Tierbetreuung & Tiersitter in Einsiedeln finden

Jetzt starten
5.0 6932 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Tiersitter-Jobs in Einsiedeln →
Wir haben 65 Profile für Sie gefunden.
Jana

Jana

Verifiziert
CHF 10 / Stunde

Liebe Hundebesitzer, ich war von meinem 10. Lebensjahr bis Ende 2021 Hundebesitzerin (Mittelschnauzer, Yorkshireterrier) und verfüge über Erfahrung im Umgang mit Familienhunden jeden Alters. Bei mir…

(6)
Steve

SixPaws Skool & Dogsitting

Ich arbeite als Hundetrainer und betreue gerne deinen Hund zusammen mit meinem Australian Shepard Mogli und anderen Pensionshunden im grossen Rudel, während du unterwegs oder arbeiten bist. Ob Spazier…

Oscar

Oscar

CHF 10 / Stunde

Ich bin Ein ein Schüler und möchte Tiere Betreuen. Und wir haben einen Kleinen Hund und eine Katze. Seit Jahren und ich helfe sehr viel. Ich gehe gerne Spazieren mit Den Hunden und auch noch mit den …

Ramona

Ramona

CHF 20 / Stunde

Da ich auf einem Bauernhof aufgewachsen bin, kenne ich den Umgang mit Tieren sehr gut. Wir hatten immer Katzen und meine Schwester hat seit mehreren Jahren einen Hund, den ich auch oft betreue.

Jolanda

Jolanda

Verifiziert
CHF 15 / Stunde

Über uns Wir sind die eine kleine Patchwork Familie die Tiere liebt und zusammen mit zwei Katzen und 15 Fische wohnt. Schon immer begleiteten uns Tiere in unserem Leben und schenkten uns Ihre Lieb…

Jacqueline

jb dogspirit Hunde Tages- und Ferienbetreuung

CHF 50 / Stunde

Ich führe eine kleine aber feine Hundepension in der Region Einsiedeln, wo ich Tages- und auch Feriengäste betreue. Bei mir darf Ihr geliebter Vierbeiner leben wie bei Ihnen zuhause, ich habe keine Zw…

Svenja

Svenja

CHF 20 / Stunde

Hallo ihr Lieben Ich hatte schon immer ein grosses Herz für Tiere. Sie zaubern den Menschen ein Lächeln ins Gesicht. Selber bin ich in einem Haushalt mit einer Katze aufgewachsen. Diese Erfahrung hat…

Svenja

Svenja

CHF 35 / Stunde

Ich würde gerne Ihren Hund ausführen/hüten für etwas Sackgeld. Ich liebe Tiere und habe selber viel Erfahrung. Wir besitzen einen Border-Mischling der sehr gut mit anderen Hunden auskommt.

Lou

Lou

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

EN: I love cats and can connect with most that I meet. I cared for my elderly rescue cat in his final years, and have been caring for my two Norwegian Forest cats since they were 4 months. I have taug…

(1)
Michaela

Michaela

Hallo, ich hätte jeden Mittwoch ganztags Zeit noch einen weiter Hund zu meinem Hund Dublin zu betreuen, da ich ganztags zu Hause bin. Dublin ist mein zweiter Hund und habe somit über 10 Jahre Hundeer…

Emilia

Emilia

CHF 20 / Stunde

Bin eine grosse Katzenliebhaberin und da ich nun frisch pensioniert bin, habe ich Kapazitäten für eine Tierbetreuung. Betreue gerne Ihre Stubentiger im Raum Wädenswil, Horgen, Richterswil, Wollerau, F…

Wenting

Wenting

Verifiziert
CHF 10 / Stunde

--> I grew up with a dog ( English Beagle), it was magic to be with him. --> 15 years ago when we *( me and my boyfriend) moved to switzerland from England we adopted a dog from rescue center in zuric…

(5)
Melanie

Melanie

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Mobile Tierbetreuung mit Herz und Verstand Region Zug und angrenzende Kantone, Region Horgen etc. Sie möchten gerne in die Ferien, haben einen Spitalaufenthalt vor sich oder benötigen einfach so jem…

(1)
Pia

Pia

Ich liebe Tiere, bringe aus meinem Elternhaus Erfahrung in der Betreuung von Katzen mit und hatte bis April 2023 einen Dsungarischen Zwerghamster. Da mein Partner und ich in einer Mietwohnung im 3. St…

Manuela

Manuela

CHF 10 / Stunde

Ich heisse Manuela und bin diplomierte Hundetrainerin Kynologie Schweiz. Ich führe in Rothenthurm eine persönliche Klein-Gruppen-Betreuung von maximal 5 gut sozialisierten Hunden. Auf Wunsch biete ich…

Petra

Petra

Guten Tag! Ich bin die Petra. Da ich selbst mit Haustieren gross geworden bin und wir selbst schon immer Tiere haben (bis vor kurzem auch Zwetgkaninchen ,aktuell Hund und Fische ) habe ich grosse Fr…

Cornelia

Cornelia

CHF 20 / Stunde

Ich bin mit Hunde und Katzen gros geworden. Habe auch mehrere Jahre in einer Hunde Pension gearbeitet.Und habe die Schule zum Tierheim Betreuer erfolgreich abgeschlossen.Gerne können wir uns bei eine…

Simone

Simone

CHF 20 / Stunde

Ich bin Simone und habe bereits eine Reitbeitligung auf einen Friibergerstuute. Mein Freund und ich wünschen uns in der Zukunft einen Hund und daher würden wir gerne mit einem Dogsitting anfangen.

Anna

Anna

Verifiziert
CHF 10 / Stunde

Ich heiße Anna. Ich habe den Status S erhalten. Ich komme aus der Ukraine. Ich mag Tiere sehr. Seit mehr als 11 Jahren lebt ein Rauhaardackel in meinem Haus. Ich habe viel über Hunde, Rassemerkmal…

Ruth

Ruth

Verifiziert
CHF 35 / Stunde

Guten Tag Ich bin eine Pflegefachfrau, verheiratet, und arbeite mit einem 50% Pensum im Schichtdienst. Ich habe über 20 Jahre eigene Katzen, zur Zeit drei Stück. Meine Erfahrung: Aufgewachsen bin …

Tierbetreuung & Tiersitter in Einsiedeln finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren