Garde d'animaux: Pet-sitters aimants et fiables à Schänis

Commencer maintenant
5.0 6934 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois de garde d'animaux en Schänis →
Nous avons trouvé 198 profils d'emploi pour vous.
Melanie

Melanie

Vérifié
CHF 30 / heure

Guten Tag ihr Tierfreunde :-) Ich besitze nun seit Januar 2018 zwei 7 Jährige Katzen von einer Tierrettungsstation. Früher hatte ich schon Katzen, die eine ist leider mit 7 Monaten verstorben. Ich bi…

(11)
Barbara

Barbara

Hallo. Mein Name ist Barbara und komme aus der Slowakei. Ich bin mit Tieren aufgewachsen. Ich kann daher sehr viel Erfahrung mit der Betreuung von Tieren mitbringen. Ich bin sehr tierlieb. Ich bin zu …

Vanessa

Vanessa

CHF 20 / heure

Hallo zusammen! Mein Name ist Vanessa und ich biete Petsitting-Unterstützung an. Da ich in meinem Leben schon immer Haustiere hatte, verfüge ich über Erfahrung im privaten Bereich und ich habe eine …

Jana

Jana

CHF 30 / heure

Hallo, mein Name ist Jana, ich habe langjährige Erfahrung mit Hunden, ich habe als Pferdepflegerin in einem Sportstall gearbeitet, und als Tierpflegerin in einer Klinik, wenn Sie es brauchen, helfe ic…

Beatriz

Beatriz

CHF 20 / heure

Hello! My name is Bia. All my life I've lived with animals, I've always had at least two. At the moment I have 4 in Portugal, two dogs and two cats. For me animals will always be my best friends, I lo…

(1)
Daiga

Daiga

Tages- & Ferienbetreuung für Hunde (mit Abhol- & Bringservice). 60.- pro Tag | 10.- pro Nacht Simba, meine Podenco Hündin von den Strassen Portugals und ich, Daiga, sind zwei offene und fröhliche N…

(2)
Michaela

Michaela

CHF 25 / heure

Hallo , meine name ist Michaela und bin 27 J. Ich selber habe ein hund , Pablo und er ist 7 Jahren Seit ich kleine bin mag ich tiere und ich weiss auch das paar mal nicht einfacht ist und das wir hilf…

(1)
Stephanie

Stephanie

Vérifié
CHF 25 / heure

Ich bin eine frisch gebackene Mama von einem 3 Monat alten Knaben. Ich arbeite, doch möchte gerne selber noch was On Top verdienen Wir haben selber Tiere in der Familie

Michèle

Michèle

Wir sind eine Familie und bieten kleinen Hunden einen liebevollen Tagesplatz oder Ferienplatz mit viel freiraum zum toben und spielen in 8717 Benken an. Dein Liebling hat bei uns einen wundervollen …

(7)
Ivonne

Ivonne

CHF 20 / heure

Ich hatte fast mein ganzes Leben lang Katzen. Nun sind wir leider katzenlos und möchte somit gern meine Tierliebe anderweitig weitergeben. Hunde mag ich auch, hatte aber nie einen.

Lana

Lana

CHF 5 / heure

Ich habe seit 16 jahren erfahrung mit Katzen,Schlangen und Nagetiere da ich mit diesen tieren augewachsen bin.Seit 4 jahren gehe ich öfters mit Hunden spatzieren oder passe auf sie auf.Ich liebe tiere…

Claudia

Claudia

CHF 20 / heure

Tierfreunde im Doppelpack :-) Gerne betreuen wir Ihren Liebling während Ihrer Abwesenheit. Wir sind tierliebend, verantwortungsbewusst und zuverlässig. Wir selber haben Wellensittiche und 2 Katzen b…

Janine

Janine

CHF 15 / heure

Wir wohnen in einem Haus mit Garten, haben selber keine Haustiere und würden uns über einen Hund zum hüten freuen.

