Garde d'animaux: Pet-sitters aimants et fiables à La Punt Chamues-ch

Commencer maintenant
5.0 6962 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois de garde d'animaux en La Punt Chamues-ch →
Nous avons trouvé 31 profils d'emploi pour vous.
Lucrezia

Lucrezia

CHF 10 / heure

Ich bin mit Tieren aufgewachsen, habe selber 2 Katzen jetzt und Hunde lieben mich und ich sie, egal ob gross oder klein, mischlinge oder Rasse Hunde. Ich bin bestimmend und habe schon in der Kindheit …

Oscar

Oscar

CHF 15 / heure

Ich liebe Tiere. Bestimmt hören sie das sehr oft jedoch trifft es bei mir 100% zu. Wenn nicht mehr. Ich hatte eine Katze seit meiner Kindheit und auch einen Hund. Deshalb weiss ich worauf zu achten is…

Betty

Betty

CHF 15 / heure

ich liebe Tiere über alles!

Simone

Simone

CHF 30 / heure

Ich hüte seit über drei Jahren Hunde, Katzen, Schafe und Hühner und habe viel Erfahrung als Trusted House- and Petsitter in der Schweiz, Deutschland, England, Wales, Spanien und Zypern. Bin anpassungs…

Ankica

Ankica

CHF 25 / heure

Ich liebe Tiere und weiß, wie man gut auf sie aufpasst.

Quirin

Quirin

CHF 20 / heure

Mir macht es Freude mit Tieren Zeit zu verbringen. Ich habe selbst eine Katze und gehe viel mit Hunden spazieren von Verwandten. Ich würde mich freuen auf ihr Haustier aufzupassen.

Ursina

Ursina

CHF 15 / heure

Mit mir wird Ihrem Haustier nie langweilig, egal ob Hund, Katze oder Kaninchen!

Neringa

Neringa

CHF 15 / heure

Hallo, Hunde sind über 24 Jahren in meinem Leben. Ich habe in meiner Heimat einen Rottweiler Kennel. Meine Hunde haben an internationalen Ausstellungen teilgenommen und die höchsten Bewertungen erre…

Sophie

Sophie

Ich heisse Sophie und bin 17 Jahre alt. Ich habe selber eine Katze zuhause und bin schon sehr oft mit Hunde spazieren gegangen. Ich habe schon ganze Tage mit Tieren verbracht und weiss deswegen auch a…

Patricia Sofia

Patricia Sofia

CHF 25 / heure

Ich mag Hund Ich werde laufen mit deinem Hund,Ich mag Tiere sehr gerne Und fossa voluntariamente diese Arbeit ist desponibili, um zu sehen, wie ein Hund zum Passejo gebracht wird

Lara

Lara

CHF 25 / heure

Ich habe immer Tiere und Natur geliebt. Ich liebe mit Hunde spazieren gehen und allgemein mich um Tiere kümmern.

Dominika

Dominika

CHF 25 / heure

Woof! Ein Tier kann nicht ohne Empathie gehalten werden. Ein Tier ist froh, wenn es Liebe bekommt. Er braucht kein teures Geschenk, gib ihm dein kostbares Herz. Ich komme aus einem kleinen ungari…

Marietta

Marietta

CHF 25 / heure

Ich habe schon immer eigene Tiere Daherversteht es sich vonselbst

Andrea

Andrea

Aufgewachsen auf einem Bauernhof, bin ich den Umgang mit Tieren gewohnt und vermisse ihn. Aus beruflichen Gründen würde ich aktuell den Bedürfnissen von einem eigenen Hund oder Pferd nicht gerecht wer…

Gaelle

Gaelle

Vérifié

Hallo! Mein Name ist Gaelle, ich bin ein Mädchen aus Belgien. Ich arbeite und lebe im Moment in Pontresina. In meiner Freizeit würde ich mich gerne um einen Hund oder ein anderes Tier kümmern. Ich bin…

Andrea

Andrea

CHF 20 / heure

Meine Tochter (12 Jahre) ich ich sind sehr tierlieb und sie wünscht sich gern ein Haustier, jedoch sind bei uns daheim Tiere nicht gestattet. Um ihr dennoch zu zeigen, dass Tiere auch Verantwortung be…

Emanuel

Emanuel

Mein Name ist Emanuel und komme ursprünglich aus Tirol. Ich habe mich hier registriert weil ich Tiere liebe und wöchentlich etwas Zeit übrig habe die ich gern damit verbringen möchte auf ihre Lieblin…

Angelina

Angelina

CHF 25 / heure

Gerne würde ich meine freie Zeit mit einem Vierbeiner verbringen. Ich kümmere mich um Ihren Hund und verbringe die Zeit mit ihm im Freien bei langen Spaziergängen und spielerisches Austoben. Da ich i…

Amelie

Amelie

CHF 35 / heure

Hey, mein Name ist Amelie und komme aus Deutschland, und bin zur Zeit Skilehrerin in St Moritz. Ich habe eine Biologielaborantinnen Ausbildung und habe dort viel über Tiere gelernt und hatte auch viel…

Emanuel

Emanuel

Hallo mein Name ist Emanuel, bin 25 Jahre jung und komme aus dem schönen Südtirol/Italien. Ich wohne seit 1 Jahr im Engadin und arbeite zur zeit als Landwirtschaftlicher Mitarbeiter in La Punt. Ich…

Garde d'animaux: Pet-sitters aimants et fiables à La Punt Chamues-ch

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant
Garde d'animaux dans votre région: Trouvez maintenant! Petsitting24 offre une large gamme de soins pour chiens, chats, oiseaux et poissons. D'autres animaux de compagnie sont également pris en charge par nos gardiens d'animaux dans toute la Suisse! Lapins, hamsters, chinchillas, cochons d'Inde, poissons, grenouilles, reptiles: Chez Petsitting24 chaque animal de compagnie trouve son gardien personnel. Voyez par vous-même! Créez une annonce gratuite sur Petsitting24 en quelques clics et trouvez enconre aujourd'hui des gardiens d'animaux dans tous les cantons de Suisse (Genève, Vaud, Valais, Neuchâtel, Fribourg, Jura, Berne/Bern, Zurich/Zürich, Lucerne/Luzern, Bâle-Ville/Basel-Stadt, Bâle-Campagne/Basel-Landschaft, Uri, Schwytz/Schwyz, Obwald/Obwalden, Nidwald/Nidwalden, Glaris/Glarus, Zoug/Zug, Soleure/Solothurn, Schaffhouse/Schaffhausen, Appenzell Rhodes-Intérieures/Appenzell Innerrhoden, Appenzell Rhodes-Extérieures/Appenzell Ausserrhoden, Saint-Gall/St. Gallen, Grisons/Graubünden, Argovie/Aargau, Thurgovie/Thurgau, Tessin/Ticino) ainsi que dans les villes principales (Genève, Lausanne, Delémont, Sion, Neuchâtel, Fribourg, Bienne, Berne, Bâle, Aarau, Baden, Coire/Chur, Frauenfeld, Liestal, Lucerne, Rapperswil, Schaffhouse, Soleure, Saint-Gall, Thoune/Thun, Wil, Winterthour/Winterthur, Zoug/Zug ou Zurich/Zürich).