Hundesitter & Hundebetreuung finden in Wängi

Jetzt starten
5.0 6934 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Tiersitter-Jobs in Wängi →
Wir haben 332 Profile für Sie gefunden.
Urs

Urs

Verifiziert
CHF 20 / Stunde

Als tierliebender fitter Senior würde ich sehr gerne ihren Hund mit viel Gefühl, Geduld aber auch mit einer gewissen Strenge, stundenweise betreuen. Einen eigenen Hund hätte ich (wir) sehr gerne, will…

Susanne

Susanne

CHF 20 / Stunde

Hallihallooo, Mein Name ist Susanne und bis vor kurzem habe ich immer Hund und Katzen gehalten. Ein Aquarium gehört noch dazu und früher auch Meerschweinchen und Vögel. Ich liebe Katzen und Hunde, d…

Daniela

Daniela

CHF 15 / Stunde

HALLO ICH BIN DANIELA.. ICH UND MEIN 7 JÄHRIGES BULLY MÄDCHEN WOHNEN IN 9542 MÜNCHWILEN AUF EINEM BAUERNGUT MIT VIEL FREILAUF UND ENDLOSEN SPAZIER MÖGLICHKEITEN… ICH HALTE SEIT ÜBER 30 JAHREN SELBER…

(2)
Elmira

Elmira

CHF 20 / Stunde

Hallo zusammen, ich wollte euch ein wenig über mich erzählen, mein Name ist Elmira, ich bin vor zwei Jahren mit meinen Kindern aus der Ukraine gekommen, ich besuche Deutschkurse, ich lebe in Frauenfel…

(2)
Nöbi

Nöbi

Verifiziert

Ich habe über 30 Jahre eigene Hunde. Erfahrung im Hundesitting vorhanden. Bin Tierlieb, Einfühlsam, Zuverlässig, Geduldig, Mobil Sie brauchen eine Auszeit für Ihren Hund?? ( Ferien, Arbeit, Krank oder…

(4)
Céline

Céline

CHF 30 / Stunde

Seit ich 6 Jahre alt bin, hatten wir Hunde zuhause. Zurzeit kann ich leider selber keinen Hund halten, weswegen ich mich hier angemeldet habe. Ich bin gerne mit den Hunden draussen und spiele mit ihne…

Jasmin

Jasmin

CHF 5 / Stunde

Hallo - ich bin seit 1/2 Jahr "hundelos" und vermisse meine treue Hunde-Begleiterin. In jüngeren Jahren bin ich viel geritten und habe Pflegepferde betreut. Aus verschiedenen Gründen kann ich zZt. kei…

Priska

Priska

CHF 20 / Stunde

Ich habe bei Bauernhof gearbeitet und umgehen mit Tieren ist mir nicht fremd. Wir haben Kaninchen und Fische. Ich passe gern auf Katze oder Hund Taglich oder einfach wenn Du in den Ferien bist. P Vor …

Claudio

Claudio

Verifiziert
CHF 20 / Stunde

Mein Name ist Claudio, ich bin aus Frauenfeld und arbeite sehr flexibel. Als aktiver und verantwortungsbewusster Mensch, der gerne Zeit im Freien verbringt, bin ich bereit Spaziergänge, Spielzeit un…

Cornelia

Cornelia

CHF 15 / Stunde

Hallo liebe HundehalterInnen Ich bin eine aufgestellte Person und liebe die Fellknäuel auf vier Beinen so wie ihr :-) Schon in meiner Kindheit hatte ich das Glück mit einem Hund (Appenzeller Ble…

(3)
Linda

Linda

CHF 15 / Stunde

Ich habe Erfahrung in der Hundehaltung sowie der Betreuung von Hunden. Bin mit Hunden, Katzen und Kleintieren aufgewachsen. Seit 2001 gehört zu unserer Familie immer ein Hund (Eurasier) und ab und zu …

(1)
Darla

Darla

Verifiziert
CHF 20 / Stunde

Da ich selbst mit Hunden und Katzen aufgewachsen bin verfüge ich über die notwendige Erfahrung im Umgang mit Haustieren. Der Umgang mit Tieren bereitet mir grosse Freude. Ich bin sportlich, so dass ic…

Mara

Mara

Verifiziert

Ich bin Mara, 21zig und Pädagogikstudentin und kann mir leider keine eigenen Tiere zutun (da meine Mitbewohner*innen keine Haustiere wollen). Ich hatte selbst lange eine Katze und immer wieder Hunde, …

Manuel

Manuel

CHF 25 / Stunde

Hallo liebe Haustierbesitzer! Kurz zu mir: Ich bin mit Tieren bereits seit ich denken kann und lebe selbst mit zwei Katzen und zwei Hunden. Aktuell besuche ich eine Weiterbildung, wodurch ich sporadis…

Sabrina

Sabrina

CHF 30 / Stunde

Hallo Tierlifründ, Ich bin tierlieb, pünktlich und seriös. Wänn du Wert uf e zueverlässigi Betreuig für dini Tier setzisch, bisch bi mir genau richtig! Ich han bereits einiges an Erfahrig im Katzesit…

Nadine

Nadine

Ich suche einen Hund wo ich Vormittags/ evt. auch Nachmittags betreuen darf. Meine verspielte Hundedame würde sich freuen.

Marion

Marion

CHF 20 / Stunde

Ich hatte selber einen hund labi goldi mischung und ich liebe tiere vorallem hunde.wenn ich unterwegs bin oder auf besuch kommen die tiere immer gleich zu mir.

Jessica

Jessica

Hallo, mein Name ist Jessica. Meine Kindheit verbrachte ich auf einem Bauernhof, ich ging täglich mit den Hunden des Bauern spazieren (Labrador und Golden Retriever). Den Golden Retriever habe ich auf…

Sabrina

Sabrina

CHF 20 / Stunde

Hallo ich heisse Sabrina bin 32 Jahre und suche einen kleinen nebenjob habe Erfahrung mit Hunden Katzen und auch Pferde. Sälber besitze ich auch Katzen bin sehr tierlieb und kann auch flexibel ar…

Karin

Karin

CHF 25 / Stunde

Ich bin unkompliziert und flexibel, in Frauenfeld aufgewachsen. Hunde: 10 Jahre hatte ich mit meinem eigenen Hund ein inniges Verhältnis. Durch ständiges Beobachten seiner Körpersprache, lernte ich…

Hundesitter & Hundebetreuung finden in Wängi

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren
Hundebetreuung ist Vertrauenssache. Wie wir Menschen haben auch alle Hunde einen eigenen Charakter und individuelle Bedürfnisse. Jede Rasse bedarf zudem eine andere Erziehung bzw. Führung. Damit um Ihren Vierbeiner auch während Ihrer Abwesenheit gut gesorgt wird, ist eine sorgfältige Auswahl des Hundesitters wichtig. Um Ihnen die Suche möglichst einfach zu machen, geben wir Ihnen die Option sich alle in Frage kommenden Profile inkl. Bewertungen / Referenzen kostenlos anzusehen. Finden Sie jetzt ganz einfach und mit nur wenigen Klicks liebevolle Hundebetreuer in Wängi. Bei Bedarf direkt mit den Hundesittern Kontakt aufnehmen.