Tierbetreuung & Tiersitter in Freienbach finden

Jetzt starten
5.0 6917 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Tiersitter-Jobs in Freienbach →
Wir haben 154 Profile für Sie gefunden.
Jana

Jana

Verifiziert
CHF 10 / Stunde

Liebe Hundebesitzer, ich war von meinem 10. Lebensjahr bis Ende 2021 Hundebesitzerin (Mittelschnauzer, Yorkshireterrier) und verfüge über Erfahrung im Umgang mit Familienhunden jeden Alters. Bei mir…

(6)
Monika

Monika

CHF 20 / Stunde

Hallo lieber Tierbesitzer. Meine Name ist Monika. Ich liebe Tiere über alles und verbringe gerne und viel Zeit mit Ihnen. Zurzeit betreue ich jeden Mittwoch einen Golden Doddle Namens Aysha den ganze…

(7)
Raffaela

Schnäuzli-Revier

Verifiziert
CHF 10 / Stunde

Hallo Ihr Lieben Ich bin Raffaela, wohne und arbeite in der Au bei Wädenswil. Schon als Kind habe ich die Hunde unserer Siedlung Spazieren geführt und mir so mein Sackgeld verdient. Nach meiner Inf…

(1)
Laurence

Laurence

Verifiziert
CHF 35 / Stunde

Ich habe viel Erfahrung was den Umgang mit Tieren angeht. Ich bin mit verschiedenen Tieren aufgewachsen (Katzen, Hunde, Ratten, Fische, Hasen, Pfauen, Wildgänse, Hühner, Enten und Chinchillas). Ich se…

Martina

Martina

CHF 25 / Stunde

Hallo ich heisse Martina und liebe Tiere über alles. Habe eine Tierpflegerausbildung gemacht als ich die lLehre als Hundecoiffeuse gemacht habe.In Rapperswil. Mein letzter Job war betreuung und beschä…

(1)
Sascha

Sascha

CHF 30 / Stunde

Ich bin weiblich, fitte 55 Jahre jung, sehr erfahren, zuverlässig, vertrauensvoll & versorge Deine Pferde, Ponys, Esel, Hunde, Katzen, Kleintiere, Reptilien, Fische & Co. gerne nach Absprache regelmäs…

(15)
Cornelia

Cornelia

CHF 20 / Stunde

Ich bin mit Hunde und Katzen gros geworden. Habe auch mehrere Jahre in einer Hunde Pension gearbeitet.Und habe die Schule zum Tierheim Betreuer erfolgreich abgeschlossen.Gerne können wir uns bei eine…

Emilia

Emilia

CHF 20 / Stunde

Bin eine grosse Katzenliebhaberin und da ich nun frisch pensioniert bin, habe ich Kapazitäten für eine Tierbetreuung. Betreue gerne Ihre Stubentiger im Raum Wädenswil, Horgen, Richterswil, Wollerau, F…

Jana

Jana

Verifiziert

Liebe Tierfreunde Ich liebe Tiere, ja wirklich alle. Jedes ist auf seine Art und Weise interessant und hat verschiedenste Bedürfnisse. In meiner Kindheit hatten wir Meerschweinchen, Goldfische, Hamst…

(2)
Pia

Pia

Ich liebe Tiere, bringe aus meinem Elternhaus Erfahrung in der Betreuung von Katzen mit und hatte bis April 2023 einen Dsungarischen Zwerghamster. Da mein Partner und ich in einer Mietwohnung im 3. St…

Silke

Silke

CHF 25 / Stunde

Als ehemalige Katzenbesitzerin kenne ich mich mit der Pflege und Betreuung von Katzen gut aus. Auch mein Sohn (14J.) ist ein absoluter Katzenfan. Unter meiner Aufsicht übernimmt er gerne den Kuschel-u…

(1)
Nilly

Nilly

Hallo Wir durften 12 jahre schöne erfahrung sammeln mit unserem Hund. Leider ist sie über 2 jahre gestorben und uns fehlt sie sehr, deswegem haben wir uns entschieden und schauen über die ferien oder …

Albert

Albert

Verifiziert
CHF 15 / Stunde

Hallo , ich bin Albert, ich bin pensioniert und habe deshalb genügend Zeit für eine Tierbetreuung. Ich habe sehr gerne Tiere, wir haben selber 2 Katzen und einen kleinen Hund, früher hatte ich auch…

Adrian

Adrian

CHF 20 / Stunde

Ich und meine Freundin sind unglaubliche Tierliebhaber. Vorallem lieben wir Hunde. Wir sind uns noch nicht ganz sicher, ob wir uns sogar selbst ein Hund zutun möchten. Um dies herauszufinden wollen wi…

Sabina

Sabina

CHF 25 / Stunde

Ich bin eine sehr tierliebende Person. Schon seit dem ich jung war hatten wir zuhause viele Tiere (Katzen, Fische, Mäuse, Vögel, Schlangen etc.), bei denen ich immer mithelfen musste. Mein Grossvater …

Viktor

Viktor

CHF 20 / Stunde

Wir haben bei uns regelmässig kommende Tageshunde (mindestens 1 x in der Woche). Die bei Bedarf auch zu uns in die Ferien kommen dürfen. In kleinen Gruppen integriert bei uns zuhause, ideal auch um di…

Manuela

Manuela

CHF 20 / Stunde

Guten Tag Meine Tochter ist mit verschiedenen Tieren (Katzen und Fische) gross geworden und betreut regelmässig den Schäferhund unserer Nachbarin. Sie reitet und hat einen sehr guten und kompetenten …

Martina

Martina

Verifiziert

Ich spreche, Deutsch, Englisch, Französisch und verstehe etwas Italienisch. Ich habe mich vorallem mit Katzen intensiv beschäftigt. Ich kenne mich mit Erziehung, Ernährung, Bedürfnissen und Katzenspr…

Julia

Julia

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Wir sind Julia (27) und Marcel (29), zwei Hundeliebhaber, die mit dem Dogsitting gerne Zeit mit liebevollen Vierbeinern verbringen möchten. Da es uns aktuell nicht möglich ist, selbst einen Hund aufzu…

Anna

Anna

Verifiziert
CHF 10 / Stunde

Ich heiße Anna. Ich habe den Status S erhalten. Ich komme aus der Ukraine. Ich mag Tiere sehr. Seit mehr als 11 Jahren lebt ein Rauhaardackel in meinem Haus. Ich habe viel über Hunde, Rassemerkmal…

Tierbetreuung & Tiersitter in Freienbach finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren