigen Katzen sind 12 Jahre alt. Auto vorhanden.

Thomas

Thomas

CHF 15 / heure

Ich liebe Tiere Achtsamkeit Zuverlässigkeit Sorgfalt Respekt

Garde d'animaux: Pet-sitters aimants et fiables à Innerthal

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant
Garde d'animaux dans votre région: Trouvez maintenant! Petsitting24 offre une large gamme de soins pour chiens, chats, oiseaux et poissons. D'autres animaux de compagnie sont également pris en charge par nos gardiens d'animaux dans toute la Suisse! Lapins, hamsters, chinchillas, cochons d'Inde, poissons, grenouilles, reptiles: Chez Petsitting24 chaque animal de compagnie trouve son gardien personnel. Voyez par vous-même! Créez une annonce gratuite sur Petsitting24 en quelques clics et trouvez enconre aujourd'hui des gardiens d'animaux dans tous les cantons de Suisse (Genève, Vaud, Valais, Neuchâtel, Fribourg, Jura, Berne/Bern, Zurich/Zürich, Lucerne/Luzern, Bâle-Ville/Basel-Stadt, Bâle-Campagne/Basel-Landschaft, Uri, Schwytz/Schwyz, Obwald/Obwalden, Nidwald/Nidwalden, Glaris/Glarus, Zoug/Zug, Soleure/Solothurn, Schaffhouse/Schaffhausen, Appenzell Rhodes-Intérieures/Appenzell Innerrhoden, Appenzell Rhodes-Extérieures/Appenzell Ausserrhoden, Saint-Gall/St. Gallen, Grisons/Graubünden, Argovie/Aargau, Thurgovie/Thurgau, Tessin/Ticino) ainsi que dans les villes principales (Genève, Lausanne, Delémont, Sion, Neuchâtel, Fribourg, Bienne, Berne, Bâle, Aarau, Baden, Coire/Chur, Frauenfeld, Liestal, Lucerne, Rapperswil, Schaffhouse, Soleure, Saint-Gall, Thoune/Thun, Wil, Winterthour/Winterthur, Zoug/Zug ou Zurich/Zürich).