Trouvez une garde fiable pour votre chien à Bassersdorf

S'inscrire maintenant
5.0 6928 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois de garde d'animaux en Bassersdorf →
Nous avons trouvé 1000+ profils d'emploi pour vous.
Hedi

Hedi

Vérifié
CHF 25 / heure

Ich liebe Tiere über alles... Hallo, ich bin Hedieh. Ich bin eine absolute Hunde- und Katzen-Liebhaberin und beschäftige mich besonders gern mit dem Verhalten der Tiere. Seit meiner Kindheit habe i…

(27)
Tamara

Tamara

Vérifié
CHF 20 / heure

Seit meiner Kindheit hatte ich Tiere um mich. Katzen, Hunde, Hasen, Meerschweinchen, Mäuse und Fische. Aktuell habe ich eine Katze, 1 Süsswasser und 1 Meerwasseraquarium :-) Ich habe Abends und nach A…

(2)
Ella

Ella

Vérifié
CHF 15 / heure

Hallo liebe Tierbesitzer! Mein Name ist Ella und ich bin absolut vernarrt in Tiere. (Wie sie es wohl auch sind.) Meine Freizeit nutze ich deshalb sehr gerne, um mich um alle möglichen Tiere zu kümmern…

(2)
Sandra

Sandra

CHF 20 / heure

Mein Name ist Sandra, wohne in 8302 Kloten mit meinem Partner zusammen. Wir wohnen in einer 4 1/2 Zimmerwohnung im 1. Stock. Ich bin mobil, besitze ein Auto. Habe schon Erfahrungen mit Hunden. Ich…

(2)
Leonetti

Leonetti

Bin eine Junggebliebene gesunde und lebensfrohe 53 jährige Frau, habe selbst 18 Jahre lang einen wunderschönen Mischling gehabt, bin regelmäßig zur Hundeschule und Parcours in diesen 18 Jahren habe ic…

Beatrice

Beatrice

CHF 25 / heure

Ist ihr Tier krank und braucht regelmässig Medikamente? Benötigt es seine Kuscheleinheiten, Bewegung oder einfach ein bisschen Zeit zum Spielen ? Oder ist ein Tierarzttermin fällig, den Sie nicht wahr…

Irmgard

Irmgard

CHF 20 / heure

Liebe Tierhalter Ich bin Irmgard und komme aus Bassersdorf. Als Bauerntochter bin ich mit vielen Tieren aufgewachsen. Ich liebe jegliche Tierarten, hauptsächlich haben es mir die Hunde und Katzen an…

Isabelle

Isabelle

Vérifié

Liebe Hundebesitzer Innen Ich bin Hundecoach und habe meine Passion zum Beruf gemacht. Ich bin seit ca 15 Jahren im Hundebusiness tätig und liebe es Hunde um mich zu haben. Ich biete Privat Training …

(1)
Keven

Keven

Vérifié

Hallo, mein Name ist Keven.. [Dienstleistung] Hundebetreuung von 6.00Uhr-17.00Uhr für 50.-/Tag (inkl. abholung und abgabe zuhause) [TRANSPORT mit Auto] Abholung: von 6.00uhr-8.00uhr nach Hause bring…

(2)
Viviane

Viviane

CHF 35 / heure

*for English pls scroll down* Hi Zusammen Ich bin mit Hund, Katzen und Nagetieren aufgewachsen :-) Im Jahr 2021 war ich eine Pflegestelle und habe insgesamt 7 Katzen bei mir zu Hause sozialisiert u…

(3)
Oliv

Oliv

Vérifié
CHF 20 / heure

Ich bin Oliv und liebe alle Tiere ausser Schlangen. Erfahrungen habe ich mit der Betreuung von Hunden (Ferienpension/Gassi gehen) und Katzen (habe seit Kind an immer mit Katzen gewohnt) und Pferden (…

(1)
Carola

Carola

CHF 15 / heure

Habe selber einen Hund aus dem Tierheim und er ist der perfekte Hund für mich.Durch meinen Hund habe ich viele Hundebesitzer kennen gelernt und auch dadurch schon Hunde stundenweise betreut.Ich bin li…

Beatrice

Beatrice

Vérifié

Hi, mein Name ist Beatrice und ich bin Tiermedizinstudentin an der Uni Zürich. Wie man vielleicht erahnt, liebe ich Tiere über (fast) alles:) Ich kenne mich vorallem mit Katzen aus, aber auch mit Hund…

(1)
sarina

sarina

CHF 20 / heure

Hallo zusammen Wir haben eine Hundepension in Schwerzenbach Namens Pfotenkrippe schaut doch mal auf unserer Homepage vorbei, villeicht ist es etwas für euren Liebling

Tina

Tina

CHF 10 / heure

Ich bin mit Hunden aufgewachsen ,& habe bereit bis vor kurzem 17 jährigen Cockerspaniel und 15 jährige Goldene Retriever grossgezogen ..

Jolly

Jolly

CHF 25 / heure

Ich bin ausgebildeter Hundeverhaltensberater und habe in diesem Studium diverse Umgangstechniken für alle möglichen Situationen erlernt. Hunde aller Art sind meine grosse Leidenschaft und ich habe Erf…

(4)
Christian

Christian

CHF 20 / heure

Mein Name ist Christian und bin in Winterthur- Wülflingen zuhause. Ich bin mit Hunden aufgewachsen, und später hatte ich selber Hunde, ich hatte Schäferhunde, Golden Retriever und einen Wolfspitz. Nat…

(2)
Cristina

Cristina

Vérifié
CHF 20 / heure

Hallo, ich bin Cristina und gerne kümmere ich mich um Ihr Haustier! Ich liebe alle Tiere und bin mit Tiere aufgewachsen. Ich hatte vorher einen Hund, und habe erfahrung auch mit Katzen und Nagetiere. …

Daphne

Daphne

Vérifié

*English below* *moment keine freie Kapazität* Ich studiere Tiermedizin an der Universität Zürich. Seit ich klein war habe ich den Kontakt und Umgang mit Tieren geliebt und sorge mich gerne verantwo…

(16)
Livia

Livia

Vérifié

Hoi Ich heisse Livia. Ich mache Momentan ein Praktikum als Automobilfachfrau und beginne im Sommer dort die Lehre. Nebenbei kümmere ich mich wenn immer möglich um Katzen, Hunde, oder andere Haustiere…

(2)
Trouvez une garde fiable pour votre chien à Bassersdorf

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant
Trouvez des gardiens de chiens avec grand cœur et sens des responsabilités! Parce que non seulement l'entretien, mais aussi la garde d'un chien signifie responsabilité, engagement et travail relationnel. Chez Petsitting24, nous sommes convaincus que choisir la personne de garde adéquate est l'un des points les plus importants pour une vie de chien heureuse. Ainsi, nous mettons à disposition aux propriétaires de chiens une vaste gamme de profils de gardiens de chiens, pour les aider à trouver rapidement et facilement l'aide parfaite pour les soins et besoins quotidiens de leur chien. Qu'il s'agisse d'un berger, d'un chien de conduite, d'un chien de chasse, d'un chien de compagnie ou d'un chien de famille: Chez Petsitting24, vous trouverez la garde de chien parfaite pour toutes les races de chiens (huskies, samoyède, chihuahua, rottweiler, pitbulls, teckel, berger australien, etc.). Commencez votre recherche dès maintenant et trouvez votre des gardiens de chiens dans tous les cantons de Suisse (Genève, Vaud, Valais, Neuchâtel, Fribourg, Jura, Berne/Bern, Zurich/Zürich, Lucerne/Luzern, Bâle-Ville/Basel-Stadt, Bâle-Campagne/Basel-Landschaft, Uri, Schwytz/Schwyz, Obwald/Obwalden, Nidwald/Nidwalden, Glaris/Glarus, Zoug/Zug, Soleure/Solothurn, Schaffhouse/Schaffhausen, Appenzell Rhodes-Intérieures/Appenzell Innerrhoden, Appenzell Rhodes-Extérieures/Appenzell Ausserrhoden, Saint-Gall/St. Gallen, Grisons/Graubünden, Argovie/Aargau, Thurgovie/Thurgau, Tessin/Ticino) ainsi que dans les villes principales (Genève, Lausanne, Delémont, Sion, Neuchâtel, Fribourg, Bienne, Berne, Bâle, Aarau, Baden, Coire/Chur, Frauenfeld, Liestal, Lucerne, Rapperswil, Schaffhouse, Soleure, Saint-Gall, Thoune/Thun, Wil, Winterthour/Winterthur, Zoug/Zug ou Zurich/Zürich).