Tierbetreuung & Tiersitter in Vorderthal finden

Jetzt starten
5.0 6933 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Tiersitter-Jobs in Vorderthal →
Wir haben 38 Profile für Sie gefunden.
Jana

Jana

Verifiziert
CHF 10 / Stunde

Liebe Hundebesitzer, ich war von meinem 10. Lebensjahr bis Ende 2021 Hundebesitzerin (Mittelschnauzer, Yorkshireterrier) und verfüge über Erfahrung im Umgang mit Familienhunden jeden Alters. Bei mir…

(6)
Martina

Martina

Verifiziert

Ich spreche, Deutsch, Englisch, Französisch und verstehe etwas Italienisch. Ich habe mich vorallem mit Katzen intensiv beschäftigt. Ich kenne mich mit Erziehung, Ernährung, Bedürfnissen und Katzenspr…

Andrea

Andrea

CHF 30 / Stunde

Guten Tag mein Name ist Andrea Effinger, ich bin mit verschiedenen Tieren aufgewachsen, und halte seit vielen Jahren Katzen, Hunde, Fische und griechische Landschildkröten. Mein Leitsatz ist, ich habe…

Bea

Bea

CHF 25 / Stunde

Hallo liebe Tierhalter Mit dem Entscheid ein Tier zu halten, sind wir eine Verpflichtung eingegangen die wir sicher alle bestmöglich versuchen umzusetzen. Doch manchmal geschieht unvorhersehbares, wie…

Mustafa

Mustafa

Wir haben 2 Katzen und einen Goldie zuhause und sehr viel Zeit. Aufgrund HomeOffice bin ich sehr flexibel. Ich freue mich auf Ihren Kontakt.

Nadia

Nadia

CHF 30 / Stunde

Liebe Tierhalter ich bin Nadia Niemand kann mit dem Hund raus gehen, während Sie auf der Arbeit sind? Gerne kümmere ich mich um Ihren Vierbeiner. Ob bei einem Spaziergang im Wald, auf seiner Stammru…

(2)
Pia

Pia

CHF 30 / Stunde

Ich habe selbst ein Rudel mit 2 Hunden (verschiedenen Alters, mittlere Grösse) und 4 Maine coons zuhause und beschäftige mich viel mit der Erziehung sowie der Hundsprache. (doguniversity finde ich sup…

(1)
Jessica

Jessica

Ich bin eine zuverlässige und aufgestellte Tierliebhaberin und habe langjährige Erfahrung, da ich mit Tieren aufgewachsen bin. Ich hatte schon Meerschweinchen, Kaninchen, Katze, Hunde und Pferde. Zusä…

Gabriela

Gabriela

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Mein Name ist Gaby, ich liebe Katzen. Ich habe viele Jahre Erfahrung darin, meine eigenen Katzen zu hüten, und nun würde ich gerne anderen Leuten darin helfen, ihre Katzen zu hüten. Mein Mann ist Schw…

(2)
Alina

Alina

Ich habe meine Ausbildung zur Köchin abgeschlossen und werde nun die BM2 besuchen. In dieser Zeit brauche ich eine Balance zur Schule und würde mich gerne um ein paar Tiere kümmern. Wir haben selbst z…

Robert

Robert

Shiro (mein 4-jähriger Hund) und ich sind gerne unterwegs und unternehmen verschiedene Ausflüge und Spaziergänge zusammen. Wir könnten sehr gerne noch ein / zwei Hunde dabei inkludieren :) Oft passen…

Ruth

Ruth

Verifiziert
CHF 35 / Stunde

Guten Tag Ich bin eine Pflegefachfrau, verheiratet, und arbeite mit einem 50% Pensum im Schichtdienst. Ich habe über 20 Jahre eigene Katzen, zur Zeit drei Stück. Meine Erfahrung: Aufgewachsen bin …

Ivona

Ivona

CHF 10 / Stunde

Hallo ich bin Mutter von 3 Kinder und wir haben ein Hund und ein Kater. Ich kümmere über alle.

Natalie

Natalie

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Der nächstbeste Freund Ihres Hundes :) Suchst du für deinen kleinen oder grossen Hund eine professionelle und liebevolle Hundebetreuung? Gerne kümmere ich mich während deiner Abwesenheit um deinen Li…

Morena

Morena

CHF 5 / Stunde

Ich habe 3 Kinder,die kleinste ist 3. dein Hund müsste kinderfreundlich sein. Mit größeren Hunden kann ich es besser. Aber auch mit kleinen. Ich würde am Vormittag und Nachmittags ein Spaziergang mac…

Colin

Colin

CHF 20 / Stunde

Habe Erfahrung da wir einen Neufundländer hatten 10 Jahre lang

Annika

Annika

CHF 20 / Stunde

Ich bin Mutter von zwei Kinder und betreue schon seit vielen Jahren Katzen bzw. auch immer wieder Hunde. Aktuell haben wir keinen Hund, da wir eine Katze besitzen, denken aber darüber nach auch mal wi…

Melanie

Melanie

Guten Tag, schön haben Sie auf mein Profil gefunden Bin tierlieb, aufmerksam, ehrlich, freundlich und zuverlässig. Habe eher einen ruhigen Umgang mit Tieren. Wir hatten immer schon Katzen und seh…

Colin

Colin

CHF 10 / Stunde

Hallo mein Name ist Colin, Wohen im Seeweg. Haben meine Adresse sicher schon gesehen beim vorbeilaufen an der Seepromenade. Ich biete meine Dienste eig für wenig Geld an da ich eigentlich nur Kontakt …

Cassandra

Cassandra

CHF 35 / Stunde

Hallo zusammen ich habe einen Hund namens Xana und wir sind immer fleissig unterwegs. Durch meinen aussendienst job bin ich sehr flexibel und kann mir vieles einrichten. Ich freu mich von euch zu höre…

(1)
Tierbetreuung & Tiersitter in Vorderthal finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren