Trouvez un compagnon de promenade pour votre chien à Bassersdorf

S'inscrire maintenant
5.0 6900 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois de garde d'animaux en Bassersdorf →
Nous avons trouvé 1000+ profils d'emploi pour vous.
Hedi

Hedi

Vérifié
CHF 25 / heure

Ich liebe Tiere über alles... Hallo, ich bin Hedieh. Ich bin eine absolute Hunde- und Katzen-Liebhaberin und beschäftige mich besonders gern mit dem Verhalten der Tiere. Seit meiner Kindheit habe i…

(27)
Stefanie

Steffis Haustier Betreuung

CHF 30 / heure

Steffis-Haustier-Betreuung.ch (Tagesplätze CHF 65.00) Professionelle aber herzliche Betreuung für Haustiere in der Region. Weiblich, DE & EN - sprachig, Fahrzeug vorhanden. Ich bin FBA-Tierpflegeri…

(26)
Gaby

Gaby

Liebe Hunde- und Katzenfreunde. Spiel, Spass und Bewegung Können Sie ihren vierbeinigen Freund nicht mit zur Arbeit nehmen und suchen eine vertrauenswürdige Betreuung? (Std./Tages-,Ferien-) Fehlt …

(88)
Yves

Yves

Vérifié

Mein Name ist Ich bin mit verschiedenen Hunden und Katzen aufgewachsen und hatte lange selber 2 grosse Hunde. Zurzeit wohne noch 2 Katzen, "Persy der Rocker" und "Luna die Qurlige" bei uns. Zu meine…

(4)
Irantzu

Irantzu

CHF 20 / heure

Hoi! Ich komme aus Spanien. Ich wohne in Wallisellen seit 8 Jahren. Ich spreche Spanisch, Englisch, Französisch, Italienisch und Deutsch (B1). Ich bin freundlich und sympatisch. Ich liebe Hunde seit i…

Sandra

Sandra

CHF 20 / heure

Mein Name ist Sandra, wohne in 8302 Kloten mit meinem Partner zusammen. Wir wohnen in einer 4 1/2 Zimmerwohnung im 1. Stock. Ich bin mobil, besitze ein Auto. Habe schon Erfahrungen mit Hunden. Ich…

(2)
Julia

Julia

Vérifié
CHF 25 / heure

„Hunde sind melne Passion“ ich, sportlich, aus Dübendorf ich hatte mein ganzes Leben eigene Hunde. Aktuell habe ich: 2 Hunde (engl. Bulldogge 25 kg + Shih Tzu), 2 Dsungarischer Zwerghamster und 4 Gr…

(2)
Leonetti

Leonetti

Bin eine Junggebliebene gesunde und lebensfrohe 53 jährige Frau, habe selbst 18 Jahre lang einen wunderschönen Mischling gehabt, bin regelmäßig zur Hundeschule und Parcours in diesen 18 Jahren habe ic…

Daphne

Daphne

Vérifié

*English below* *moment keine freie Kapazität* Ich studiere Tiermedizin an der Universität Zürich. Seit ich klein war habe ich den Kontakt und Umgang mit Tieren geliebt und sorge mich gerne verantwo…

(16)
Ella

Ella

Vérifié
CHF 15 / heure

Hallo liebe Tierbesitzer! Mein Name ist Ella und ich bin absolut vernarrt in Tiere. (Wie sie es wohl auch sind.) Meine Freizeit nutze ich deshalb sehr gerne, um mich um alle möglichen Tiere zu kümmern…

(2)
Fadwa

Fadwa

CHF 25 / heure

Je suis une femme dynamique et sympathique avec un grand cœur J'aime beaucoup les animaux et depuis que je suis petite, j'ai toujours eu des chats et des chiens à la maison J'aime beaucoup les animaux…

Yasmin

Yasmin

Vérifié
CHF 25 / heure

Hallo zusammen, Ich heisse Yasmin und bin 31j. alt. Wohnhaft bin Umgebung Kloten/Hardwald. Ich hatte 11 Jahre lang einen Hund und bin auch mit Katzen erfahren (6 Monate Betreuung von zwei British Sho…

Beatrice

Beatrice

Vérifié

Hi, mein Name ist Beatrice und ich bin Tiermedizinstudentin an der Uni Zürich. Wie man vielleicht erahnt, liebe ich Tiere über (fast) alles:) Ich kenne mich vorallem mit Katzen aus, aber auch mit Hund…

(1)
Isabelle

Isabelle

Vérifié

Liebe Hundebesitzer Innen Ich bin Hundecoach und habe meine Passion zum Beruf gemacht. Ich bin seit ca 15 Jahren im Hundebusiness tätig und liebe es Hunde um mich zu haben. Ich biete Privat Training …

(1)
Simone

Simone

Vérifié
CHF 25 / heure

«Je mehr ich von den Menschen sehe, umso lieber habe ich meinen Hund...» Ich mag dieses Zitat sehr. Ich hatte immer sehr viel Freude an den Hunden, die an meinen ehemaligen Arbeitsplätzen in den Agen…

Monika

Monika

Vérifié
CHF 20 / heure

Ich bin eine grosse Tierliebhaberin. Selber besitze ich einen Zwerghamster namens Junior, der mir jeden Tag Freude bereitet. Ich bin noch jung, also sammle ich als Schülerin nebenbei Erfahrung und ver…

Tina

Tina

CHF 10 / heure

Ich bin mit Hunden aufgewachsen ,& habe bereit bis vor kurzem 17 jährigen Cockerspaniel und 15 jährige Goldene Retriever grossgezogen ..

Laura

Laura

CHF 20 / heure

Ich bin mit Hunden und Katzen aufgewachsen und nun haben wir leider nur noch eine Katze. Mir fehlen besonders die langen Spaziergänge mit den Hunden. Leider habe ich mit meinem Job nicht die Möglichke…

Larissa

Larissa

Ich liebe Tiere überalles und möchte Familien mit ihren Lieblinge unterstützen. Ich mache es nicht um Geld zu verdienen. Sondern mit den Tieren zu sein. Mittwoch arbeite ich den ganzen Tag im Homeoff…

(1)
Viviane

Viviane

CHF 35 / heure

*for English pls scroll down* Hi Zusammen Ich bin mit Hund, Katzen und Nagetieren aufgewachsen :-) Im Jahr 2021 war ich eine Pflegestelle und habe insgesamt 7 Katzen bei mir zu Hause sozialisiert u…

(3)
Trouvez un compagnon de promenade pour votre chien à Bassersdorf

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant
Votre chien est joueur et a besoin de beaucoup d'exercice? Ou bien vous avez un jeune chien qu'on doit sortir souvent et vous recherchez un promeneur fiable pour le sortir de temps en temps? Vous n'avez pas le temps de sortir votre chien plus d'une fois par jour et vous cherchez un promeneur de chiens à qui confier cette tâche au quotidien ou sporadiquement? Nous serons heureux de vous aider à trouver l'accompagnateur parfait pour la promenade de votre chien! Petsitting24 propose une sélection de promeneurs de chiens pour tous les budgets et dans tous les cantons de Suisse (Genève, Vaud, Valais, Neuchâtel, Fribourg, Jura, Berne/Bern, Zurich/Zürich, Lucerne/Luzern, Bâle-Ville/Basel-Stadt, Bâle-Campagne/Basel-Landschaft, Uri, Schwytz/Schwyz, Obwald/Obwalden, Nidwald/Nidwalden, Glaris/Glarus, Zoug/Zug, Soleure/Solothurn, Schaffhouse/Schaffhausen, Appenzell Rhodes-Intérieures/Appenzell Innerrhoden, Appenzell Rhodes-Extérieures/Appenzell Ausserrhoden, Saint-Gall/St. Gallen, Grisons/Graubünden, Argovie/Aargau, Thurgovie/Thurgau, Tessin/Ticino) ainsi que dans les villes principales (Genève, Lausanne, Delémont, Sion, Neuchâtel, Fribourg, Bienne, Berne, Bâle, Aarau, Baden, Coire/Chur, Frauenfeld, Liestal, Lucerne, Rapperswil, Schaffhouse, Soleure, Saint-Gall, Thoune/Thun, Wil, Winterthour/Winterthur, Zoug/Zug ou Zurich/Zürich).