Katzensitter & Katzenbetreuung in Vorderthal finden

Jetzt starten
5.0 6934 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Tiersitter-Jobs in Vorderthal →
Wir haben 92 Profile für Sie gefunden.
Melanie

Melanie

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Guten Tag ihr Tierfreunde :-) Ich besitze nun seit Januar 2018 zwei 7 Jährige Katzen von einer Tierrettungsstation. Früher hatte ich schon Katzen, die eine ist leider mit 7 Monaten verstorben. Ich bi…

(11)
Christine

Christine

Verifiziert
CHF 20 / Stunde

Seit über 20 Jahren lebe ich in der Schweiz und arbeite als Pflegefachfrau. Ursprünglich stamme ich aus Deutschland. Meine Eltern hatten Hunde, Hühner, Hasen, Schweine und natürlich Katzen. Ich ha…

Martina

Martina

Verifiziert

Ich spreche, Deutsch, Englisch, Französisch und verstehe etwas Italienisch. Ich habe mich vorallem mit Katzen intensiv beschäftigt. Ich kenne mich mit Erziehung, Ernährung, Bedürfnissen und Katzenspr…

Andrea

Andrea

CHF 30 / Stunde

Guten Tag mein Name ist Andrea Effinger, ich bin mit verschiedenen Tieren aufgewachsen, und halte seit vielen Jahren Katzen, Hunde, Fische und griechische Landschildkröten. Mein Leitsatz ist, ich habe…

Bea

Bea

CHF 25 / Stunde

Hallo liebe Tierhalter Mit dem Entscheid ein Tier zu halten, sind wir eine Verpflichtung eingegangen die wir sicher alle bestmöglich versuchen umzusetzen. Doch manchmal geschieht unvorhersehbares, wie…

Anastasiya

Anastasiya

CHF 25 / Stunde

Ich liebe Tiere sehr. Ich habe Erfahrung im Umgang mit verschiedenen Hunderassen, vom Retriever bis zum Jagdterrier. Ich spreche Deutsch und Englisch, habe GA und Arbeitserlaubnis. Ich liebe Spaziergä…

Mustafa

Mustafa

Wir haben 2 Katzen und einen Goldie zuhause und sehr viel Zeit. Aufgrund HomeOffice bin ich sehr flexibel. Ich freue mich auf Ihren Kontakt.

Sina

Sina

Verifiziert

Hallo ich bin Sina. So bin seit 14 Jahren stolze Besitzerin zweier Katzen. In Zukunft ergänzt am liebsten durch einen Hund. Da ich schon seit ein paar Jahren mit einigen Hunden privat spazieren gehe, …

Pia

Pia

CHF 30 / Stunde

Ich habe selbst ein Rudel mit 2 Hunden (verschiedenen Alters, mittlere Grösse) und 4 Maine coons zuhause und beschäftige mich viel mit der Erziehung sowie der Hundsprache. (doguniversity finde ich sup…

(1)
Stefanie

Stefanie

Hallo Zusammen. Meine Name ist Steffi. Ich habe eine Ausbildung als FBA Hundebetreuerin und machte ein 2 Jähriges Praktikum als Pferdewartin. Ich arbeitete 2 Jahre als Hundebetreuerin In einer Hundepe…

Jessica

Jessica

Ich bin eine zuverlässige und aufgestellte Tierliebhaberin und habe langjährige Erfahrung, da ich mit Tieren aufgewachsen bin. Ich hatte schon Meerschweinchen, Kaninchen, Katze, Hunde und Pferde. Zusä…

Julia

Julia

CHF 10 / Stunde

Grüezi! Ich bin Julia und meine Leidenschaft gilt unseren flauschigen Vierbeinern. Als Katzenbesitzerin und Katzenliebhaberin setze ich viel Wert auf Verlässlichkeit, Aufmerksamkeit und das Wohlbefin…

Gabriela

Gabriela

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Mein Name ist Gaby, ich liebe Katzen. Ich habe viele Jahre Erfahrung darin, meine eigenen Katzen zu hüten, und nun würde ich gerne anderen Leuten darin helfen, ihre Katzen zu hüten. Mein Mann ist Schw…

(2)
Susanne

Susanne

CHF 40 / Stunde

Hallo ich bin Susanne Und wohnen in der March Gerne betreue ich ihr Katze oder auch Katzen gerne bei ihnen zuhause. Da ich selber 4 Katzen habe macht es mir auch nichts ein mehr Katzen Haushalt zu bet…

(1)
Jenny

Jenny

CHF 10 / Stunde

Mein Name ist Jenny bin 26 Jahre jung und bin mit einem Hund und einer Katze gross geworden. Zu meiner Tierfamilie gehören, Charly & Snoopy (2 Kater) und Runa (Husky x Berger Blance Suisse Hündin) Ic…

Ruth

Ruth

Verifiziert
CHF 35 / Stunde

Guten Tag Ich bin eine Pflegefachfrau, verheiratet, und arbeite mit einem 50% Pensum im Schichtdienst. Ich habe über 20 Jahre eigene Katzen, zur Zeit drei Stück. Meine Erfahrung: Aufgewachsen bin …

Alida

Alida

Ich hatte mein Leben lang Tiere (Hunde und Katzen). Ich würde mich freuen Tiere zu betreuen. Ich bin flexibel einsetzbar. Ich freue mich auf eine Kontaktaufnahme Alida

Kristina

Kristina

CHF 20 / Stunde

Ich arbeite nur 50% Vomittags. Ich habe selber einen 3 jährigen Kater(Leo) und auch davor hate ich 16 jahre lang eine Katze(Mimi). Zusätzlich habe ich die Katzen und Hasen meiner Nachbarin 12 jahre la…

Albana

Albana

CHF 10 / Stunde

Hallo, mein Name ist Alba. Ich bin eine Tierliebhaberin und verbringe gere Zeit mit Tiere. Habe selbst 2 Katzen und bin bereit anderen unterstützung für ihre Babys anzubieten. Ich bin vor kurzem von I…

Sabine

Sabine

CHF 20 / Stunde

Lieber Tierfreund Sie suchen eine symathische Betreuung für Ihr Tier. Ich liebe Tiere. Hatte bereits Katzen welche 15 Jahre alt wurden. Meine jetzigen Katzen sind 12 Jahre alt. Auto vorhanden.

Katzensitter & Katzenbetreuung in Vorderthal finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren
Katzenbetreuung ist Vertrauenssache. Wie wir Menschen haben auch alle Katzen einen eigenen Charakter und individuelle Bedürfnisse. Jede Art bedarf zudem eine andere Erziehung bzw. Führung. Damit um Ihr Büsi auch während Ihrer Abwesenheit gut gesorgt wird, ist eine sorgfältige Auswahl des Catsitters wichtig. Um Ihnen die Suche möglichst einfach zu machen, geben wir Ihnen die Option sich alle in Frage kommenden Profile inkl. Bewertungen / Referenzen kostenlos anzusehen. Finden Sie jetzt ganz einfach und mit nur wenigen Klicks liebevolle Katzenbetreuer in Vorderthal. Bei Bedarf direkt mit den Katzensittern Kontakt aufnehmen.