Garde d'animaux: Pet-sitters aimants et fiables à Celerina/Schlarigna

Commencer maintenant
5.0 6955 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois de garde d'animaux en Celerina/Schlarigna →
Nous avons trouvé 51 profils d'emploi pour vous.
Marietta

Marietta

CHF 25 / heure

Ich habe schon immer eigene Tiere Daherversteht es sich vonselbst

Cinzia

Cinzia

CHF 10 / heure

Ich bin eine Tierliebende Person, besonders Hunde.

(1)
Betty

Betty

CHF 15 / heure

ich liebe Tiere über alles!

Bautista

Bautista

CHF 20 / heure

Mein Name ist Bautista und ich bin ein Mensch mit großer Leidenschaft für Hunde. Seit ich ein Kind war, mochte ich Tiere und in meinem Haus hatten wir immer drei Hunde, um die wir uns kümmern mussten.…

Vanessa

Vanessa

CHF 20 / heure

Ich habe eine ausbildung als Tiermedizinische Praxisassistentin absolviert. So kenne ich mich sehr gut im tierischen Bereich aus. Mein ganzes Leben habe ich schon mit Tieren verbracht. Ich besitze sel…

Alai

Alai

CHF 20 / heure

Als Tiersitter zeichne ich mich durch meine Liebe und Hingabe zu Tieren aus. Ich habe eine besondere Fähigkeit, eine vertrauensvolle Bindung zu den Tieren aufzubauen und ihre Bedürfnisse zu verstehe…

Ursina

Ursina

CHF 15 / heure

Mit mir wird Ihrem Haustier nie langweilig, egal ob Hund, Katze oder Kaninchen!

Neringa

Neringa

CHF 15 / heure

Hallo, Hunde sind über 24 Jahren in meinem Leben. Ich habe in meiner Heimat einen Rottweiler Kennel. Meine Hunde haben an internationalen Ausstellungen teilgenommen und die höchsten Bewertungen erre…

bruna

bruna

CHF 15 / heure

Guten tag an allen ich liebe tiere und seit klein lebe ich mit hunde und katzen.

Javier

Javier

CHF 25 / heure

Sehr geehrte Damen und Herren, Mein Name ist Javier, ich wurde in Barcelona geboren und habe die spanische Staatsangehörigkeit. Ich lebe derzeit in Silvaplana und arbeite in einem Hotel für die Abteil…

Tatjana

Tatjana

CHF 25 / heure

Hallo, hi, ciao, hola liebe Familien! Ich bin seit Jahren immer von Tieren umgeben und verbringe viel Zeit mit ihnen. Auch mit unseren Familienhunden war ich schon mehrmals in der Hundeschule und …

Lara

Lara

CHF 25 / heure

Ich habe immer Tiere und Natur geliebt. Ich liebe mit Hunde spazieren gehen und allgemein mich um Tiere kümmern.

Dominika

Dominika

CHF 25 / heure

Woof! Ein Tier kann nicht ohne Empathie gehalten werden. Ein Tier ist froh, wenn es Liebe bekommt. Er braucht kein teures Geschenk, gib ihm dein kostbares Herz. Ich komme aus einem kleinen ungari…

Andrea

Andrea

Aufgewachsen auf einem Bauernhof, bin ich den Umgang mit Tieren gewohnt und vermisse ihn. Aus beruflichen Gründen würde ich aktuell den Bedürfnissen von einem eigenen Hund oder Pferd nicht gerecht wer…

Gaelle

Gaelle

Vérifié

Hallo! Mein Name ist Gaelle, ich bin ein Mädchen aus Belgien. Ich arbeite und lebe im Moment in Pontresina. In meiner Freizeit würde ich mich gerne um einen Hund oder ein anderes Tier kümmern. Ich bin…

Lucrezia

Lucrezia

CHF 10 / heure

Ich bin mit Tieren aufgewachsen, habe selber 2 Katzen jetzt und Hunde lieben mich und ich sie, egal ob gross oder klein, mischlinge oder Rasse Hunde. Ich bin bestimmend und habe schon in der Kindheit …

Elisabetta

Elisabetta

CHF 30 / heure

Ich habe mich immer mit Tieren beschäftigt, ich habe sie geliebt, seit ich klein war. Ich hatte schon immer Hunde und Katzen und ich denke, ich kann mich so gut wie möglich um sie kümmern.

Bruno

Bruno

CHF 30 / heure

Hallo ich habe einen sehr guten Draht zu Tiere da ich sie unheimlich gerne habe. Meine Erfahrung besteht darin dass ich mit Hunde aufgewachsen bin und privat selber ein Hund habe. Mir ist wichti…

Andrea

Andrea

CHF 20 / heure

Meine Tochter (12 Jahre) ich ich sind sehr tierlieb und sie wünscht sich gern ein Haustier, jedoch sind bei uns daheim Tiere nicht gestattet. Um ihr dennoch zu zeigen, dass Tiere auch Verantwortung be…

Ursina

Ursina

Guten Tag! Ich, eine junge Bünderin, mag allerlei Tiere. Meine Grosseltern hatten einen Bauernhof, sodass ich bereits früh mit Tieren in Kontakt kam. Sie hatten Kühe, Hühner, Esel, Pferde, Katzen, Hun…

Garde d'animaux: Pet-sitters aimants et fiables à Celerina/Schlarigna

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant
Garde d'animaux dans votre région: Trouvez maintenant! Petsitting24 offre une large gamme de soins pour chiens, chats, oiseaux et poissons. D'autres animaux de compagnie sont également pris en charge par nos gardiens d'animaux dans toute la Suisse! Lapins, hamsters, chinchillas, cochons d'Inde, poissons, grenouilles, reptiles: Chez Petsitting24 chaque animal de compagnie trouve son gardien personnel. Voyez par vous-même! Créez une annonce gratuite sur Petsitting24 en quelques clics et trouvez enconre aujourd'hui des gardiens d'animaux dans tous les cantons de Suisse (Genève, Vaud, Valais, Neuchâtel, Fribourg, Jura, Berne/Bern, Zurich/Zürich, Lucerne/Luzern, Bâle-Ville/Basel-Stadt, Bâle-Campagne/Basel-Landschaft, Uri, Schwytz/Schwyz, Obwald/Obwalden, Nidwald/Nidwalden, Glaris/Glarus, Zoug/Zug, Soleure/Solothurn, Schaffhouse/Schaffhausen, Appenzell Rhodes-Intérieures/Appenzell Innerrhoden, Appenzell Rhodes-Extérieures/Appenzell Ausserrhoden, Saint-Gall/St. Gallen, Grisons/Graubünden, Argovie/Aargau, Thurgovie/Thurgau, Tessin/Ticino) ainsi que dans les villes principales (Genève, Lausanne, Delémont, Sion, Neuchâtel, Fribourg, Bienne, Berne, Bâle, Aarau, Baden, Coire/Chur, Frauenfeld, Liestal, Lucerne, Rapperswil, Schaffhouse, Soleure, Saint-Gall, Thoune/Thun, Wil, Winterthour/Winterthur, Zoug/Zug ou Zurich/Zürich).