Hundesitter & Hundebetreuung finden in Aadorf

Jetzt starten
5.0 6934 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Tiersitter-Jobs in Aadorf →
Wir haben 272 Profile für Sie gefunden.
Elmira

Elmira

CHF 20 / Stunde

Hallo zusammen, ich wollte euch ein wenig über mich erzählen, mein Name ist Elmira, ich bin vor zwei Jahren mit meinen Kindern aus der Ukraine gekommen, ich besuche Deutschkurse, ich lebe in Frauenfel…

(2)
Urs

Urs

Verifiziert
CHF 20 / Stunde

Als tierliebender fitter Senior würde ich sehr gerne ihren Hund mit viel Gefühl, Geduld aber auch mit einer gewissen Strenge, stundenweise betreuen. Einen eigenen Hund hätte ich (wir) sehr gerne, will…

Daniela

Daniela

CHF 15 / Stunde

HALLO ICH BIN DANIELA.. ICH UND MEIN 7 JÄHRIGES BULLY MÄDCHEN WOHNEN IN 9542 MÜNCHWILEN AUF EINEM BAUERNGUT MIT VIEL FREILAUF UND ENDLOSEN SPAZIER MÖGLICHKEITEN… ICH HALTE SEIT ÜBER 30 JAHREN SELBER…

(2)
Gianna

Gianna

CHF 20 / Stunde

Ich hatte während meiner Kindheit und Jugend einen Familienhund. Durch den Wegzug in eine eigene Wohnung habe ich leider zu wenig Zeit für die Vollzeitbetreuung von einem Hund. Meine Begeisterung f…

Cedric

Cedric

CHF 20 / Stunde

Schon seit ich auf der Welt bin, war immer ein Hund auf meiner Seite. (Rottweiler, Französische Bulldogge). Ich verstehe mich mit diesen Tieren sehr gut und weiss wie man mit den Hunden umgeht.

Claudio

Claudio

Verifiziert
CHF 20 / Stunde

Mein Name ist Claudio, ich bin aus Frauenfeld und arbeite sehr flexibel. Als aktiver und verantwortungsbewusster Mensch, der gerne Zeit im Freien verbringt, bin ich bereit Spaziergänge, Spielzeit un…

Angela

Angela

CHF 5 / Stunde

Unsere Familie liebt Hunde und möchte anderen Hundebesitzern helfen. Wir sind verantwortungsbewusst, lernbereit und offen für neue Kondakte. Wir bevorzugen eher kleinere Hunde aus der näheren Umgebung…

Susanne

Susanne

CHF 20 / Stunde

Hallihallooo, Mein Name ist Susanne und bis vor kurzem habe ich immer Hund und Katzen gehalten. Ein Aquarium gehört noch dazu und früher auch Meerschweinchen und Vögel. Ich liebe Katzen und Hunde, d…

Melanie

Melanie

CHF 10 / Stunde

Liebe Haustierbesitzer Ich wohne in Aadrof und arbeite Teilzeit. Ich bin mit vielen Tieren aufgewachsen: Hund, Katzen, Meerschweinchen, Kaninchen, Rennmäusen, Wellensittiche und Hamster. In den …

Fabiana

Fabiana

CHF 15 / Stunde

Mein Name ist Fabiana und wohne in Elgg nähe Winterthur. Tiere waren schon seit meiner Kindheit ein Bestandteil meines Lebens. Wenn ich meiner Leidenschaft zu Tieren innerhalb einer nebenberufliche Tä…

(1)
Annemarie

Annemarie

CHF 25 / Stunde

Sehr tierlieb,vorallem liebe ich Hunde und Katzen,spaziere gerne in der Natur.Leider kann ich aus persònlichen Grùnden keine Tiere mehr haben,weil mein Mann keine Tiere möchte!

(1)
Geraldine

Geraldines Hundesalon Hundeferienbetreuung Tagesbetreuung

Verifiziert

Ich bin seit 28 Jahren Selbstständige Dipl Hundecoiffeuse in Zell ZH Hausbesuche 2011 SKN ich habe alle Bewilligungen von Vet Amt Hundesitter Hundeferienbetreuung Tagesbetreuung Nachtbetreuung Abh…

Sabrina

Sabrina

CHF 30 / Stunde

Hallo Tierlifründ, Ich bin tierlieb, pünktlich und seriös. Wänn du Wert uf e zueverlässigi Betreuig für dini Tier setzisch, bisch bi mir genau richtig! Ich han bereits einiges an Erfahrig im Katzesit…

Susan

Susan

CHF 25 / Stunde

Ich 52, bin sehr tierlieb und flexibel. Gehe gerne in die Natur und bin motorisiert. Das Tierwohl steht bei mir an erster Stelle. Habe gute Beobachtungsgabe und einen ruhigen Umgang mit Tieren. Hundee…

(1)
Karin

Karin

3 Hunde und 1 Katze begleiten neben meiner Familie ( Tochter 22 , und mein Mann ) meinen Alltag. Viel Platz im Garten zum Spielen, Relaxen und Beobachten , herrliche Spaziergänge in der ländlichen Geg…

Christina

Christina

CHF 20 / Stunde

Da ich selber mit Tieren groß geworden bin (Hund, Katze) habe ich bereits Vorkenntnisse. Ich bin eine sehr ruhige und tierliebe Person mit viel Geduld. Ich würde mich sehr freuen anderen Menschen mit …

Karin

Karin

CHF 25 / Stunde

Ich bin unkompliziert und flexibel, in Frauenfeld aufgewachsen. Hunde: 10 Jahre hatte ich mit meinem eigenen Hund ein inniges Verhältnis. Durch ständiges Beobachten seiner Körpersprache, lernte ich…

Mara

Mara

Verifiziert

Ich bin Mara, 21zig und Pädagogikstudentin und kann mir leider keine eigenen Tiere zutun (da meine Mitbewohner*innen keine Haustiere wollen). Ich hatte selbst lange eine Katze und immer wieder Hunde, …

Karin

Karin

CHF 5 / Stunde

Schon immer interessieren und faszinieren mich Hunde sehr. Der Wunsch, einen eigenen Hund zu haben, habe ich mir bis anhin nicht erfüllt. In den letzten fünf Jahren habe ich immer wieder verschiedene…

Jasmin

Jasmin

CHF 5 / Stunde

Hallo - ich bin seit 1/2 Jahr "hundelos" und vermisse meine treue Hunde-Begleiterin. In jüngeren Jahren bin ich viel geritten und habe Pflegepferde betreut. Aus verschiedenen Gründen kann ich zZt. kei…

Hundesitter & Hundebetreuung finden in Aadorf

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren
Hundebetreuung ist Vertrauenssache. Wie wir Menschen haben auch alle Hunde einen eigenen Charakter und individuelle Bedürfnisse. Jede Rasse bedarf zudem eine andere Erziehung bzw. Führung. Damit um Ihren Vierbeiner auch während Ihrer Abwesenheit gut gesorgt wird, ist eine sorgfältige Auswahl des Hundesitters wichtig. Um Ihnen die Suche möglichst einfach zu machen, geben wir Ihnen die Option sich alle in Frage kommenden Profile inkl. Bewertungen / Referenzen kostenlos anzusehen. Finden Sie jetzt ganz einfach und mit nur wenigen Klicks liebevolle Hundebetreuer in Aadorf. Bei Bedarf direkt mit den Hundesittern Kontakt aufnehmen.