Tierbetreuung & Tiersitter in Innerthal finden

Jetzt starten
5.0 6933 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Tiersitter-Jobs in Innerthal →
Wir haben 29 Profile für Sie gefunden.
Martina

Martina

Verifiziert

Ich spreche, Deutsch, Englisch, Französisch und verstehe etwas Italienisch. Ich habe mich vorallem mit Katzen intensiv beschäftigt. Ich kenne mich mit Erziehung, Ernährung, Bedürfnissen und Katzenspr…

Bea

Bea

CHF 25 / Stunde

Hallo liebe Tierhalter Mit dem Entscheid ein Tier zu halten, sind wir eine Verpflichtung eingegangen die wir sicher alle bestmöglich versuchen umzusetzen. Doch manchmal geschieht unvorhersehbares, wie…

Andrea

Andrea

CHF 30 / Stunde

Guten Tag mein Name ist Andrea Effinger, ich bin mit verschiedenen Tieren aufgewachsen, und halte seit vielen Jahren Katzen, Hunde, Fische und griechische Landschildkröten. Mein Leitsatz ist, ich habe…

Mustafa

Mustafa

Wir haben 2 Katzen und einen Goldie zuhause und sehr viel Zeit. Aufgrund HomeOffice bin ich sehr flexibel. Ich freue mich auf Ihren Kontakt.

Nadia

Nadia

CHF 30 / Stunde

Liebe Tierhalter ich bin Nadia Niemand kann mit dem Hund raus gehen, während Sie auf der Arbeit sind? Gerne kümmere ich mich um Ihren Vierbeiner. Ob bei einem Spaziergang im Wald, auf seiner Stammru…

(2)
Alina

Alina

Ich habe meine Ausbildung zur Köchin abgeschlossen und werde nun die BM2 besuchen. In dieser Zeit brauche ich eine Balance zur Schule und würde mich gerne um ein paar Tiere kümmern. Wir haben selbst z…

Pia

Pia

CHF 30 / Stunde

Ich habe selbst ein Rudel mit 2 Hunden (verschiedenen Alters, mittlere Grösse) und 4 Maine coons zuhause und beschäftige mich viel mit der Erziehung sowie der Hundsprache. (doguniversity finde ich sup…

(1)
Ruth

Ruth

Verifiziert
CHF 35 / Stunde

Guten Tag Ich bin eine Pflegefachfrau, verheiratet, und arbeite mit einem 50% Pensum im Schichtdienst. Ich habe über 20 Jahre eigene Katzen, zur Zeit drei Stück. Meine Erfahrung: Aufgewachsen bin …

Ivona

Ivona

CHF 10 / Stunde

Hallo ich bin Mutter von 3 Kinder und wir haben ein Hund und ein Kater. Ich kümmere über alle.

Morena

Morena

CHF 5 / Stunde

Ich habe 3 Kinder,die kleinste ist 3. dein Hund müsste kinderfreundlich sein. Mit größeren Hunden kann ich es besser. Aber auch mit kleinen. Ich würde am Vormittag und Nachmittags ein Spaziergang mac…

Colin

Colin

CHF 20 / Stunde

Habe Erfahrung da wir einen Neufundländer hatten 10 Jahre lang

Martina

Martina

CHF 30 / Stunde

Guten Tag, . Sind Sie auf der Suche nach einem engagierten, körperlich und fleißig Mensch für Hundebetreuung ? Diese Anforderungen entsprechen genau meinem Typ. Meine Name ist Martina. Aus meinen Er…

Kristina

Kristina

CHF 5 / Stunde

7 Jahre Erfahrung mit Hundesitting. Flexibel. Falls wir ihr Interesse geweckt haben meldet euch bei uns.

Melanie

Melanie

Guten Tag, schön haben Sie auf mein Profil gefunden Bin tierlieb, aufmerksam, ehrlich, freundlich und zuverlässig. Habe eher einen ruhigen Umgang mit Tieren. Wir hatten immer schon Katzen und seh…

Sabrina

Sabrina

Zu Hause haben wir schon seit immer Haustiere, jedoch keinen Hund. Da ich mich aber schon immer für Hunde interessiere, kam ich dann zum Hundesitting und hüte regelmässig den Hund einer Bekannten und …

Vincenza

Vincenza

Hallo Meine Kinder wünschen sich sehnlichst einen Hund, wir können uns zurzeit aber leider keinen mehr zu tun. Deshalb würde ich ihnen sehr gerne eine Freude und eine Verantwortung geben, indem sie ei…

Jasmin

Jasmin

Hallo liebe Hunde und Pferdefreunde :) - Ich suche einen lieben Hund mit dem ich spazieren gehen kann oder zu dem ich mal shauen darf. Kenne Hunde seit klein auf da wir auch immer einen Hund hatten be…

Elfriede

Elfriede

CHF 30 / Stunde

Guten Tag Ich Elfriede Bin am Bauernhof aufgewachsen. Wir hatten eine Schàferzucht . Als ich Mutter war hatten wir Hasen Meerschweinchen Katzen. Meine Tochter war seit dem 4.Lebensj.auf Pferden …

Daniel

Daniel

Mein Name ist Daniel, ich bin 17 Jahre alt und mit meinen Haustieren aufgewachsen. Leider bin ich durch meinen Umzug jetzt weit von ihnen entfernt, aber ich hatte schon immer eine Leidenschaft für Tie…

Elsbeth

Elsbeth

CHF 30 / Stunde

Guten Tag Ich bin mit Hunden und Katzen aufgewachsen und ich hab es geliebt mit Ihnen zu spielen und mit dem Hund spazieren zu gehen, und sie zu füttern. Ich hab erfahrung mit Hunden und Katzen. …

Tierbetreuung & Tiersitter in Innerthal finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren