Hundesitter & Hundebetreuung finden in Turbenthal

Jetzt starten
5.0 6929 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Tiersitter-Jobs in Turbenthal →
Wir haben 180 Profile für Sie gefunden.
Daniela

Daniela

CHF 15 / Stunde

HALLO ICH BIN DANIELA.. ICH UND MEIN 7 JÄHRIGES BULLY MÄDCHEN WOHNEN IN 9542 MÜNCHWILEN AUF EINEM BAUERNGUT MIT VIEL FREILAUF UND ENDLOSEN SPAZIER MÖGLICHKEITEN… ICH HALTE SEIT ÜBER 30 JAHREN SELBER…

(2)
Giada

Giada

CHF 15 / Stunde

Hallo ihr Tierliebhaber! Mein Name ist Giada und ich stelle mich gerne kurz vor. Ich hatte bereits sein ich klein war viel Erfahrungen mit Hunden und Katzen. Früher passte ich immer au meinen eige…

Edona

Edona

CHF 15 / Stunde

Ich habe sehr gerne Tiere da ich selber mal einen Hund hatte, Ich bin offen sehr freundlich.

Cristiana

Cristiana

Hi! Ich bin Cristiana, ich habe einen Hund namens Rocky. Ich liebe Tiere und hatte schon immer Kontakt zu Katzen, Hunden, Vögeln, Fischen... Ich bin von Montag bis Sonntag verfügbar, um mich um and…

Vera

Vera

CHF 25 / Stunde

Ich bin 23 Jahr alt, bin in einem Haushalt mit Hunden, Katzen und Nagetieren aufgewachsen. In meiner Jugend bin ich in der Freizeit ins Reiten gegangen und habe auch heute noch sehr viel Freude an Tie…

Nadja

Nadja

CHF 25 / Stunde

Ich bin weiblich und habe eine eigene Wohnung. Ich habe 2 Jahre lang mit dem Hund meines Ex zusammen gelebt und so Erfahrungen gesammelt. Ich arbeite momentan 100% Schichtarbeit und würde gerne Dogsit…

Carina

Carina

Hallo:)! Ich liebe Tiere, insbesondere Hunde und Katzen. Ich hatte bereits einen Husky und habe 2 Chihuahuas. Auch im Petsitting konnte ich bereits einige Erfahrungen sammeln. Da ich aktuell viel im H…

Karin

Karin

Ich besitze seit 10 jahren einen Rottweiler mit dem ich immernoch im hundesport trainiere im frühling giebt es noch einen rottie welpenzuwachs.

Alice

Alice

Ich hatte selber einen Hund. Nach 15 Jahren musste ich sie einschläfern lassen, da der TA sagte, bei Hunden werden keine Herzoperationen gemacht. Ich bin pensioniert, deshalb sehr flexibel. Einen e…

Pascal

Pascal

CHF 25 / Stunde

Ich Heisse Pascal und bin Vater eines tollen Sohnes. Seit ich denken kann, bin ich lieber mit Tieren als mit Menschen unterwegs, die Art und Weise der Kommunikation und Interaktione zwischen den Hun…

Conny

Conny

Ich liebe Hunde sehr und möchte mich deshalb anbieten, für Leute die viel beschäftigt sind Ihren Hund zu hüten. Ich bin mit einem Hund in der Familie gross geworden. Konnte aber bisher wegen meiner Ar…

samira

samira

CHF 25 / Stunde

Hallo, mein Name ist Samira . Ich bin eine absolute Hunde- und Katzen-Liebhaberin und beschäftige mich besonders gern mit dem Verhalten der Tiere. Seit meiner Kindheit habe ich bereits Erfahrung in de…

Jennifer

Jennifer

CHF 15 / Stunde

Habe selber seit über 10 Jahren Katzen. Liebe Tiere überalles und möchte gerne Sie entlasten. Sei es mal in den Ferien zu schauen oder einfach täglich das Tier zu unterhalten. Als Teenager habe ich ge…

Mamesey

Mamesey

Ich biete Dir an, Dein Büsi/Deine Büsis zu hüten, während dem Du in den Ferien bist, oder sonst abwesend bist. Ich besuche es/sie täglich 1-2mal und verbringe gerne Zeit mit ihm/Ihnen. Ich habe …

Jasmin

Jasmin

CHF 5 / Stunde

Hallo - ich bin seit 1/2 Jahr "hundelos" und vermisse meine treue Hunde-Begleiterin. In jüngeren Jahren bin ich viel geritten und habe Pflegepferde betreut. Aus verschiedenen Gründen kann ich zZt. kei…

Jana

Jana

CHF 15 / Stunde

Verfügbarkeit: Während den Semesterferien (vom 29. Juli bis 30. August 2024) bin ich jeweils von Montag bis Freitag am Vor- und Nachmittag verfügbar. Mein Name ist Jana und ich habe eine grosse Leide…

Sabrina

Sabrina

CHF 30 / Stunde

Hallo Tierlifründ, Ich bin tierlieb, pünktlich und seriös. Wänn du Wert uf e zueverlässigi Betreuig für dini Tier setzisch, bisch bi mir genau richtig! Ich han bereits einiges an Erfahrig im Katzesit…

Emily

Emily

CHF 20 / Stunde

Bereits seit Jungen Jahren waren Haustiere für mich ein muss. Selbst bin ich nun Hundemama von einem 2 Jährigen Pomsky. Zusammen mit meinem Freund und seinem Hund leben wir in einem ruhigen Häuschen a…

Susanne

Susanne

CHF 20 / Stunde

Hallihallooo, Mein Name ist Susanne und bis vor kurzem habe ich immer Hund und Katzen gehalten. Ein Aquarium gehört noch dazu und früher auch Meerschweinchen und Vögel. Ich liebe Katzen und Hunde, d…

Sandra

Sandra

Ich konnte schon viel Erfahrung mit Tieren sammeln, da ich für ein Jahr ein Praktikum auf der Nutztierabteilung im Tierspital Zürich gemacht habe und im Sommer mit dem TiermedizinStudium begonnen habe…

Hundesitter & Hundebetreuung finden in Turbenthal

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren
Hundebetreuung ist Vertrauenssache. Wie wir Menschen haben auch alle Hunde einen eigenen Charakter und individuelle Bedürfnisse. Jede Rasse bedarf zudem eine andere Erziehung bzw. Führung. Damit um Ihren Vierbeiner auch während Ihrer Abwesenheit gut gesorgt wird, ist eine sorgfältige Auswahl des Hundesitters wichtig. Um Ihnen die Suche möglichst einfach zu machen, geben wir Ihnen die Option sich alle in Frage kommenden Profile inkl. Bewertungen / Referenzen kostenlos anzusehen. Finden Sie jetzt ganz einfach und mit nur wenigen Klicks liebevolle Hundebetreuer in Turbenthal. Bei Bedarf direkt mit den Hundesittern Kontakt aufnehmen.