Garde d'animaux: Pet-sitters aimants et fiables à Baar

Commencer maintenant
5.0 6917 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois de garde d'animaux en Baar →
Nous avons trouvé 340 profils d'emploi pour vous.
Silvia

Silvia

CHF 25 / heure

Bin sehr tierliebend, habe viel Freizeit und möchte diese gerne mit einem Hund in der Natur teilen. Auch habe ich Zeit für Katzen-Betreuung bei Ihnen zu Hause. Ich habe einen ausgesprochen guten 'Drah…

(2)
Sabine

Sabine

CHF 20 / heure

Im 2018/19 habe ich eine Ausbildung für Tierbetreuung (FBA Tierbetreuung Hunde+Katzen) absolviert. Die Betreuung von Katzen bereitet mir sehr viel Freude. Aus Zeitgründen kann ich leider keine Hundebe…

(8)
Christine

Christine

Vérifié

Guten Tag / Hello there Ich habe die Ausbildung zur FBA Tierbetreuerin erfolgreich abgeschlossen und kümmere mich gerne professionell um Ihre Lieblinge. Ich biete vorallem folgende Dienstleistungen…

(8)
Fiona

Fiona

Vérifié
CHF 30 / heure

Seit meiner Kindheit hatte ich immer eine enge Bindung zu Tieren und ein starkes Verlangen, mich um ihr Wohlbefinden zu kümmern. Bereits in jungen Jahren hatte ich das Glück, mit verschiedenen Haustie…

(17)
Luisa

Luisa

CHF 25 / heure

Ich bin Tierfan schon seit kleinauf. Selbst habe ich zwei Katzen. Im Februar nehme ich mein Studium in Erziehungswissenschaften wieder auf.

Melanie

Melanie

Vérifié
CHF 25 / heure

Meine Mutter hatte vor einigen Jahren selbst eine kleine Hundebetreuung. Schon als Kind dufte ich immer wieder meiner Mama helfen gehen und konnte so mein ganzes Leben lang schon an Hundeerfahrungen s…

(2)
Estelle

Estelle

Hallo! Ich heisse Estelle und bin 16 Jahre alt. Meine grosse Leidenschaft sind Tiere, besonders Hunde. Nicht nur liebe ich Tiere und kann gut mit Ihnen umgehen, auch die Tiere mögen mich. Ich hatte se…

Timea

Timea

CHF 20 / heure

Hallo! Ich bin Timea und besuche die FMS Zug. Ich liebe generell Tiere über alles, jedoch habe ich nicht genügend Zeit, mich gerecht um ein eigenes Haustier zu kümmern. Ich habe schon Erfahrung mit Ka…

(2)
Irene

Irene

CHF 20 / heure

Mein grosser Traum war seit der 3. Klasse ein eigener Hund! Aber ich war aber schon vorher und bis heute generell sehr Tierafin… Gibt nichts Besseres! Nachdem sich mein Hundewunsch nach schweren Krank…

Nicole

Nicole

CHF 35 / heure

Hallo, ich bin Nicole und halte selbst 2 Bengal Katzen. Seit dem Kindesalter bin ich den Umgang mit Kleintieren wie Meerschweinschen, Kaninchen, Wellensittichen & Co gewohnt und natürlich besonders…

(12)
Elena

Elena

Vérifié
CHF 15 / heure

Hallo mein Name ist Elena und bin 28 Jahre jung. Ich wohne im Kanton Zug. Ich liebe Tiere und kümmere mich gerne um sie. Ich bin mit Katzen aufgewachsen und hatte bis vor einem Jahr immer eine eigene.…

Alexandra

Alexandra

CHF 20 / heure

(English below) Hi! Ich heisse Alexandra und wohne in Zug, in der Nähe von Oberwil. Ich arbeite im Spital, im Schichtbetrieb. Selber habe ich leider keine Haustiere, da ich mit meinen unregelmäss…

(3)
Aurelia

Aurelia

CHF 10 / heure

Hallo :-D Ich kann mich kurzzeitig um ihre Tiere kümmern, wenn Sie beispielsweise einige Tage fort sind. Ich habe Erfahrung in der Vorsorge von Katzen. Ich bin spontan und habe Zeit vor allem an Woche…

Leyla

Leyla

CHF 15 / heure

15 | Schülerin liebt es, Zeit mit Tieren zu verbringen hat Erfahrung mit früherem Hund und Kaninchen

Lena

Lena

CHF 10 / heure

PETSITTING (cats/dogs/birds/guinea pigs…) (d / e / i / cz) Ich betreue Ihre Tiere auch bei Ihnen zu Hause. Besonders geeignet für Katzen, Fische, Vögel, Nager, Hunde etc. Katzen leben sich …

Reva

Reva

Vérifié

Ich bin vor einem Jahr in die Schweiz gekommen. Ich hatte dort ein aktives Geschäftsleben. Aber ich habe mich immer um streunende Tiere gekümmert und mich ehrenamtlich in einem Tierheim gemeldet. Ich …

(1)
Stefanie

Stefanie

CHF 30 / heure

Mein Name ist Steffi, bin 42Jahre jung. Ich habe seit 11Jahren einen eignen Hund. Eine kleine französische Bulldogge die jetzt bald 11Jahre alt wird. Habe letztes Jahr die Ausbildung zur tierbetreueri…

Carla

Carla

CHF 15 / heure

Hallo, Ich bin Carla. Ich studiere Physiotherapie, und bin eine treue Tierliebhaberin. Ich bin zuverlässig, sportlich, und verantwortungsvoll. Ich kann gut mit den Tieren umgehen und verstehe sie oft …

Seraina

Seraina

CHF 20 / heure

Ich habe schon seit 15 Jahren British Shorthair Katzen, früher 1 einzelne, und jetzt ein Bruderpäärchen! Ich liebe Katzen über alles!! Bin sehr liebevoll & liebe die Arbeit mit den Tieren.

Chiara

Chiara

CHF 20 / heure

Mein Name ist Chiara und ich wohne seit August in Baar. Ich bin mit Hunden und Katzen aufgewachsen, und biete seit mehreren Jahren Betreuung für Haustiere an. Ich liebe alle Tiere, und wäre für alles …

Garde d'animaux: Pet-sitters aimants et fiables à Baar

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant
Garde d'animaux dans votre région: Trouvez maintenant! Petsitting24 offre une large gamme de soins pour chiens, chats, oiseaux et poissons. D'autres animaux de compagnie sont également pris en charge par nos gardiens d'animaux dans toute la Suisse! Lapins, hamsters, chinchillas, cochons d'Inde, poissons, grenouilles, reptiles: Chez Petsitting24 chaque animal de compagnie trouve son gardien personnel. Voyez par vous-même! Créez une annonce gratuite sur Petsitting24 en quelques clics et trouvez enconre aujourd'hui des gardiens d'animaux dans tous les cantons de Suisse (Genève, Vaud, Valais, Neuchâtel, Fribourg, Jura, Berne/Bern, Zurich/Zürich, Lucerne/Luzern, Bâle-Ville/Basel-Stadt, Bâle-Campagne/Basel-Landschaft, Uri, Schwytz/Schwyz, Obwald/Obwalden, Nidwald/Nidwalden, Glaris/Glarus, Zoug/Zug, Soleure/Solothurn, Schaffhouse/Schaffhausen, Appenzell Rhodes-Intérieures/Appenzell Innerrhoden, Appenzell Rhodes-Extérieures/Appenzell Ausserrhoden, Saint-Gall/St. Gallen, Grisons/Graubünden, Argovie/Aargau, Thurgovie/Thurgau, Tessin/Ticino) ainsi que dans les villes principales (Genève, Lausanne, Delémont, Sion, Neuchâtel, Fribourg, Bienne, Berne, Bâle, Aarau, Baden, Coire/Chur, Frauenfeld, Liestal, Lucerne, Rapperswil, Schaffhouse, Soleure, Saint-Gall, Thoune/Thun, Wil, Winterthour/Winterthur, Zoug/Zug ou Zurich/Zürich).