Katzensitter & Katzenbetreuung in Turbenthal finden

Jetzt starten
5.0 6928 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Tiersitter-Jobs in Turbenthal →
Wir haben 118 Profile für Sie gefunden.
Christina

Christina

CHF 20 / Stunde

Da ich selber mit Tieren groß geworden bin (Hund, Katze) habe ich bereits Vorkenntnisse. Ich bin eine sehr ruhige und tierliebe Person mit viel Geduld. Ich würde mich sehr freuen anderen Menschen mit …

Giada

Giada

CHF 15 / Stunde

Hallo ihr Tierliebhaber! Mein Name ist Giada und ich stelle mich gerne kurz vor. Ich hatte bereits sein ich klein war viel Erfahrungen mit Hunden und Katzen. Früher passte ich immer au meinen eige…

Astrid

Astrid

CHF 20 / Stunde

ich heisse Astrid und bin 52 jahre alt. Ich wohne mit meinem Sohn, 4 Katzen und 3 Meerschweinchen in Turbenthal. Ich bin sehr tierliebend und es macht mir grosse Freude andere Tiere zu betreuen.

Carina

Carina

Hallo:)! Ich liebe Tiere, insbesondere Hunde und Katzen. Ich hatte bereits einen Husky und habe 2 Chihuahuas. Auch im Petsitting konnte ich bereits einige Erfahrungen sammeln. Da ich aktuell viel im H…

Cristiana

Cristiana

Hi! Ich bin Cristiana, ich habe einen Hund namens Rocky. Ich liebe Tiere und hatte schon immer Kontakt zu Katzen, Hunden, Vögeln, Fischen... Ich bin von Montag bis Sonntag verfügbar, um mich um and…

Vera

Vera

CHF 25 / Stunde

Ich bin 23 Jahr alt, bin in einem Haushalt mit Hunden, Katzen und Nagetieren aufgewachsen. In meiner Jugend bin ich in der Freizeit ins Reiten gegangen und habe auch heute noch sehr viel Freude an Tie…

Susanne

Susanne

CHF 20 / Stunde

Hallihallooo, Mein Name ist Susanne und bis vor kurzem habe ich immer Hund und Katzen gehalten. Ein Aquarium gehört noch dazu und früher auch Meerschweinchen und Vögel. Ich liebe Katzen und Hunde, d…

Andrea

Katzendomizilbetreuung

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Ich habe lebenslange Erfahrung in der Haltung von Katzen. Ich selbst bin mehrfache Katzenhalterin.Gerne umsorge ich verantwortungsbewusst ihre Lieblinge während Ihrer Abwesenheit. Dazu bin ich seit vi…

Sabrina

Sabrina

CHF 30 / Stunde

Hallo Tierlifründ, Ich bin tierlieb, pünktlich und seriös. Wänn du Wert uf e zueverlässigi Betreuig für dini Tier setzisch, bisch bi mir genau richtig! Ich han bereits einiges an Erfahrig im Katzesit…

Janine

Janine

CHF 20 / Stunde

Guten Tag, ich heisse Janine und bin 41 Jahre jung. Bei uns wohnen drei Katzen und sechs Kaninchen die liebevoll umsorgt werden. Ich kümmere mich bei Ihrer Abwesenheit zuverlässig um ihre Hausti…

Veprim

Veprim

CHF 25 / Stunde

Ich habe soeben die Berufsmaturität abgeschlossen und bin nun auf der Suche nach einem Job. Um diese Zeit zu überbrücken und etwas zu verdienen, möchte ich als Tierliebhaber auf Tiere aufpassen. Ich h…

samira

samira

CHF 25 / Stunde

Hallo, mein Name ist Samira . Ich bin eine absolute Hunde- und Katzen-Liebhaberin und beschäftige mich besonders gern mit dem Verhalten der Tiere. Seit meiner Kindheit habe ich bereits Erfahrung in de…

Jennifer

Jennifer

CHF 15 / Stunde

Habe selber seit über 10 Jahren Katzen. Liebe Tiere überalles und möchte gerne Sie entlasten. Sei es mal in den Ferien zu schauen oder einfach täglich das Tier zu unterhalten. Als Teenager habe ich ge…

Emily

Emily

CHF 20 / Stunde

Bereits seit Jungen Jahren waren Haustiere für mich ein muss. Selbst bin ich nun Hundemama von einem 2 Jährigen Pomsky. Zusammen mit meinem Freund und seinem Hund leben wir in einem ruhigen Häuschen a…

Jennifer

Jennifer

Ich liebe Tiere. Selbst haben wir schon lange Jahre Katzen. Mit einem Cockerspaniel-Mischling bin ich aufgewachsen. Ich bin sehr einfühlsam Tieren gegenüber. Gerne nehme ich mir Zeit das Tier zu strei…

Susan

Susan

CHF 25 / Stunde

Ich 52, bin sehr tierlieb und flexibel. Gehe gerne in die Natur und bin motorisiert. Das Tierwohl steht bei mir an erster Stelle. Habe gute Beobachtungsgabe und einen ruhigen Umgang mit Tieren. Hundee…

(1)
Cornelia

Cornelia

Ich hatte Jahrelang Meerschweinchen / Kaninchen / Fische / Katzen. Seit 5 Jahren ist unser Shitzu Dean (männl.Kastriert) unser Begleiter. Meine Kinder (6 und 10) und ich lieben und betreuen gerne T…

Oleksandra

Oleksandra

CHF 15 / Stunde

Hallo, meine Name ist Oleksandra. Ich komme aus der Ukraine und ich suche ein Arbeit. Ich bin mit den Hunden meiner Nachbarn spazieren gegangen und ich habe auch eine Katze, die 13 Jahre alt ist.Ich …

Myriam

Myriam

CHF 25 / Stunde

Ich habe mehr als 20 Jahren Erfahrung mit Katzen, bin aufgewachsen mit Vögeln (Wellen- und Nymphensittiche), Hühnern, Kaninchen, Schildkröten, Enten und Goldfischen. Ich liebe eigentlich alle Tiere ob…

Milagros

Milagros

CHF 10 / Stunde

ich liebe tiere ich habe 2 katze und ich kann noch nicht mit sie treffen aber es freut mich mit tiere zu sein.

Katzensitter & Katzenbetreuung in Turbenthal finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren
Katzenbetreuung ist Vertrauenssache. Wie wir Menschen haben auch alle Katzen einen eigenen Charakter und individuelle Bedürfnisse. Jede Art bedarf zudem eine andere Erziehung bzw. Führung. Damit um Ihr Büsi auch während Ihrer Abwesenheit gut gesorgt wird, ist eine sorgfältige Auswahl des Catsitters wichtig. Um Ihnen die Suche möglichst einfach zu machen, geben wir Ihnen die Option sich alle in Frage kommenden Profile inkl. Bewertungen / Referenzen kostenlos anzusehen. Finden Sie jetzt ganz einfach und mit nur wenigen Klicks liebevolle Katzenbetreuer in Turbenthal. Bei Bedarf direkt mit den Katzensittern Kontakt aufnehmen.