Garde d'animaux: Pet-sitters aimants et fiables à Schluein

Commencer maintenant
5.0 6955 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois de garde d'animaux en Schluein →
Nous avons trouvé 38 profils d'emploi pour vous.
Stefanie

Stefanie

CHF 20 / heure

Grüezi. Ich bin eine sehr tierliebende Person. Mit meiner Familie leben 1 Hund, Katzen, Hûhner , Meerschweinchen und Hasen. Ihre Tiere sind bei mir in guten Händen. Bei Interesse bitte melden.

Julia

Julia

CHF 20 / heure

Hallo mein Name ist jule.ich komme aus eine er Tierarzt Familie und bin mit Hunden gross geworden. Ich bin den Umgang mit verschiedenen Rassen gewohnt und kann sowohl mit Welpen als auch mit älteren …

Brigite

Brigite

CHF 30 / heure

Ich bin ein Hundeliebhaber, ich bin sehr verantwortungsbewusst, vorsichtig und liebevoll mit ihnen, Sie möchten ein paar Tage weg verbringen oder haben niemanden, bei dem Sie Ihr Haustier lassen könne…

Mattia

Mattia

Mein Name ist Mattia und ich bin sehr tierfreundlich. Ich habe meine Lehre als Versicherungskaufmann abgeschlossen und bin auf der Suche nach einem aufregenden Job. Ich liebe es meine Freizeit mit Tie…

Larissa

Larissa

CHF 40 / heure

Hey Brauchst du Unterstützung mit deinem Hund oder Pferd? Dann bist du bei mir richtig! Ich bin Larissa und 22Jahre alt. Ich bin bereits mit Tieren auf einem Familien Bauernhof aufgewachsen. Ich war s…

Sílvia

Sílvia

CHF 25 / heure

Seit ich jünger war, habe ich meine Nachbarn Hunden und Katzen Petsitting. Ich liebe alle Tier und habe viele Erfahrung mit Hünde und Katzen.

Aurora

Aurora

CHF 25 / heure

Ich heisse Aurora und besuche zur Zeit die 5. Klasse am Gymnasium Kloster Disentis. Seit dem ich denken kann, bin ich mit Tieren aufgewachsen. Meine Familie hatte immer schon Katzen und seit meinem 7.…

Rafaela

Rafaela

Ich habe ein grosses Herz für Tiere und ein Praktikum als Tierpflegerin absolviert.

Ana

Ana

CHF 25 / heure

Ich bin Ana, ich komme aus Mexiko, und seit ich ein Kind war, habe ich immer Hunde und Katzen ohne Haus aufgenommen und ihnen ein Zuhause gegeben, indem ich mich um sie kümmerte, wenn sie krank oder s…

Sona

Sona

CHF 20 / heure

Das wichtigste ist, dass ich die Tiere liebe. Mit Katzen und Hunde, habe ich langjahrige Erfahrungen, weil ich paar selbe hate, wann ich junger war, ich ritt auf Pferde.Jezt kann ich nicht eigenes Tie…

Alessia

Alessia

CHF 20 / heure

Hallo Mein Name ist Alessia. Seit meiner Kindheit begleiten mich Tiere. Zuerst einen Goldenredriver und nun schon 10 Jahren 2 Katzen. Brauchst Du jemand der am Abend mal mit Deinem Hund spazieren …

Nora

Nora

CHF 25 / heure

Ich bin die Nora, arbeite Teilzeit im Hochseilgarten in Flims und selbst wohne ich in Laax. Meine Grosseltern züchteten deutsche Schäferhünde für die Zürcher Polizei, mein Nachbar hatte eine Hundschul…

Javier

Javier

CHF 15 / heure

630 / 1024 Hallo, mein Name ist Javi, und obwohl ich in Bern geboren wurde, bin ich Spanier. Ich liebe Tiere, besonders Hunde. Leider ist mein Hund und bester Freund vor 6 Monaten gestorben, ich ve…

Christina

Christina

Ich bin eine grosse Tierliebhaberin und bin seit über 20 Jahren liebevolle Katzenmama. Ich kümmere mich seit vielen Jahren um Nachbarskatzen und -hunde von Freunden, wenn die Besitzer in den Ferien o…

Laura

Laura

CHF 30 / heure

Mein Name ist Laura. Ich wohne in Ilanz und studiere Lehramt auf Sekundarstufe in Fribourg. Ich habe ein grosses Herz für Tiere und freue mich, wenn ich mich um ihr Haustier kümmern darf. Bin häufig m…

Peter

Peter

CHF 30 / heure

Ich bin ein netter junger Mann. Ich bin von klein auf auf einem Bauernhof mit Tieren aufgewachsen, seit 25 Jahren bin ich Fischer. Ich liebe die Natur, die Ruhe und die Anwesenheit von Tieren.Ich halt…

Astrid

Astrid

Ausbildung: Dipl. Verhaltenstherapeutin, Tierpsychologie Ausbildung Farbtheraphie Tiere. Hunde werden ger…

Flavia

Flavia

CHF 25 / heure

Guten Tag Mein Name ist Flavia und ich bin 42ig. Ich hatte selber einen Hund und eine Katze. Ich liebe Tiere und bin sehr zuverlässig. Ich würde mich über einen kleinen Nebenjob sehr freuen.

Nicole

Nicole

Ich bin mit Tieren aufgewachsen, habe selber Haustiere und habe schon mehrfach Tierbetreuung (Hunde, Katzen) gemacht. Sowohl tageweise oder während Ferienabwesenheiten.

Justina

Justina

Ich hatte einen Hund (Welpen) für ein Jahr und habe dadurch die entsprechende Erfahrung. Ebenfalls hatte ich zwei Katzen. In meiner Freizeit wandere ich sehr gerne. Tiere machen mich sehr glücklic…

Garde d'animaux: Pet-sitters aimants et fiables à Schluein

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant
Garde d'animaux dans votre région: Trouvez maintenant! Petsitting24 offre une large gamme de soins pour chiens, chats, oiseaux et poissons. D'autres animaux de compagnie sont également pris en charge par nos gardiens d'animaux dans toute la Suisse! Lapins, hamsters, chinchillas, cochons d'Inde, poissons, grenouilles, reptiles: Chez Petsitting24 chaque animal de compagnie trouve son gardien personnel. Voyez par vous-même! Créez une annonce gratuite sur Petsitting24 en quelques clics et trouvez enconre aujourd'hui des gardiens d'animaux dans tous les cantons de Suisse (Genève, Vaud, Valais, Neuchâtel, Fribourg, Jura, Berne/Bern, Zurich/Zürich, Lucerne/Luzern, Bâle-Ville/Basel-Stadt, Bâle-Campagne/Basel-Landschaft, Uri, Schwytz/Schwyz, Obwald/Obwalden, Nidwald/Nidwalden, Glaris/Glarus, Zoug/Zug, Soleure/Solothurn, Schaffhouse/Schaffhausen, Appenzell Rhodes-Intérieures/Appenzell Innerrhoden, Appenzell Rhodes-Extérieures/Appenzell Ausserrhoden, Saint-Gall/St. Gallen, Grisons/Graubünden, Argovie/Aargau, Thurgovie/Thurgau, Tessin/Ticino) ainsi que dans les villes principales (Genève, Lausanne, Delémont, Sion, Neuchâtel, Fribourg, Bienne, Berne, Bâle, Aarau, Baden, Coire/Chur, Frauenfeld, Liestal, Lucerne, Rapperswil, Schaffhouse, Soleure, Saint-Gall, Thoune/Thun, Wil, Winterthour/Winterthur, Zoug/Zug ou Zurich/Zürich).