Tierbetreuung & Tiersitter in Oberiberg finden

Jetzt starten
5.0 6933 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Tiersitter-Jobs in Oberiberg →
Wir haben 16 Profile für Sie gefunden.
Theres

Theres

CHF 20 / Stunde

Hallo Als gelernte Pferdpfegerin, in der Landwirtschaft aufgewachsen habe ich bis heute ein grosses Herz für Tiere. Selber habe ich zwei Katzen, drei Hühner und zwei Enten. Ich habe ein Auto und kann…

Jacqueline

jb dogspirit Hunde Tages- und Ferienbetreuung

CHF 50 / Stunde

Ich führe eine kleine aber feine Hundepension in der Region Einsiedeln, wo ich Tages- und auch Feriengäste betreue. Bei mir darf Ihr geliebter Vierbeiner leben wie bei Ihnen zuhause, ich habe keine Zw…

Andrea

Andrea

CHF 30 / Stunde

Guten Tag mein Name ist Andrea Effinger, ich bin mit verschiedenen Tieren aufgewachsen, und halte seit vielen Jahren Katzen, Hunde, Fische und griechische Landschildkröten. Mein Leitsatz ist, ich habe…

Stefanie

Stefanie

Mein Name ist Stefanie. Ich habe Tiere schon immer geliebt und hatte schon allerlei Haustiere. Momentan haben wir 2 Katzen. Vor einigen Monaten hatten wir noch einen Hund, dieser lebt jetzt jedoch bei…

Ruth

Ruth

Verifiziert
CHF 35 / Stunde

Guten Tag Ich bin eine Pflegefachfrau, verheiratet, und arbeite mit einem 50% Pensum im Schichtdienst. Ich habe über 20 Jahre eigene Katzen, zur Zeit drei Stück. Meine Erfahrung: Aufgewachsen bin …

Wenting

Wenting

Verifiziert
CHF 10 / Stunde

--> I grew up with a dog ( English Beagle), it was magic to be with him. --> 15 years ago when we *( me and my boyfriend) moved to switzerland from England we adopted a dog from rescue center in zuric…

(5)
Sarah

Sarah

CHF 25 / Stunde

Seit meinem achten Lebensjahr hatten wir als Familie bis vor drei Jahren einen Golden Retriever. Die Zeit draussen zusammen mit einem Hund ist etwas Unbezahlbares. Da wir leider keinen Hund mehr ha…

Lou

Lou

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

EN: I love cats and can connect with most that I meet. I cared for my elderly rescue cat in his final years, and have been caring for my two Norwegian Forest cats since they were 4 months. I have taug…

(1)
Petra

Petra

Guten Tag! Ich bin die Petra. Da ich selbst mit Haustieren gross geworden bin und wir selbst schon immer Tiere haben (bis vor kurzem auch Zwetgkaninchen ,aktuell Hund und Fische ) habe ich grosse Fr…

Jessica

Jessica

Hallo, ich bin Jessica und kommen aus Illgau. Ich habe selbst eine drei Jährige Lagotto Hündin. Solange sich ihr Vierbeiner mit anderen Hunden versteht, haben sie bei uns einen Platz. Auf Anfrage, spo…

Mirjam

Mirjam

Ich bin eine junge Studentin. In der Familie hatten wir selber einen Hund und am liebsten hätte ich selber einen. Doch glaube ich einem Hund soll Zeit geschenkt werden, die ich momentan nur begrenzt h…

Elfriede

Elfriede

CHF 30 / Stunde

Guten Tag Ich Elfriede Bin am Bauernhof aufgewachsen. Wir hatten eine Schàferzucht . Als ich Mutter war hatten wir Hasen Meerschweinchen Katzen. Meine Tochter war seit dem 4.Lebensj.auf Pferden …

Lara

Lara

Ich bin Lara, 16 Jahre alt und besuche zurzeit eine Wirtschaftsmittelschule. Ich bin mit dem ÖV unterwegs und besitze ein GA was mir die Fahrt überallhin ermöglicht, jedoch wären Angebote in der Umge…

Ramona

Ramona

Ich heisse Ramona L. Wohne in Unteriberg SZ. In der Natur fühle ich mich Zuhause. Ich bin auf einem Bauernhof aufgewachsen mit 2 Hunden. Wir haben einen grossen Garten mit Zaun (Kinder und Hunde siche…

Jasmin

Jasmin

CHF 30 / Stunde

Hallo ich bin Jasmin. Ich liebe Hunde seit ich klein bin. Leider hatte ich noch nie einen eigenen Hund. Da meine Nachbarn, Freunde und Verwandte einen Hund haben, kenne ich bereits den Umgang mit Hun…

Esther

Esther

Wir sind eine Familie mit 2 fast erwachsenen Jugendlichen (im Studium/Gymnasium), ebenfalls sind zwei Katzen bei uns Zuhause. Wir leben auf einem Hof mit viel eigenem Wiesenland und Wald um unser Haus…

Tierbetreuung & Tiersitter in Oberiberg finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren