Trouvez une garde fiable pour votre chien à Steinhausen

S'inscrire maintenant
5.0 6933 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois de garde d'animaux en Steinhausen →
Nous avons trouvé 349 profils d'emploi pour vous.
Susanne

Susanne

CHF 30 / heure

Sind Sie berufstätig, planen Sie Ferien, eine Geschäftsreise oder einen Spitalaufenthalt? Gerne kümmere ich mich liebevoll um Ihre Haustiere - bei Ihnen zuhause oder beim Hunde-Spaziergang. Auf Wu…

(29)
Fiona

Fiona

Vérifié
CHF 30 / heure

Seit meiner Kindheit hatte ich immer eine enge Bindung zu Tieren und ein starkes Verlangen, mich um ihr Wohlbefinden zu kümmern. Bereits in jungen Jahren hatte ich das Glück, mit verschiedenen Haustie…

(17)
Sabine

Sabine

CHF 20 / heure

Im 2018/19 habe ich eine Ausbildung für Tierbetreuung (FBA Tierbetreuung Hunde+Katzen) absolviert. Die Betreuung von Katzen bereitet mir sehr viel Freude. Aus Zeitgründen kann ich leider keine Hundebe…

(8)
Christine

Christine

Vérifié

Guten Tag / Hello there Ich habe die Ausbildung zur FBA Tierbetreuerin erfolgreich abgeschlossen und kümmere mich gerne professionell um Ihre Lieblinge. Ich biete vorallem folgende Dienstleistungen…

(8)
Timo

Timo

CHF 15 / heure

Wir leben im grünen Cham mit unserem 3-Jährigen Chow Chow Chewie. Wir haben nun schon seit über 13 Jahre Erfahrungen mit Hunden und hatten bis letztes Jahr noch einen Jack Russel. Da wir viel im…

Silvia

Silvia

CHF 25 / heure

Bin sehr tierliebend, habe viel Freizeit und möchte diese gerne mit einem Hund in der Natur teilen. Auch habe ich Zeit für Katzen-Betreuung bei Ihnen zu Hause. Ich habe einen ausgesprochen guten 'Drah…

(2)
Eva

Eva Tierbetreuung Säuliamt/Baar

Vérifié
CHF 40 / heure

Guten Tag, ich biete Tierbetreuung bei Ihnen zu Hause für Hunde, Katzen, Nager, Vögel, Fische im Säuliamt und Baar an. Haupteinzugsgebiet ist: Uerzlikon, Kappel a. A., Hauptikon, Rossau, Rifferswil, …

(1)
Timea

Timea

CHF 20 / heure

Hallo! Ich bin Timea und besuche die FMS Zug. Ich liebe generell Tiere über alles, jedoch habe ich nicht genügend Zeit, mich gerecht um ein eigenes Haustier zu kümmern. Ich habe schon Erfahrung mit Ka…

(2)
Erna

Erna

CHF 10 / heure

Ab dem 1. November 23 eröffne ich meine Hundetagesstätte in Sins. Es sind noch Plätze im kleinen Rudel frei. Auf dem Tagesprogramm stehen Spiel, Spass und Training. Die bring/abhol Stationen befinden …

Amelie

Amelie

Vérifié
CHF 20 / heure

Mein Name ist Amelie! Ich bin Schülerin an der Kanti in Zug. Ich pass manchmal auf die Katzen/Hunde meiner Nachbarn auf und ich habe selber einen Kater. Ich liebe es einfach mit Tiern umzugehen ob ein…

Reva

Reva

Vérifié

Ich bin vor einem Jahr in die Schweiz gekommen. Ich hatte dort ein aktives Geschäftsleben. Aber ich habe mich immer um streunende Tiere gekümmert und mich ehrenamtlich in einem Tierheim gemeldet. Ich …

(1)
Helene

Helene

CHF 30 / heure

Als ich ledig war, hatte ich einen Appenzellersennenhund. Ich bin auch mit Hunden aufgewachsen. Mittlerweile sind meine vier Kinder zwischen 9 und 16, und ich habe wieder ungenutzte Zeit! Deshalb würd…

Jeanine

Jeanine

CHF 15 / heure

Hallo zusammen Gerne biete ich Hundespazierdienst oder Halb-/Tagesbetreuung für Ihren Hund an. Meine Hündin (Mischling aus dem Tierschutz) ist leider im 2018 verstorben. Aufgrund Arbeit und Weiterbil…

Paula

Paula

Vérifié
CHF 15 / heure

Als grosse Tierliebhaberin biete ich Dog Walking und Katzen Sitting an. Schon mein ganzes Leben lang begleiten mich Hunde: Ich bin mit einem Hund aufgewachsen (16 Jahre). Später kamen dann noch zwe…

Irene

Irene

CHF 25 / heure

Mein grosser Traum war seit der 3. Klasse ein eigener Hund! Aber ich war aber schon vorher und bis heute generell sehr tierafin… Es gibt nichts Besseres! Nachdem sich mein Hundewunsch nach schweren Kr…

Carla

Carla

CHF 15 / heure

Hallo, Ich bin Carla. Ich studiere Physiotherapie, und bin eine treue Tierliebhaberin. Ich bin zuverlässig, sportlich, und verantwortungsvoll. Ich kann gut mit den Tieren umgehen und verstehe sie oft …

Nicole

Nicole

Erfahrungen in betreuung vom Hunden und Katzen. Bin mit Hund sowie Katzen aufgewachsen.

Eva

Eva

CHF 15 / heure

(English below) Ich heisse Eva und bin 17 Jahre alt. Ich liebe Tiere und habe vor allem an Wochenenden und in den Ferien Zeit. Ich habe Erfahrung mit Hunden, da ich mit ihnen aufgewachsen bin (gross…

Corina

Corina

CHF 30 / heure

Hallo Zusammen Ich bin mit Tieren aufgewachsen und brenne für die Tiere. Mir war schon immer klar, dass ich was mit Tieren machen möchte und habe die Ausbildung zur FBA Hundepension/Zucht absolviert.…

Lenja

Lenja

Hey. Ich bin Mel. Seit ich auf der Welt bin hatte ich schon 4 Hunde und viele Katzen. Ausserdem hatte ich 3 Jahre lang Mäuse und bin früher auch mal geritten. Ich liebe Tiere und verbringe gerne Zeit …

Trouvez une garde fiable pour votre chien à Steinhausen

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant
Trouvez des gardiens de chiens avec grand cœur et sens des responsabilités! Parce que non seulement l'entretien, mais aussi la garde d'un chien signifie responsabilité, engagement et travail relationnel. Chez Petsitting24, nous sommes convaincus que choisir la personne de garde adéquate est l'un des points les plus importants pour une vie de chien heureuse. Ainsi, nous mettons à disposition aux propriétaires de chiens une vaste gamme de profils de gardiens de chiens, pour les aider à trouver rapidement et facilement l'aide parfaite pour les soins et besoins quotidiens de leur chien. Qu'il s'agisse d'un berger, d'un chien de conduite, d'un chien de chasse, d'un chien de compagnie ou d'un chien de famille: Chez Petsitting24, vous trouverez la garde de chien parfaite pour toutes les races de chiens (huskies, samoyède, chihuahua, rottweiler, pitbulls, teckel, berger australien, etc.). Commencez votre recherche dès maintenant et trouvez votre des gardiens de chiens dans tous les cantons de Suisse (Genève, Vaud, Valais, Neuchâtel, Fribourg, Jura, Berne/Bern, Zurich/Zürich, Lucerne/Luzern, Bâle-Ville/Basel-Stadt, Bâle-Campagne/Basel-Landschaft, Uri, Schwytz/Schwyz, Obwald/Obwalden, Nidwald/Nidwalden, Glaris/Glarus, Zoug/Zug, Soleure/Solothurn, Schaffhouse/Schaffhausen, Appenzell Rhodes-Intérieures/Appenzell Innerrhoden, Appenzell Rhodes-Extérieures/Appenzell Ausserrhoden, Saint-Gall/St. Gallen, Grisons/Graubünden, Argovie/Aargau, Thurgovie/Thurgau, Tessin/Ticino) ainsi que dans les villes principales (Genève, Lausanne, Delémont, Sion, Neuchâtel, Fribourg, Bienne, Berne, Bâle, Aarau, Baden, Coire/Chur, Frauenfeld, Liestal, Lucerne, Rapperswil, Schaffhouse, Soleure, Saint-Gall, Thoune/Thun, Wil, Winterthour/Winterthur, Zoug/Zug ou Zurich/Zürich).