Katzensitter & Katzenbetreuung in Hagenbuch finden

Jetzt starten
5.0 6917 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Tiersitter-Jobs in Hagenbuch →
Wir haben 149 Profile für Sie gefunden.
Elmira

Elmira

CHF 20 / Stunde

Hallo zusammen, ich wollte euch ein wenig über mich erzählen, mein Name ist Elmira, ich bin vor zwei Jahren mit meinen Kindern aus der Ukraine gekommen, ich besuche Deutschkurse, ich lebe in Frauenfel…

(2)
Karin

Karin

3 Hunde und 1 Katze begleiten neben meiner Familie ( Tochter 22 , und mein Mann ) meinen Alltag. Viel Platz im Garten zum Spielen, Relaxen und Beobachten , herrliche Spaziergänge in der ländlichen Geg…

Claudio

Claudio

Verifiziert
CHF 20 / Stunde

Mein Name ist Claudio, ich bin aus Frauenfeld und arbeite sehr flexibel. Als aktiver und verantwortungsbewusster Mensch, der gerne Zeit im Freien verbringt, bin ich bereit Spaziergänge, Spielzeit un…

Annemarie

Annemarie

CHF 25 / Stunde

Sehr tierlieb,vorallem liebe ich Hunde und Katzen,spaziere gerne in der Natur.Leider kann ich aus persònlichen Grùnden keine Tiere mehr haben,weil mein Mann keine Tiere möchte!

(1)
Nevia

Nevia

Verifiziert
CHF 20 / Stunde

Meine Name ist Nevia und Katzen mögen mich sehr gerne. Ich habe selbst sehr viele Erfahrungen mit verschiedensten Katzen gemacht. Mein Wunsch ist es weiterhin mit einer oder mehreren Katzen arbeiten z…

Karin

Karin

CHF 5 / Stunde

Schon immer interessieren und faszinieren mich Hunde sehr. Der Wunsch, einen eigenen Hund zu haben, habe ich mir bis anhin nicht erfüllt. In den letzten fünf Jahren habe ich immer wieder verschiedene…

Sabrina

Sabrina

CHF 20 / Stunde

Hallo ich heisse Sabrina bin 32 Jahre und suche einen kleinen nebenjob habe Erfahrung mit Hunden Katzen und auch Pferde. Sälber besitze ich auch Katzen bin sehr tierlieb und kann auch flexibel ar…

Mara

Mara

Verifiziert

Ich bin Mara, 21zig und Pädagogikstudentin und kann mir leider keine eigenen Tiere zutun (da meine Mitbewohner*innen keine Haustiere wollen). Ich hatte selbst lange eine Katze und immer wieder Hunde, …

Michaela

Michaela

CHF 25 / Stunde

Ich besitze seit 9 Jahren selber einen Hund (Australien Sheperd) Bin sehr gern unterwegs, in Tierischer Gesellschaft. Wir haben einen Garten, der eingezäunt ist und der Hund frei laufen kann. Katzen …

(1)
Andrea

Katzendomizilbetreuung

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Ich habe lebenslange Erfahrung in der Haltung von Katzen. Ich selbst bin mehrfache Katzenhalterin.Gerne umsorge ich verantwortungsbewusst ihre Lieblinge während Ihrer Abwesenheit. Dazu bin ich seit vi…

Linda

Linda

CHF 15 / Stunde

Ich habe Erfahrung in der Hundehaltung sowie der Betreuung von Hunden. Bin mit Hunden, Katzen und Kleintieren aufgewachsen. Seit 2001 gehört zu unserer Familie immer ein Hund (Eurasier) und ab und zu …

(1)
Noah

Noah

CHF 20 / Stunde

Hey ich bin Noah und ich liebe Tiere. Zuhause hatten wir schon Katzen, Hühner, Wachteln, Wellensittiche und Schafe. Ich habe auch ein Praktikum im Tierpflege Bereich gemacht, wo besonders der Umgang m…

(1)
Selina

Selina

CHF 10 / Stunde

Ich bin mit zwei Katzen, vier Hasen und Mäusen aufgewachsen. Ich habe vielseitige Erfahrungen, vorallem bei Katzen. Ich bin sehr tierfreundlich und liebe es Zeit mit Tieren zu verbringen. Damit Geld z…

Daria

Daria

Ich bin aufgewachsen mit Hunden (momentan ein Cavalier King Charles Spaniel und ein Flat Coated/Golden Retriever Mischling im Haus) und Katzen (momentan zwei Katzen im Haus), ausserdem hielt ich frühe…

Leandra

Leandra

Frühaufsteher oder Nachteule? Ich bin neuerdings frisch Ausgelernt (HF) und mache aus beruflichen Gründen beides. Ich habe einen unregelmässigen Arbeitsplan kann aber 2-3Monate früher sagen, ob ich Z…

Mara

Mara

CHF 20 / Stunde

-15 Jahre Alt - Wohnort: Frauenfeld - gehe zurzeit noch in die Schule - Tier Erfahrung: Ich bin mit Tieren aufgewachsen. Zuhause hatten wir mal 4 Katzen. Und heute haben wir nur noch 2 Katzen und ei…

Désirée

Désirée

CHF 25 / Stunde

Hallo, ich bin Désirée (28j.) und arbeite im Online Marketing. Dank meinem Job kann ich mir die Arbeitszeiten flexibel einteilen und von überall aus arbeiten. Ich bin von klein auf mit eigenen Hunden …

Cheyenne

Cheyenne

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Hallo :) Mein Name ist Cheyenne und ich bin Studentin. Seit ich klein bin haben wir Katzen und seit letztem Jahr wohnen auch wieder zwei junge Kätzchen bei uns. Ebenfalls habe ich ein Jahr mit einer G…

Peter

Peter

Verifiziert
CHF 20 / Stunde

Meine Name ist Peter, ich liebe Hunde und Katzen; wir haben einen 10 j. Kater und eine 1 j. Kurzhaarcollie Hündin. Darüber hinaus führe ich seit vielen Jahren verschiedene Hunde aus der Nachbarschaft …

(2)
Moritz

Moritz

CHF 20 / Stunde

Hallo wir sind Moritz und Ghandi Wir haben sehr viel Zeit, da ich gerade nicht arbeite. Ich würde gerne auf deine/n Hund/e aufpassen, mit ihm Gassi gehen, trainieren, spielen und so weiter, einfach ei…

Katzensitter & Katzenbetreuung in Hagenbuch finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren
Katzenbetreuung ist Vertrauenssache. Wie wir Menschen haben auch alle Katzen einen eigenen Charakter und individuelle Bedürfnisse. Jede Art bedarf zudem eine andere Erziehung bzw. Führung. Damit um Ihr Büsi auch während Ihrer Abwesenheit gut gesorgt wird, ist eine sorgfältige Auswahl des Catsitters wichtig. Um Ihnen die Suche möglichst einfach zu machen, geben wir Ihnen die Option sich alle in Frage kommenden Profile inkl. Bewertungen / Referenzen kostenlos anzusehen. Finden Sie jetzt ganz einfach und mit nur wenigen Klicks liebevolle Katzenbetreuer in Hagenbuch. Bei Bedarf direkt mit den Katzensittern Kontakt aufnehmen.