Garde d'animaux: Pet-sitters aimants et fiables à Oberiberg

Commencer maintenant
5.0 6934 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois de garde d'animaux en Oberiberg →
Nous avons trouvé 21 profils d'emploi pour vous.
Theres

Theres

CHF 20 / heure

Hallo Als gelernte Pferdpfegerin, in der Landwirtschaft aufgewachsen habe ich bis heute ein grosses Herz für Tiere. Selber habe ich zwei Katzen, drei Hühner und zwei Enten. Ich habe ein Auto und kann…

Frank

Homesitting Schwyz

Möchten Sie in die Ferien verreisen? Steht eine Geschäftsreise oder eine Kur auf dem Plan? Und haben Sie zu Hause Tiere? Dann kümmere ich mich um alles, damit sie Ihre Zeit unbeschwert geniessen könne…

(1)
Wenting

Wenting

Vérifié
CHF 10 / heure

--> I grew up with a dog ( English Beagle), it was magic to be with him. --> 15 years ago when we *( me and my boyfriend) moved to switzerland from England we adopted a dog from rescue center in zuric…

(5)
Lou

Lou

Vérifié
CHF 25 / heure

EN: I love cats and can connect with most that I meet. I cared for my elderly rescue cat in his final years, and have been caring for my two Norwegian Forest cats since they were 4 months. I have taug…

(1)
Andrea

Andrea

CHF 30 / heure

Guten Tag mein Name ist Andrea Effinger, ich bin mit verschiedenen Tieren aufgewachsen, und halte seit vielen Jahren Katzen, Hunde, Fische und griechische Landschildkröten. Mein Leitsatz ist, ich habe…

Kerstin

Kerstin

CHF 15 / heure

Ich bin 59 Jahre, jung geblieben. Da ich Hunde über alles Liebe und gerne spazieren gehe, würde ich mich freuen ihren Liebling zu betreuen. Ein SKN Ausweis für Hundehalter habe ich auch vorzuweisen. …

(1)
Paola

Paola

CHF 25 / heure

Ich bin mit Tieren aufgewachsen und war auf meinem Lebensweg immer wieder Tierbetreuerin. Sei es weil Leute in die Ferien gehen oder jemand Krank wurde, oder einen Unfall hatte etc. Ich mache es mit …

Stefanie

Stefanie

Mein Name ist Stefanie. Ich habe Tiere schon immer geliebt und hatte schon allerlei Haustiere. Momentan haben wir 2 Katzen. Vor einigen Monaten hatten wir noch einen Hund, dieser lebt jetzt jedoch bei…

Andrea

Andrea

Ich habe keine Ausbildung in Petsitting oder andere Ausbildungen mit Tieren. Aber ich verbringe sehr gerne Zeit mit Tieren und sorge mich gerne um sie. Tiere bedeuten mir sehr viel. Als Kind hat…

Benissa

Benissa

CHF 20 / heure

Hallo :) Mein Name ist Benissa. Mir ist wichtig, dass sich die Tiere wohl fühlen und ich eine Bindung zu ihnen aufbauen kann. Ich bin ein sehr tierlieber Mensch und möchte lernen wie man mit Tieren um…

Sarah

Sarah

CHF 25 / heure

Seit meinem achten Lebensjahr hatten wir als Familie bis vor drei Jahren einen Golden Retriever. Die Zeit draussen zusammen mit einem Hund ist etwas Unbezahlbares. Da wir leider keinen Hund mehr ha…

Eva

Eva

Ich bin ein sehr tierlieber Mensch und habe bereits 21 Jahre Hunde und Katzenerfahrung. Leider musste ich vor einem halben Jahr meine geliebte Hündin Polly einschläfern lassen . Aus persönlichen Grün…

Camilla

Camilla

CHF 30 / heure

Hey Ich bin's Camilla 25 Jahr jung, usbildeti Kinderchrankeschwöschter, Mami vume 1 Jährige Sohn (drum au grad vill Ziet) und vu Herze gern ide Natur und mit Tier unterwegs! Ufgwachse bini mit Hünd…

Petra

Petra

Guten Tag! Ich bin die Petra. Da ich selbst mit Haustieren gross geworden bin und wir selbst schon immer Tiere haben (bis vor kurzem auch Zwetgkaninchen ,aktuell Hund und Fische ) habe ich grosse Fr…

Alma

Alma

CHF 25 / heure

Hallo… Ich habe kleine Baby , ich mochte etwas arbeiten, dann Ich finde Tiere betreuen ist sehr gut.

janice

janice

Hallo :) Mein Name ist Janice und komme aus Einsiedeln. Mit 13 Jahren habe ich angefangen im Stall zu helfen und habe ca. 3 Jahre lang ein Pferd dort betreut (ausgemistet,gepflegt,geritten). Seit et…

Elfriede

Elfriede

CHF 30 / heure

Guten Tag Ich Elfriede Bin am Bauernhof aufgewachsen. Wir hatten eine Schàferzucht . Als ich Mutter war hatten wir Hasen Meerschweinchen Katzen. Meine Tochter war seit dem 4.Lebensj.auf Pferden …

Jeanine

Jeanine

Ich habe noch keine Erfahrung im Bereich Tierbertreuung, aber habe selber zwei Katzen Zuhause. Ich liebe Tiere über alles und würde sehr gerne dabei unterstützen ein Tier zu betreuen.

Lara

Lara

Ich bin Lara, 16 Jahre alt und besuche zurzeit eine Wirtschaftsmittelschule. Ich bin mit dem ÖV unterwegs und besitze ein GA was mir die Fahrt überallhin ermöglicht, jedoch wären Angebote in der Umge…

Marielle

Marielle

CHF 50 / heure

Ich habe seit ich klein bin, Katzen und Hunde. Habe über 15 Jahre lang Ratten, Rennmäuse, Kaninchen und Meerschweine gehalten. Ich liebe Reptilien, aber bin da sicher noch auf Ihre Anweisungen angewi…

Garde d'animaux: Pet-sitters aimants et fiables à Oberiberg

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant
Garde d'animaux dans votre région: Trouvez maintenant! Petsitting24 offre une large gamme de soins pour chiens, chats, oiseaux et poissons. D'autres animaux de compagnie sont également pris en charge par nos gardiens d'animaux dans toute la Suisse! Lapins, hamsters, chinchillas, cochons d'Inde, poissons, grenouilles, reptiles: Chez Petsitting24 chaque animal de compagnie trouve son gardien personnel. Voyez par vous-même! Créez une annonce gratuite sur Petsitting24 en quelques clics et trouvez enconre aujourd'hui des gardiens d'animaux dans tous les cantons de Suisse (Genève, Vaud, Valais, Neuchâtel, Fribourg, Jura, Berne/Bern, Zurich/Zürich, Lucerne/Luzern, Bâle-Ville/Basel-Stadt, Bâle-Campagne/Basel-Landschaft, Uri, Schwytz/Schwyz, Obwald/Obwalden, Nidwald/Nidwalden, Glaris/Glarus, Zoug/Zug, Soleure/Solothurn, Schaffhouse/Schaffhausen, Appenzell Rhodes-Intérieures/Appenzell Innerrhoden, Appenzell Rhodes-Extérieures/Appenzell Ausserrhoden, Saint-Gall/St. Gallen, Grisons/Graubünden, Argovie/Aargau, Thurgovie/Thurgau, Tessin/Ticino) ainsi que dans les villes principales (Genève, Lausanne, Delémont, Sion, Neuchâtel, Fribourg, Bienne, Berne, Bâle, Aarau, Baden, Coire/Chur, Frauenfeld, Liestal, Lucerne, Rapperswil, Schaffhouse, Soleure, Saint-Gall, Thoune/Thun, Wil, Winterthour/Winterthur, Zoug/Zug ou Zurich/Zürich).