Tierbetreuung & Tiersitter in Unteriberg finden

Jetzt starten
5.0 6933 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Tiersitter-Jobs in Unteriberg →
Wir haben 22 Profile für Sie gefunden.
Andrea

Andrea

CHF 30 / Stunde

Guten Tag mein Name ist Andrea Effinger, ich bin mit verschiedenen Tieren aufgewachsen, und halte seit vielen Jahren Katzen, Hunde, Fische und griechische Landschildkröten. Mein Leitsatz ist, ich habe…

Stefanie

Stefanie

Mein Name ist Stefanie. Ich habe Tiere schon immer geliebt und hatte schon allerlei Haustiere. Momentan haben wir 2 Katzen. Vor einigen Monaten hatten wir noch einen Hund, dieser lebt jetzt jedoch bei…

Jacqueline

jb dogspirit Hunde Tages- und Ferienbetreuung

CHF 50 / Stunde

Ich führe eine kleine aber feine Hundepension in der Region Einsiedeln, wo ich Tages- und auch Feriengäste betreue. Bei mir darf Ihr geliebter Vierbeiner leben wie bei Ihnen zuhause, ich habe keine Zw…

Theres

Theres

CHF 20 / Stunde

Hallo Als gelernte Pferdpfegerin, in der Landwirtschaft aufgewachsen habe ich bis heute ein grosses Herz für Tiere. Selber habe ich zwei Katzen, drei Hühner und zwei Enten. Ich habe ein Auto und kann…

Steve

SixPaws Skool & Dogsitting

Ich arbeite als Hundetrainer und betreue gerne deinen Hund zusammen mit meinem Australian Shepard Mogli und anderen Pensionshunden im grossen Rudel, während du unterwegs oder arbeiten bist. Ob Spazier…

Ruth

Ruth

Verifiziert
CHF 35 / Stunde

Guten Tag Ich bin eine Pflegefachfrau, verheiratet, und arbeite mit einem 50% Pensum im Schichtdienst. Ich habe über 20 Jahre eigene Katzen, zur Zeit drei Stück. Meine Erfahrung: Aufgewachsen bin …

Wenting

Wenting

Verifiziert
CHF 10 / Stunde

--> I grew up with a dog ( English Beagle), it was magic to be with him. --> 15 years ago when we *( me and my boyfriend) moved to switzerland from England we adopted a dog from rescue center in zuric…

(5)
Lou

Lou

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

EN: I love cats and can connect with most that I meet. I cared for my elderly rescue cat in his final years, and have been caring for my two Norwegian Forest cats since they were 4 months. I have taug…

(1)
Petra

Petra

Guten Tag! Ich bin die Petra. Da ich selbst mit Haustieren gross geworden bin und wir selbst schon immer Tiere haben (bis vor kurzem auch Zwetgkaninchen ,aktuell Hund und Fische ) habe ich grosse Fr…

Ramona

Ramona

Ich heisse Ramona L. Wohne in Unteriberg SZ. In der Natur fühle ich mich Zuhause. Ich bin auf einem Bauernhof aufgewachsen mit 2 Hunden. Wir haben einen grossen Garten mit Zaun (Kinder und Hunde siche…

Sarah

Sarah

CHF 25 / Stunde

Seit meinem achten Lebensjahr hatten wir als Familie bis vor drei Jahren einen Golden Retriever. Die Zeit draussen zusammen mit einem Hund ist etwas Unbezahlbares. Da wir leider keinen Hund mehr ha…

Oscar

Oscar

CHF 10 / Stunde

Ich bin Ein ein Schüler und möchte Tiere Betreuen. Und wir haben einen Kleinen Hund und eine Katze. Seit Jahren und ich helfe sehr viel. Ich gehe gerne Spazieren mit Den Hunden und auch noch mit den …

Ramona

Ramona

CHF 20 / Stunde

Da ich auf einem Bauernhof aufgewachsen bin, kenne ich den Umgang mit Tieren sehr gut. Wir hatten immer Katzen und meine Schwester hat seit mehreren Jahren einen Hund, den ich auch oft betreue.

Elfriede

Elfriede

CHF 30 / Stunde

Guten Tag Ich Elfriede Bin am Bauernhof aufgewachsen. Wir hatten eine Schàferzucht . Als ich Mutter war hatten wir Hasen Meerschweinchen Katzen. Meine Tochter war seit dem 4.Lebensj.auf Pferden …

Svenja

Svenja

CHF 35 / Stunde

Ich würde gerne Ihren Hund ausführen/hüten für etwas Sackgeld. Ich liebe Tiere und habe selber viel Erfahrung. Wir besitzen einen Border-Mischling der sehr gut mit anderen Hunden auskommt.

Mirjam

Mirjam

Ich bin eine junge Studentin. In der Familie hatten wir selber einen Hund und am liebsten hätte ich selber einen. Doch glaube ich einem Hund soll Zeit geschenkt werden, die ich momentan nur begrenzt h…

Michaela

Michaela

Hallo, ich hätte jeden Mittwoch ganztags Zeit noch einen weiter Hund zu meinem Hund Dublin zu betreuen, da ich ganztags zu Hause bin. Dublin ist mein zweiter Hund und habe somit über 10 Jahre Hundeer…

Simone

Simone

CHF 20 / Stunde

Ich bin Simone und habe bereits eine Reitbeitligung auf einen Friibergerstuute. Mein Freund und ich wünschen uns in der Zukunft einen Hund und daher würden wir gerne mit einem Dogsitting anfangen.

Sarah

Sarah

Da meine Tochter (9) sich einen Hund wünscht, wir aber keinen haben können, wäre es schön, wenn wir ab und zu mit einem Hund spazieren oder joggen gehen dürften (unentgeltlich). Ich selbst bin mit ein…

Oona

Oona

CHF 30 / Stunde

Grüezi! Mein Name ist Oona und ich habe schon mehrere Jahre Hundeerfahrung sammeln dürfen. Im September 2021 habe ich die Ausbildung zum FBA Tierbetreuer absolviert. Ich mache von Montag bis Freita…

Tierbetreuung & Tiersitter in Unteriberg finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren