Garde d'animaux: Pet-sitters aimants et fiables à Steinhausen

Commencer maintenant
5.0 6929 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois de garde d'animaux en Steinhausen →
Nous avons trouvé 337 profils d'emploi pour vous.
Susanne

Susanne

CHF 30 / heure

Sind Sie berufstätig, planen Sie Ferien, eine Geschäftsreise oder einen Spitalaufenthalt? Gerne kümmere ich mich liebevoll um Ihre Haustiere - bei Ihnen zuhause oder beim Hunde-Spaziergang. Auf Wu…

(29)
Fiona

Fiona

Vérifié
CHF 30 / heure

Seit meiner Kindheit hatte ich immer eine enge Bindung zu Tieren und ein starkes Verlangen, mich um ihr Wohlbefinden zu kümmern. Bereits in jungen Jahren hatte ich das Glück, mit verschiedenen Haustie…

(17)
Christine

Christine

Vérifié

Guten Tag / Hello there Ich habe die Ausbildung zur FBA Tierbetreuerin erfolgreich abgeschlossen und kümmere mich gerne professionell um Ihre Lieblinge. Ich biete vorallem folgende Dienstleistungen…

(8)
Eva

Eva Tierbetreuung Säuliamt/Baar

Vérifié
CHF 40 / heure

Guten Tag, ich biete Tierbetreuung bei Ihnen zu Hause für Hunde, Katzen, Nager, Vögel, Fische im Säuliamt und Baar an. Haupteinzugsgebiet ist: Uerzlikon, Kappel a. A., Hauptikon, Rossau, Rifferswil, …

(1)
Silvia

Silvia

CHF 25 / heure

Bin sehr tierliebend, habe viel Freizeit und möchte diese gerne mit einem Hund in der Natur teilen. Auch habe ich Zeit für Katzen-Betreuung bei Ihnen zu Hause. Ich habe einen ausgesprochen guten 'Drah…

(2)
Sabine

Sabine

CHF 20 / heure

Im 2018/19 habe ich eine Ausbildung für Tierbetreuung (FBA Tierbetreuung Hunde+Katzen) absolviert. Die Betreuung von Katzen bereitet mir sehr viel Freude. Aus Zeitgründen kann ich leider keine Hundebe…

(8)
Giulia

Giulia

Vérifié
CHF 30 / heure

Hey There Tierfreunde! Mein Name ist Giulia und ich arbeite seit 5 Jahren als Tierpflegerin in diversen Zoo’s, Tierheime und Lebenshöfen. Ich habe erfolgreich den FBA Tierbetreuer abgeschlossen und m…

(2)
Amelie

Amelie

Vérifié
CHF 20 / heure

Mein Name ist Amelie! Ich bin Schülerin an der Kanti in Zug. Ich pass manchmal auf die Katzen/Hunde meiner Nachbarn auf und ich habe selber einen Kater. Ich liebe es einfach mit Tiern umzugehen ob ein…

Irene

Irene

CHF 20 / heure

Mein grosser Traum war seit der 3. Klasse ein eigener Hund! Aber ich war aber schon vorher und bis heute generell sehr Tierafin… Gibt nichts Besseres! Nachdem sich mein Hundewunsch nach schweren Krank…

Reva

Reva

Vérifié

Ich bin vor einem Jahr in die Schweiz gekommen. Ich hatte dort ein aktives Geschäftsleben. Aber ich habe mich immer um streunende Tiere gekümmert und mich ehrenamtlich in einem Tierheim gemeldet. Ich …

(1)
Filomena

Filomena

CHF 5 / heure

Ich bin 23. Jahre mache eine Ausbildung. In meiner Freizeit bin ich viel in der Natur, schwimmen, wandern und vieles. Meine Grosse Leidenschaft sind Tiere Zuhause wohnen 4 Katzen für einen Hund gibt e…

Jeanine

Jeanine

CHF 15 / heure

Hallo zusammen Gerne biete ich Hundespazierdienst oder Halb-/Tagesbetreuung für Ihren Hund an. Meine Hündin (Mischling aus dem Tierschutz) ist leider im 2018 verstorben. Aufgrund Arbeit und Weiterbil…

Alejandro

Alejandro

CHF 25 / heure

Hallo, mein Name ist Alejandro und ich bin Student in der Schweiz. Eine meiner Lieblingsbeschäftigungen ist das Wandern. Ob im Wald, in der Nähe meines Hauses, am See oder in den Bergen. Es ist m…

Luisa

Luisa

CHF 25 / heure

Ich bin Tierfan schon seit kleinauf. Selbst habe ich zwei Katzen. Im Februar nehme ich mein Studium in Erziehungswissenschaften wieder auf.

Paula

Paula

Vérifié
CHF 15 / heure

Als grosse Tierliebhaberin biete ich Dog Walking und Katzen Sitting an. Schon mein ganzes Leben lang begleiten mich Hunde: Ich bin mit einem Hund aufgewachsen (16 Jahre). Später kamen dann noch zwe…

Corinne

Corinne

CHF 20 / heure

Ich bin selbst Halterin von einer Katze und hüte nur noch Katzen. Zuverlässig und sorgfältig betreue ich die Tiere die mir anvertraut werden. Dazu würde auch ihre Blumen giessen und den Briefkaste…

(1)
Tamara

Tamara

CHF 20 / heure

Ich bin eine sehr zuverlässige Persönlichkeit, welche Tiere jeglicher Art liebt.

Timea

Timea

CHF 20 / heure

Hallo! Ich bin Timea und besuche die FMS Zug. Ich liebe generell Tiere über alles, jedoch habe ich nicht genügend Zeit, mich gerecht um ein eigenes Haustier zu kümmern. Ich habe schon Erfahrung mit Ka…

(2)
Susi

Susi

CHF 25 / heure

Katzensitten Sie möchten am Wochenende weg gehen, oder in die Ferien gehen? Ich übernehme gerne das hüten von ihren Lieblinge. Ich bin mit Samtpfoten aufgewachen, habe auch jetzt Katzen, die mich beg…

Flavienne

Flavienne

CHF 25 / heure

Ich betreue gerne ihre Tiere bei ihnen zu Hause, wenn sie in den Ferien sind oder sonst verhindert. Leere ihren Briefkaten giesse die Blumen und gehe für sie einkaufen. Habe 6 Jahre Teirsitting Erfah…

Garde d'animaux: Pet-sitters aimants et fiables à Steinhausen

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant
Garde d'animaux dans votre région: Trouvez maintenant! Petsitting24 offre une large gamme de soins pour chiens, chats, oiseaux et poissons. D'autres animaux de compagnie sont également pris en charge par nos gardiens d'animaux dans toute la Suisse! Lapins, hamsters, chinchillas, cochons d'Inde, poissons, grenouilles, reptiles: Chez Petsitting24 chaque animal de compagnie trouve son gardien personnel. Voyez par vous-même! Créez une annonce gratuite sur Petsitting24 en quelques clics et trouvez enconre aujourd'hui des gardiens d'animaux dans tous les cantons de Suisse (Genève, Vaud, Valais, Neuchâtel, Fribourg, Jura, Berne/Bern, Zurich/Zürich, Lucerne/Luzern, Bâle-Ville/Basel-Stadt, Bâle-Campagne/Basel-Landschaft, Uri, Schwytz/Schwyz, Obwald/Obwalden, Nidwald/Nidwalden, Glaris/Glarus, Zoug/Zug, Soleure/Solothurn, Schaffhouse/Schaffhausen, Appenzell Rhodes-Intérieures/Appenzell Innerrhoden, Appenzell Rhodes-Extérieures/Appenzell Ausserrhoden, Saint-Gall/St. Gallen, Grisons/Graubünden, Argovie/Aargau, Thurgovie/Thurgau, Tessin/Ticino) ainsi que dans les villes principales (Genève, Lausanne, Delémont, Sion, Neuchâtel, Fribourg, Bienne, Berne, Bâle, Aarau, Baden, Coire/Chur, Frauenfeld, Liestal, Lucerne, Rapperswil, Schaffhouse, Soleure, Saint-Gall, Thoune/Thun, Wil, Winterthour/Winterthur, Zoug/Zug ou Zurich/Zürich).