Trouvez une garde fiable pour votre chien à Fällanden

S'inscrire maintenant
5.0 6934 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois de garde d'animaux en Fällanden →
Nous avons trouvé 1000+ profils d'emploi pour vous.
Gaby

Gaby

Liebe Hunde- und Katzenfreunde. Spiel, Spass und Bewegung Können Sie ihren vierbeinigen Freund nicht mit zur Arbeit nehmen und suchen eine vertrauenswürdige Betreuung? (Std./Tages-,Ferien-) Fehlt …

(88)
Hedi

Hedi

Vérifié
CHF 25 / heure

Ich liebe Tiere über alles... Hallo, ich bin Hedieh. Ich bin eine absolute Hunde- und Katzen-Liebhaberin und beschäftige mich besonders gern mit dem Verhalten der Tiere. Seit meiner Kindheit habe i…

(27)
Jolly

Jolly

CHF 25 / heure

Ich bin ausgebildeter Hundeverhaltensberater und habe in diesem Studium diverse Umgangstechniken für alle möglichen Situationen erlernt. Hunde aller Art sind meine grosse Leidenschaft und ich habe Erf…

(4)
Hajnal

Hajnal

Vérifié
CHF 25 / heure

Ferienplatz für kleine Hunde oder auch Katzen füttern und Blumen giessen. Zahlung bitte bei der Ankunft. Liebevolle Betreuung in der Familie, spezielle Wünsche werden gerne berücksichtigt. Wir wohnen …

(11)
Luna

Luna

Vérifié
CHF 25 / heure

Hallo :) Mein Name ist Luna und ich lebe derzeit in Oerlikon. Ursprünglich bin ich aus Italien, lebe jedoch schon seit meiner Geburt in der Schweiz und habe hier meine Lehre als Kauffrau abgeschlosse…

(14)
Melanie

Melanie

Vérifié
CHF 20 / heure

Ich bin sehr tierlieb und habe Erfahrung mit Hunden, Katzen, Meerschweinchen und Kaninchen. Kaninchen besitze ich selber seit über 30 Jahren. Ich habe eine freundliche, empathische und ruhige Art und …

(7)
Corinna

Corinna

Vérifié
CHF 25 / heure

Ich liebe Tiere und biete gerne meine Unterstützung an. Ich bin selber mit Katzen und Hunden aufgewachsen. Ich hatte immer wieder verschiedene Haustiere wie Hamster Meerschweinchen und zuletzt Rasse K…

(4)
Samira

Samira

CHF 30 / heure

Bin mit Hunden aufgewachsen, lernte den Umgang schon von Kind an. Zusätzlich verbrachte ich insgesamt 2 Monate in einem Dogshelter in Griechenland, wo ich mit über 100 Hunden aller Art zu tun hatte. …

Alissa

Alissa

CHF 25 / heure

Hey, Ich bin Alissa. Ich habe eine grosse Leidenschaft für Tiere und liebe es mit Tieren zu arbeiten und Zeit zu verbringen. Ich selbst hatte Hasen und jetzt habe ich einen Hund. Ausserdem habe ich le…

Keven

Keven

Vérifié

Hallo, mein Name ist Keven.. [Dienstleistung] Hundebetreuung von 6.00Uhr-17.00Uhr für 50.-/Tag (inkl. abholung und abgabe zuhause) [TRANSPORT mit Auto] Abholung: von 6.00uhr-8.00uhr nach Hause bring…

(2)
Claudia

Claudia

Vérifié
CHF 25 / heure

Alle Art Hunde und Katzen auch Nager. Meine Erfahrung erstreckt sich über mein ganzes Leben. Pauschale für 24h 100 Fr Auch Tagespauschale 80Fr Ich bin ausgebildete Krankenpflegerin SRK Kein Auto

Janet

Rudel und Natur

Vérifié
CHF 15 / heure

wir sind sandra (hundesitterin) janet (hundetrainerin)

Lara

Lara

CHF 35 / heure

Hallo Du :-) NEU: Offizieller Insta-Account: laras_petcare Ich freue mich Dich in jeglicher Art mit deiner Katze/oder deinem Hund unterstützen zu dürfen. Da ich mein ganzes Leben mit Katzen und Hun…

