Garde d'animaux: Pet-sitters aimants et fiables à Diessenhofen

Commencer maintenant
5.0 6962 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois de garde d'animaux en Diessenhofen →
Nous avons trouvé 277 profils d'emploi pour vous.
Corina

Corina

CHF 25 / heure

Wir, mein Mann und ich haben seid 15 Jahren Hunde und hatten auch 18 Jahre Katzen gehabt. Ich liebe Tiere über alles. Sie sind der Schlüssel zum Herzen und der Seele. Und das möchte ich gerne teilen u…

Chantal

Chantal

CHF 25 / heure

Ich bin lebensfroh, gerne draussen und habe einen guten Draht zu Tieren. Gerne betreue ich Ihren Hund und gehe mit ihm gassi. Ich freue mich auf Ihre Nachricht.

Sabrina

Sabrina

CHF 25 / heure

Ich bin eine Mutter von einem Kind das bald 5 Jahre alt wird. Ich arbeitete früher im Detailhandel und hatte damals mit meinem Partner ein Goldenretriver ,wir giengen mit ihm in die Hundeschule von We…

Rita

Rita

CHF 20 / heure

Ich habe selber tiere mein leben lang.habe erfahrung mit katzen umd hunde...habe selber 2 katzen jetzt seit 8 jahre...Habe gehabt deutsche schäferhund,labrador und mops.ich bin tierlieb und möchte das…

Sarah

Sarah

Hallo :) Ich bin Sarah und schon immer haben Tiere einen besonderen Platz in meinem Herzen gehabt und ich hatte schnell einen guten Draht zu Ihnen. Aufgewachsen bin ich mit den "typischen' Haustieren…

Naomi

Naomi

Vérifié
CHF 20 / heure

Hallo liebe Tierfreunde :-) Ich heisse Naomi und liebe Tiere! Seit ich denken kann, bin ich von Tieren umgeben. Bei mir Zuhause leben 2 wundervolle BKH Katzen und 1x mal die Woche habe ich den Borde…

Dora

Dora

Ich bin im Kontakt mit Hunden und Katzen seit Ich Klein bin. Ich arbeite in Privathäuser. Wenn Sie keine Zeit haben, gehe Ich mit den Tiere Gassi, gebe ihnen Nahrung oder Ich wechsle den Sand beim Kat…

Nicole

Nicole

CHF 20 / heure

Hallo liebe Tierfreunde, Suchen Sie jemanden, der mit Hingabe und Erfahrung auf Ihr(e) Haustier(e) aufpasst? Mit meiner langjährigen Erfahrung in der Fürsorge für Tiere und meiner Liebe zu pelzigen…

(2)
Ronja

Ronja

CHF 15 / heure

Ich bin Ronja, ein sehr Tier liebender Mensch. Seit klein auf, bin ich mit Tieren an meiner Seite gross geworden. Ich habe selber 3 Katzen. Momentan habe ich viel Zeit, daher würde es sich perfekt anb…

Tanja

Tanja

Grüäzi Mein Name ist Tanja und ich würde gerne meine Dienste als Tierbetreuerin anbieten. Ich habe selber eine Katze. Ab und an hüte ich aber auch für diverse Nachbarn in der Abwesenheit, deren Tier…

Gustavo

Gustavo

CHF 20 / heure

Ich bin 19Jahre alt, in der Ausbildung und möchte mir gerne etwas dazu verdienen. Mit Hunden habe ich mich schon immer sehr gut verstanden, wie auch habe ich als Kind öfter meiner Mutter bei ihr…

Perla

Perla

CHF 20 / heure

Hallo ich heisse Perla komme aus Schaffhausen habe Erfahrung mit Tieren und gehe gerne spazieren mit Hunde hatte selber auch in der Familie mehr als ein Hund und ich selber auch :) jetzt im Moment hab…

Evane

Evane

CHF 20 / heure

Ich bin ein sehr tierlieber Mensch, von Kindheit an auf dem Land mit Tieren aufgewachsen und umgebe mich auch bis heute noch mit Tieren. Wir haben Hühner, Katzen, Meerschweinchen, Reptilien lieben es …

Alysha

Alysha

CHF 25 / heure

Hallo Liebe Tierfreunde. Ich bin Alysha & ich selbst habe eine Katze, aber liebe allgemein alle Tiere. früher bin ich Jahrelang geritten und heute passe ich oft auf den Hund von meinem Onkel auf. I…

Sabrina

Sabrina

Bin bald 30 Jahre jung, Mutter eines Mädchens im Primarschulalter und Ehefrau. Unser Familienhund ist ein 5 Jähriger Alt Englische Bulldogge Rüde namens Charlie Brown. Seit ich ein Kind bin habe ich…

Filippo

Filippo

CHF 20 / heure

Seit ich 10 Jahre alt bin kümmere ich mich um meine Familienkatze. Seit ca. 3 Jahren habe ich meine Kompetenzen erweitert und bin ein echter Hundefreund geworden. Ich teile mir das Sorgerecht für Yaro…

Cassandra

Cassandra

CHF 15 / heure

Ich hatte 11 Jahre einen Hund 5 Jahre eine Schlange und schon seit klein auf von Katzen umgeben. Ich liebe Tiere einfach

Timon

Timon

Ich bin ein grosser Tierfreund und will in meiner Freizeit mehr mit Tieren zu tun haben.

Heidi

Heidi

CHF 20 / heure

"Tierpension in Neuhausen mit persönlicher Betreuung und Freilauf im umzäunten Garten und ausgedehnte Spaziergänge biete ich an. Seit meiner Kindheit sind Tiere meine liebsten Begleiter. Ich habe etl…

Jacqueline

Jacqueline

CHF 25 / heure

Tierliebhaberin Habe seit vielen Jahren Katzen Früher besass ich Wellensittiche und Zebrafinken und kurze Zeit auch einen Papagei

Garde d'animaux: Pet-sitters aimants et fiables à Diessenhofen

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant
Garde d'animaux dans votre région: Trouvez maintenant! Petsitting24 offre une large gamme de soins pour chiens, chats, oiseaux et poissons. D'autres animaux de compagnie sont également pris en charge par nos gardiens d'animaux dans toute la Suisse! Lapins, hamsters, chinchillas, cochons d'Inde, poissons, grenouilles, reptiles: Chez Petsitting24 chaque animal de compagnie trouve son gardien personnel. Voyez par vous-même! Créez une annonce gratuite sur Petsitting24 en quelques clics et trouvez enconre aujourd'hui des gardiens d'animaux dans tous les cantons de Suisse (Genève, Vaud, Valais, Neuchâtel, Fribourg, Jura, Berne/Bern, Zurich/Zürich, Lucerne/Luzern, Bâle-Ville/Basel-Stadt, Bâle-Campagne/Basel-Landschaft, Uri, Schwytz/Schwyz, Obwald/Obwalden, Nidwald/Nidwalden, Glaris/Glarus, Zoug/Zug, Soleure/Solothurn, Schaffhouse/Schaffhausen, Appenzell Rhodes-Intérieures/Appenzell Innerrhoden, Appenzell Rhodes-Extérieures/Appenzell Ausserrhoden, Saint-Gall/St. Gallen, Grisons/Graubünden, Argovie/Aargau, Thurgovie/Thurgau, Tessin/Ticino) ainsi que dans les villes principales (Genève, Lausanne, Delémont, Sion, Neuchâtel, Fribourg, Bienne, Berne, Bâle, Aarau, Baden, Coire/Chur, Frauenfeld, Liestal, Lucerne, Rapperswil, Schaffhouse, Soleure, Saint-Gall, Thoune/Thun, Wil, Winterthour/Winterthur, Zoug/Zug ou Zurich/Zürich).