Hundesitter & Hundebetreuung finden in Frauenfeld

Jetzt starten
5.0 6917 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Tiersitter-Jobs in Frauenfeld →
Wir haben 228 Profile für Sie gefunden.
Elmira

Elmira

CHF 20 / Stunde

Hallo zusammen, ich wollte euch ein wenig über mich erzählen, mein Name ist Elmira, ich bin vor zwei Jahren mit meinen Kindern aus der Ukraine gekommen, ich besuche Deutschkurse, ich lebe in Frauenfel…

(2)
Claudio

Claudio

Verifiziert
CHF 20 / Stunde

Mein Name ist Claudio, ich bin aus Frauenfeld und arbeite sehr flexibel. Als aktiver und verantwortungsbewusster Mensch, der gerne Zeit im Freien verbringt, bin ich bereit Spaziergänge, Spielzeit un…

Annemarie

Annemarie

CHF 25 / Stunde

Sehr tierlieb,vorallem liebe ich Hunde und Katzen,spaziere gerne in der Natur.Leider kann ich aus persònlichen Grùnden keine Tiere mehr haben,weil mein Mann keine Tiere möchte!

(1)
Dora

Dora

Bis vor kurzem hatten wir 71 J. selbst ein Hund. Jetzt möchten wir sehr gerne in Frauenfeld Hunde Betreuung - Spaziergang anbieten.

Mara

Mara

Verifiziert

Ich bin Mara, 21zig und Pädagogikstudentin und kann mir leider keine eigenen Tiere zutun (da meine Mitbewohner*innen keine Haustiere wollen). Ich hatte selbst lange eine Katze und immer wieder Hunde, …

Marion

Marion

CHF 20 / Stunde

Ich hatte selber einen hund labi goldi mischung und ich liebe tiere vorallem hunde.wenn ich unterwegs bin oder auf besuch kommen die tiere immer gleich zu mir.

Lisa

Lisa

CHF 30 / Stunde

Ich bin eine sportliche, aktive Mittfünfzigerin und hatte viele Jahre eigene Malinois, aus Zeitgründen habe ich keine eigenen Hunde mehr, würde aber sehr gerne hin und wieder ‚hündele‘- kann gut mit g…

Daria

Daria

Ich bin aufgewachsen mit Hunden (momentan ein Cavalier King Charles Spaniel und ein Flat Coated/Golden Retriever Mischling im Haus) und Katzen (momentan zwei Katzen im Haus), ausserdem hielt ich frühe…

Xenja

Xenja

Auf Anfrage Erfahrung mit vielen Hunderassen Besitzerin eines Rottweilers

Urs

Urs

Verifiziert
CHF 20 / Stunde

Als tierliebender fitter Senior würde ich sehr gerne ihren Hund mit viel Gefühl, Geduld aber auch mit einer gewissen Strenge, stundenweise betreuen. Einen eigenen Hund hätte ich (wir) sehr gerne, will…

Leandra

Leandra

Frühaufsteher oder Nachteule? Ich bin neuerdings frisch Ausgelernt (HF) und mache aus beruflichen Gründen beides. Ich habe einen unregelmässigen Arbeitsplan kann aber 2-3Monate früher sagen, ob ich Z…

Mara

Mara

CHF 20 / Stunde

-15 Jahre Alt - Wohnort: Frauenfeld - gehe zurzeit noch in die Schule - Tier Erfahrung: Ich bin mit Tieren aufgewachsen. Zuhause hatten wir mal 4 Katzen. Und heute haben wir nur noch 2 Katzen und ei…

Désirée

Désirée

CHF 25 / Stunde

Hallo, ich bin Désirée (28j.) und arbeite im Online Marketing. Dank meinem Job kann ich mir die Arbeitszeiten flexibel einteilen und von überall aus arbeiten. Ich bin von klein auf mit eigenen Hunden …

Friederike

Friederike

Verifiziert

Huhu! Ich bin vor kurzem hergezogen und würde gerne Katzen und Hunde in meiner Freizeit betreuen, da ich aufgrund meiner Wohnsituation selbst keine Haustiere halten kann. Erfahrung bringe ich mit durc…

(1)
Yulia

Yulia

CHF 15 / Stunde

Ich liebe alle Tiere. Ich kümmere mich um Katzen, seit ich ein Kind war, ich habe auch einen Hund. Aber im Moment habe ich keine Tiere in der Schweiz und deshalb werde ich gerne zuschauen, mit Ihrem H…

Michaela

Michaela

CHF 25 / Stunde

Ich besitze seit 9 Jahren selber einen Hund (Australien Sheperd) Bin sehr gern unterwegs, in Tierischer Gesellschaft. Wir haben einen Garten, der eingezäunt ist und der Hund frei laufen kann. Katzen …

(1)
Meike

Meike

CHF 20 / Stunde

Ich bin eine Mutter zweier Teenager. Wir hatten Meersäuli und Kaninchen. In meiner Familie bin ich selbst mit Hunden aufgewachsen und habe daher im Umgang mit Hunden viel Erfahrung. Vielen Dank für…

(1)
Linda

Linda

CHF 15 / Stunde

Ich habe Erfahrung in der Hundehaltung sowie der Betreuung von Hunden. Bin mit Hunden, Katzen und Kleintieren aufgewachsen. Seit 2001 gehört zu unserer Familie immer ein Hund (Eurasier) und ab und zu …

(1)
Noah

Noah

CHF 20 / Stunde

Hey ich bin Noah und ich liebe Tiere. Zuhause hatten wir schon Katzen, Hühner, Wachteln, Wellensittiche und Schafe. Ich habe auch ein Praktikum im Tierpflege Bereich gemacht, wo besonders der Umgang m…

(1)
Karin

Karin

CHF 5 / Stunde

Schon immer interessieren und faszinieren mich Hunde sehr. Der Wunsch, einen eigenen Hund zu haben, habe ich mir bis anhin nicht erfüllt. In den letzten fünf Jahren habe ich immer wieder verschiedene…

Hundesitter & Hundebetreuung finden in Frauenfeld

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren
Hundebetreuung ist Vertrauenssache. Wie wir Menschen haben auch alle Hunde einen eigenen Charakter und individuelle Bedürfnisse. Jede Rasse bedarf zudem eine andere Erziehung bzw. Führung. Damit um Ihren Vierbeiner auch während Ihrer Abwesenheit gut gesorgt wird, ist eine sorgfältige Auswahl des Hundesitters wichtig. Um Ihnen die Suche möglichst einfach zu machen, geben wir Ihnen die Option sich alle in Frage kommenden Profile inkl. Bewertungen / Referenzen kostenlos anzusehen. Finden Sie jetzt ganz einfach und mit nur wenigen Klicks liebevolle Hundebetreuer in Frauenfeld. Bei Bedarf direkt mit den Hundesittern Kontakt aufnehmen.