Oryana

Oryana

CHF 40 / heure

Hallo liebe Tierfreunde! Ich bin gelernte Tiermedizinische Praxisassistentin mit über 11 Jahren Berufserfahrung. Dimplome in Verhaltensmedizinischer Tierpsychologie und Hundeverhaltenstherapie. Ich b…

(2)
Amelie

Amelie

CHF 25 / heure

Suchen Sie nach der einer tierliebenden und einfühlsam Person die Ihren Tieren alles gibt was sie brauchen? Dann sind Sie bei mir genau richtig. Brauchen Sie Hilfe bei der Erziehung Ihres Hundes dann…

(1)
Sven

Sven

CHF 30 / heure

Ich habe doch schon einige erfahrungen machen dürfen was hunde / katzen und kleintiere ahn geht da ich selber mit vielen tieren aufgewachsen bin ist mir die gabe, den umgang mit tieren ihn die wiege g…

Denise

Denise

CHF 30 / heure

Ich bin mit vielen Tieren aufgewachsen, und habe mich stets immer um das Wohl der Tiere gekümmert. Wir hatten Hunde, Pferde, Katzen, Hasen und Hühner. Ich hatte bereits als Kind meine Shettlandponys u…

Bea

Bea

CHF 25 / heure

Hallo liebe Tierhalter Mit dem Entscheid ein Tier zu halten, sind wir eine Verpflichtung eingegangen die wir sicher alle bestmöglich versuchen umzusetzen. Doch manchmal geschieht unvorhersehbares, wie…

amstad

amstad

CHF 25 / heure

bi e sehr e grosse Tier narr,da ich es huusfraueli bi mit zwei Kinder und zwei katzte,wo wüsset wie mit Tier um go. Simmer uf de suechi nacheme wägbegleier? Hunderfahrig wie mit erziehig isch vorhan…

Cheryl

Cheryl

CHF 20 / heure

Hallo zusammen :) Mein Name ist Cheryl und ich bin leidenschaftlich daran interessiert, Tiere zu betreuen. Vorallem Hunde haben einen besonderen Platz in meinem Herzen und ich liebe es, Zeit mit ihne…

Garde d'animaux: Pet-sitters aimants et fiables à Schänis

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant
Garde d'animaux dans votre région: Trouvez maintenant! Petsitting24 offre une large gamme de soins pour chiens, chats, oiseaux et poissons. D'autres animaux de compagnie sont également pris en charge par nos gardiens d'animaux dans toute la Suisse! Lapins, hamsters, chinchillas, cochons d'Inde, poissons, grenouilles, reptiles: Chez Petsitting24 chaque animal de compagnie trouve son gardien personnel. Voyez par vous-même! Créez une annonce gratuite sur Petsitting24 en quelques clics et trouvez enconre aujourd'hui des gardiens d'animaux dans tous les cantons de Suisse (Genève, Vaud, Valais, Neuchâtel, Fribourg, Jura, Berne/Bern, Zurich/Zürich, Lucerne/Luzern, Bâle-Ville/Basel-Stadt, Bâle-Campagne/Basel-Landschaft, Uri, Schwytz/Schwyz, Obwald/Obwalden, Nidwald/Nidwalden, Glaris/Glarus, Zoug/Zug, Soleure/Solothurn, Schaffhouse/Schaffhausen, Appenzell Rhodes-Intérieures/Appenzell Innerrhoden, Appenzell Rhodes-Extérieures/Appenzell Ausserrhoden, Saint-Gall/St. Gallen, Grisons/Graubünden, Argovie/Aargau, Thurgovie/Thurgau, Tessin/Ticino) ainsi que dans les villes principales (Genève, Lausanne, Delémont, Sion, Neuchâtel, Fribourg, Bienne, Berne, Bâle, Aarau, Baden, Coire/Chur, Frauenfeld, Liestal, Lucerne, Rapperswil, Schaffhouse, Soleure, Saint-Gall, Thoune/Thun, Wil, Winterthour/Winterthur, Zoug/Zug ou Zurich/Zürich).