Trouvez une garde fiable pour votre chien à Frauenfeld

S'inscrire maintenant
5.0 6911 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois de garde d'animaux en Frauenfeld →
Nous avons trouvé 229 profils d'emploi pour vous.
Elmira

Elmira

CHF 20 / heure

Hallo zusammen, ich wollte euch ein wenig über mich erzählen, mein Name ist Elmira, ich bin vor zwei Jahren mit meinen Kindern aus der Ukraine gekommen, ich besuche Deutschkurse, ich lebe in Frauenfel…

(2)
Dora

Dora

Bis vor kurzem hatten wir 71 J. selbst ein Hund. Jetzt möchten wir sehr gerne in Frauenfeld Hunde Betreuung - Spaziergang anbieten.

Mara

Mara

Vérifié

Ich bin Mara, 21zig und Pädagogikstudentin und kann mir leider keine eigenen Tiere zutun (da meine Mitbewohner*innen keine Haustiere wollen). Ich hatte selbst lange eine Katze und immer wieder Hunde, …

Annemarie

Annemarie

CHF 25 / heure

Sehr tierlieb,vorallem liebe ich Hunde und Katzen,spaziere gerne in der Natur.Leider kann ich aus persònlichen Grùnden keine Tiere mehr haben,weil mein Mann keine Tiere möchte!

(1)
Claudio

Claudio

Vérifié
CHF 20 / heure

Mein Name ist Claudio, ich bin aus Frauenfeld und arbeite sehr flexibel. Als aktiver und verantwortungsbewusster Mensch, der gerne Zeit im Freien verbringt, bin ich bereit Spaziergänge, Spielzeit un…

Xenja

Xenja

Auf Anfrage Erfahrung mit vielen Hunderassen Besitzerin eines Rottweilers

Marion

Marion

CHF 15 / heure

Ich hatte selber einen hund labi goldi mischung und ich liebe tiere vorallem hunde.wenn ich unterwegs bin oder auf besuch kommen die tiere immer gleich zu mir.

Leandra

Leandra

Frühaufsteher oder Nachteule? Ich bin neuerdings frisch Ausgelernt (HF) und mache aus beruflichen Gründen beides. Ich habe einen unregelmässigen Arbeitsplan kann aber 2-3Monate früher sagen, ob ich Z…

Urs

Urs

Vérifié
CHF 20 / heure

Als tierliebender fitter Senior würde ich sehr gerne ihren Hund mit viel Gefühl, Geduld aber auch mit einer gewissen Strenge, stundenweise betreuen. Einen eigenen Hund hätte ich (wir) sehr gerne, will…

Lisa

Lisa

CHF 30 / heure

Ich bin eine sportliche, aktive Mittfünfzigerin und hatte viele Jahre eigene Malinois, aus Zeitgründen habe ich keine eigenen Hunde mehr, würde aber sehr gerne hin und wieder ‚hündele‘- kann gut mit g…

Mara

Mara

CHF 20 / heure

-15 Jahre Alt - Wohnort: Frauenfeld - gehe zurzeit noch in die Schule - Tier Erfahrung: Ich bin mit Tieren aufgewachsen. Zuhause hatten wir mal 4 Katzen. Und heute haben wir nur noch 2 Katzen und ei…

Gordana

Gordana

CHF 20 / heure

Ich bin ein echter Tierliebhaber. Als Kind hatte ich einen Hund, eine Katze und einen Hamster. In den letzten Jahren habe ich gelegentlich Hunde und Katzen betreut. Jetzt würde ich gerne bei Katzen, H…

Désirée

Désirée

CHF 25 / heure

Hallo, ich bin Désirée (28j.) und arbeite im Online Marketing. Dank meinem Job kann ich mir die Arbeitszeiten flexibel einteilen und von überall aus arbeiten. Ich bin von klein auf mit eigenen Hunden …

Karin

Karin

CHF 25 / heure

ich habe seit 20 Jahren Hundeerfahrung und besitze selber eine 8 Jährige Golden-Retriever Hündin die sehr verträglich mit anderen Hunden ist. Ich wohne im Naherholungsgebiet am Stadtbach in Frauenfeld…

Monika

Monika

CHF 40 / heure

Ich habe jahrelange Erfahrung im Bereich Haustierbetreuung. Freue mich wenn ich mit viel Liebe und Herzblut auch Ihr Liebling betreuen darf. Katzenbetreuung 1x Tag 30.-; 2x am Tag 40.- inklusive all…

(1)
Friederike

Friederike

Vérifié

Huhu! Ich bin vor kurzem hergezogen und würde gerne Katzen und Hunde in meiner Freizeit betreuen, da ich aufgrund meiner Wohnsituation selbst keine Haustiere halten kann. Erfahrung bringe ich mit durc…

(1)
Yulia

Yulia

CHF 15 / heure

Ich liebe alle Tiere. Ich kümmere mich um Katzen, seit ich ein Kind war, ich habe auch einen Hund. Aber im Moment habe ich keine Tiere in der Schweiz und deshalb werde ich gerne zuschauen, mit Ihrem H…

Linda

Linda

CHF 15 / heure

Ich habe Erfahrung in der Hundehaltung sowie der Betreuung von Hunden. Bin mit Hunden, Katzen und Kleintieren aufgewachsen. Seit 2001 gehört zu unserer Familie immer ein Hund (Eurasier) und ab und zu …

(1)
Noah

Noah

CHF 20 / heure

Hey ich bin Noah und ich liebe Tiere. Zuhause hatten wir schon Katzen, Hühner, Wachteln, Wellensittiche und Schafe. Ich habe auch ein Praktikum im Tierpflege Bereich gemacht, wo besonders der Umgang m…

(1)
Meike

Meike

CHF 20 / heure

Ich bin eine Mutter zweier Teenager. Wir hatten Meersäuli und Kaninchen. In meiner Familie bin ich selbst mit Hunden aufgewachsen und habe daher im Umgang mit Hunden viel Erfahrung. Vielen Dank für…

(1)
Trouvez une garde fiable pour votre chien à Frauenfeld

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant
Trouvez des gardiens de chiens avec grand cœur et sens des responsabilités! Parce que non seulement l'entretien, mais aussi la garde d'un chien signifie responsabilité, engagement et travail relationnel. Chez Petsitting24, nous sommes convaincus que choisir la personne de garde adéquate est l'un des points les plus importants pour une vie de chien heureuse. Ainsi, nous mettons à disposition aux propriétaires de chiens une vaste gamme de profils de gardiens de chiens, pour les aider à trouver rapidement et facilement l'aide parfaite pour les soins et besoins quotidiens de leur chien. Qu'il s'agisse d'un berger, d'un chien de conduite, d'un chien de chasse, d'un chien de compagnie ou d'un chien de famille: Chez Petsitting24, vous trouverez la garde de chien parfaite pour toutes les races de chiens (huskies, samoyède, chihuahua, rottweiler, pitbulls, teckel, berger australien, etc.). Commencez votre recherche dès maintenant et trouvez votre des gardiens de chiens dans tous les cantons de Suisse (Genève, Vaud, Valais, Neuchâtel, Fribourg, Jura, Berne/Bern, Zurich/Zürich, Lucerne/Luzern, Bâle-Ville/Basel-Stadt, Bâle-Campagne/Basel-Landschaft, Uri, Schwytz/Schwyz, Obwald/Obwalden, Nidwald/Nidwalden, Glaris/Glarus, Zoug/Zug, Soleure/Solothurn, Schaffhouse/Schaffhausen, Appenzell Rhodes-Intérieures/Appenzell Innerrhoden, Appenzell Rhodes-Extérieures/Appenzell Ausserrhoden, Saint-Gall/St. Gallen, Grisons/Graubünden, Argovie/Aargau, Thurgovie/Thurgau, Tessin/Ticino) ainsi que dans les villes principales (Genève, Lausanne, Delémont, Sion, Neuchâtel, Fribourg, Bienne, Berne, Bâle, Aarau, Baden, Coire/Chur, Frauenfeld, Liestal, Lucerne, Rapperswil, Schaffhouse, Soleure, Saint-Gall, Thoune/Thun, Wil, Winterthour/Winterthur, Zoug/Zug ou Zurich/Zürich).