(8)
Silvia

Silvia

CHF 20 / heure

Ich bin mit Hund Katze Kaninchen und Meerschweinchen aufgewachsen. Habe Erfahrung mit Hunden und Katzen. Wir hatten selbst 2 Hunde und 3 Katzen. Da in unserer Wohnung keine Haustiere mehr erlaubt sind…

Beatrice

Beatrice

CHF 25 / heure

Ist ihr Tier krank und braucht regelmässig Medikamente? Benötigt es seine Kuscheleinheiten, Bewegung oder einfach ein bisschen Zeit zum Spielen ? Oder ist ein Tierarzttermin fällig, den Sie nicht wahr…

Franziska

Hunde- Freund.ch

Hallo, ich bin Franziska Meine Hundebetreuung ist wie ein zweites Zuhause für Ihr Vierbeinigen Freund. Egal, ob sie für nur einen Tag oder mehrere Tage zu uns kommen, wir versprechen Ihnen, dass wir …

Cristina

Cristina

Vérifié
CHF 20 / heure

Hallo, ich bin Cristina und gerne kümmere ich mich um Ihr Haustier! Ich liebe alle Tiere und bin mit Tiere aufgewachsen. Ich hatte vorher einen Hund, und habe erfahrung auch mit Katzen und Nagetiere. …

Petra

Petra

Vérifié
CHF 15 / heure

Ich liebe Tiere und kenne mich aus mit Hunden, Katzen, Kleintiere (Hamster, Kaninchen, Meerschweinchen etc), sowie Pferden. Ich bin sehr zuverlässig und werde alles tun, damit sich ihr Liebling in ihr…

Yvonne

Yvonne

CHF 20 / heure

Hallo Ich heisse Yvonne komme aus Greifensee und Rentnerin. Wir hatten Jahrelang einen Hund als Haustier. Die erste war eine Schäfer Mischlings Hündin und sie wurde 11 Jahr alt Die zweite war eine re…

Claudia

Claudia

Vérifié
CHF 25 / heure

Ich habe schon als Jugendliche begonnen während den Ferien im Tierheim zu arbeiten, da konnte ich viel lernen. Selbst hatte ich Katzen, Kaninchen, Vögel, Streifenhörnchen und Meerschweinchen. Auch hab…

Trouvez une garde fiable pour votre chien à Fällanden

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant
Trouvez des gardiens de chiens avec grand cœur et sens des responsabilités! Parce que non seulement l'entretien, mais aussi la garde d'un chien signifie responsabilité, engagement et travail relationnel. Chez Petsitting24, nous sommes convaincus que choisir la personne de garde adéquate est l'un des points les plus importants pour une vie de chien heureuse. Ainsi, nous mettons à disposition aux propriétaires de chiens une vaste gamme de profils de gardiens de chiens, pour les aider à trouver rapidement et facilement l'aide parfaite pour les soins et besoins quotidiens de leur chien. Qu'il s'agisse d'un berger, d'un chien de conduite, d'un chien de chasse, d'un chien de compagnie ou d'un chien de famille: Chez Petsitting24, vous trouverez la garde de chien parfaite pour toutes les races de chiens (huskies, samoyède, chihuahua, rottweiler, pitbulls, teckel, berger australien, etc.). Commencez votre recherche dès maintenant et trouvez votre des gardiens de chiens dans tous les cantons de Suisse (Genève, Vaud, Valais, Neuchâtel, Fribourg, Jura, Berne/Bern, Zurich/Zürich, Lucerne/Luzern, Bâle-Ville/Basel-Stadt, Bâle-Campagne/Basel-Landschaft, Uri, Schwytz/Schwyz, Obwald/Obwalden, Nidwald/Nidwalden, Glaris/Glarus, Zoug/Zug, Soleure/Solothurn, Schaffhouse/Schaffhausen, Appenzell Rhodes-Intérieures/Appenzell Innerrhoden, Appenzell Rhodes-Extérieures/Appenzell Ausserrhoden, Saint-Gall/St. Gallen, Grisons/Graubünden, Argovie/Aargau, Thurgovie/Thurgau, Tessin/Ticino) ainsi que dans les villes principales (Genève, Lausanne, Delémont, Sion, Neuchâtel, Fribourg, Bienne, Berne, Bâle, Aarau, Baden, Coire/Chur, Frauenfeld, Liestal, Lucerne, Rapperswil, Schaffhouse, Soleure, Saint-Gall, Thoune/Thun, Wil, Winterthour/Winterthur, Zoug/Zug ou Zurich/Zürich).