Garde d'animaux: Pet-sitters aimants et fiables à Rothenthurm

Commencer maintenant
5.0 6934 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois de garde d'animaux en Rothenthurm →
Nous avons trouvé 114 profils d'emploi pour vous.
Svenja

Svenja

CHF 20 / heure

Hallo ihr Lieben Ich hatte schon immer ein grosses Herz für Tiere. Sie zaubern den Menschen ein Lächeln ins Gesicht. Selber bin ich in einem Haushalt mit einer Katze aufgewachsen. Diese Erfahrung hat…

Nicole

Nicole

CHF 25 / heure

Ich bin mit vollem Herz beim Tier und darf mich glücklich schätzen mit Tieren aufgewachsen zu sein (Hunde, Katzen, Meerschweinchen etc.). Mir ist die Gesundheit und Zufriedenheit eines Tieres sehr wic…

Wenting

Wenting

Vérifié
CHF 10 / heure

--> I grew up with a dog ( English Beagle), it was magic to be with him. --> 15 years ago when we *( me and my boyfriend) moved to switzerland from England we adopted a dog from rescue center in zuric…

(5)
Woranan

Woranan

CHF 20 / heure

Hallo zusammen, ich liebe Tiere und würde mich freuen mich um Ihre Tiere zu kümmern. Ich habe 3 Kinder und zwei Katze und bin Hausfrau. Ich habe mich immer wieder mal um Tiere gekümmert und alle Parte…

Ksenia

Ksenia

CHF 20 / heure

Hallo, ich bin Ksenia. Als ich ein Kind war, hatte meine Familie immer Hunde. Sie machen mich einfach glücklich. Jetzt habe ich den Standardpudel Maya, sie hat so viel Energie. Es bringt mir so viel F…

Eline

Eline

CHF 20 / heure

Hallo, Ich bin Eline, wohne seit 3 Jahren in der Schweiz und komme ursprünglich aus Belgien. Ich bin jung, dynamisch und auf der Suche nach einem neuen Nebenjob. Ich arbeite seit 3 Jahren als Nan…

Inna

Inna

CHF 10 / heure

Ich bin verantwortlich und fleißig. Ich liebe Tiere sehr

Audelia

Audelia

CHF 30 / heure

Meine Leidenschaft für Tiere und ein intuitives Verständnis ihrer Bedürfnisse machen mich zur idealen Tierbetreuerin. Durch vielfältige Erfahrungen in der Betreuung von Haustieren im Freundes- und Fam…

Salome

Salome

Wurde jetzt 17 Jahre alt. Liebe Tiere und lebe seit meinem 7.Lebensjahr mit Katzen zusammen. Mit Hunden war ich Regelmässig laufen und es hat mir immer sehr Spass gemacht. Auch mit Nagern (Meerschwein…

Michelle

Michelle

CHF 25 / heure

Hallo, ich bin Michelle, 18 Jahre jung und ein grosser Tierfreund. Ich habe selbst 2 Katzen und arbeite in einem Hundehort. Ich hatte einen Labrador und einen golden Retriever als ich jung war, mit de…

Lou

Lou

Vérifié
CHF 25 / heure

EN: I love cats and can connect with most that I meet. I cared for my elderly rescue cat in his final years, and have been caring for my two Norwegian Forest cats since they were 4 months. I have taug…

(1)
Kerstin

Kerstin

CHF 15 / heure

Ich bin 59 Jahre, jung geblieben. Da ich Hunde über alles Liebe und gerne spazieren gehe, würde ich mich freuen ihren Liebling zu betreuen. Ein SKN Ausweis für Hundehalter habe ich auch vorzuweisen. …

(1)
Martin

Martin

Vérifié
CHF 20 / heure

Ich bin mit Hunden aufgewachsen und mag diese Vierbeiner ausserordentlich. Die beruht meist auf Gegenseitigkeit! Bisher habe ich jedoch nur die Hunde meines Vaters betreut. Ich bin mir aber sicher, da…

Paola

Paola

CHF 25 / heure

Ich bin mit Tieren aufgewachsen und war auf meinem Lebensweg immer wieder Tierbetreuerin. Sei es weil Leute in die Ferien gehen oder jemand Krank wurde, oder einen Unfall hatte etc. Ich mache es mit …

Katja

Katja

Vérifié
CHF 30 / heure

Achtung: Ich bin hier aktuell nicht online, da ich nach Norwegen umgezogen bin. Ich werde aber ab und zu immer noch in der Schweiz sein, deshalb bleibt mein Profil hier noch aktiv :) *** Liebe Tierf…

(3)
Melanie

Melanie

Vérifié
CHF 30 / heure

Mobile Tierbetreuung mit Herz und Verstand Region Zug und angrenzende Kantone, Region Horgen etc. Sie möchten gerne in die Ferien, haben einen Spitalaufenthalt vor sich oder benötigen einfach so jem…

(1)
Bernhard

Bernhard

Liebe Tierfreunde. Seit nun mehr über 61 Jahren habe ich mit Tieren gelebt, gearbeitet und geliebt. Es gab kaum Zeiten in den Jahren wo ich nicht mit meinen Fellfreunden verbringen durfte. Ich denke…

Nastja

Nastja

Hallo, mein name ist Nastja. Ich bin mit vielen verschiedenen Tieren aufgewachsen so wie, Hamster, Meerschweinchen, Kaninchen, Ratte, Katzen, Hund, Vogel, Fische,... Von Beruf bin ich gelernte Tierpfl…

Syriana

Syriana

CHF 25 / heure

Ich heisse Syriana, seit ich klein bin lebe ich mit 2 Hunden, jedoch sind vor paar Jahren beide verstorben. Ich habe ein sehr grosses Herz für Tiere, jedoch finde ich zurzeit keine Zeit mehr für eine…

Dina

Dina

CHF 25 / heure

Ich bin eine junge, motivierte & tierliebende Frau. Ich habe selbst einen jungen Golden Retriever names Floyd, mit dem ich täglich trainiere und wöchentlich in die Hundeschule gehen. In den vergangene…

(1)
Garde d'animaux: Pet-sitters aimants et fiables à Rothenthurm

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant
Garde d'animaux dans votre région: Trouvez maintenant! Petsitting24 offre une large gamme de soins pour chiens, chats, oiseaux et poissons. D'autres animaux de compagnie sont également pris en charge par nos gardiens d'animaux dans toute la Suisse! Lapins, hamsters, chinchillas, cochons d'Inde, poissons, grenouilles, reptiles: Chez Petsitting24 chaque animal de compagnie trouve son gardien personnel. Voyez par vous-même! Créez une annonce gratuite sur Petsitting24 en quelques clics et trouvez enconre aujourd'hui des gardiens d'animaux dans tous les cantons de Suisse (Genève, Vaud, Valais, Neuchâtel, Fribourg, Jura, Berne/Bern, Zurich/Zürich, Lucerne/Luzern, Bâle-Ville/Basel-Stadt, Bâle-Campagne/Basel-Landschaft, Uri, Schwytz/Schwyz, Obwald/Obwalden, Nidwald/Nidwalden, Glaris/Glarus, Zoug/Zug, Soleure/Solothurn, Schaffhouse/Schaffhausen, Appenzell Rhodes-Intérieures/Appenzell Innerrhoden, Appenzell Rhodes-Extérieures/Appenzell Ausserrhoden, Saint-Gall/St. Gallen, Grisons/Graubünden, Argovie/Aargau, Thurgovie/Thurgau, Tessin/Ticino) ainsi que dans les villes principales (Genève, Lausanne, Delémont, Sion, Neuchâtel, Fribourg, Bienne, Berne, Bâle, Aarau, Baden, Coire/Chur, Frauenfeld, Liestal, Lucerne, Rapperswil, Schaffhouse, Soleure, Saint-Gall, Thoune/Thun, Wil, Winterthour/Winterthur, Zoug/Zug ou Zurich/Zürich).