Garde d'animaux: Pet-sitters aimants et fiables à Dozwil

Commencer maintenant
5.0 6962 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois de garde d'animaux en Dozwil →
Nous avons trouvé 222 profils d'emploi pour vous.
Veronika

Veronika

CHF 15 / heure

Wir sind eine tierfreundliche Familie, wir lieben sie sehr. Wir haben eine 4-jährige Tochter, die Tiere liebt. Wir haben noch 2 Meerschweinchen. Wir wandern gerne in den Bergen

(2)
David

David

CHF 15 / heure

Guten Tag Zusammen Mein Name ist David und ich bin 15 Jahre Alt. Da ich in Moment leider keine Lehre mehr habe, schaue ich nach einer Möglichkeit mir ein wenig Geld zu verdienen. Ich kann gut mit Ti…

Patricia

Patricia

Vérifié
CHF 25 / heure

Sie gehen in die Ferien und haben niemanden? Dann sind Sie bei uns richtig. Wir sind ein Team bestehend aus 2 Frauen und bieten im Raum Amriswil eine Tierbetreuung an. Wir haben selbst seit über 20 …

Nancy

Nancy

Vérifié
CHF 25 / heure

Mein Name ist Nancy. Ich bin mit Katzen aufgewachsen und lebe von Kindheit an in einem Katzenhaushalt. Seit ca. 8 Jahren betreue ich Katzen anderer Haushalte. Mir ist das Wohl des Tieres äusserst wich…

(2)
Sandra

Sandra

Vérifié
CHF 20 / heure

Grüeziwohl... Ich bin Sandra, stolze Savannah-Katzenmama, Tierliebhaberin und ab Herbst 2024 ausgebildete Ayurveda-Tiertherapeutin. Ich bringe somit einiges an Wissen rund um Hund, Katze und Pferd mit…

Pascale

Pascale

CHF 25 / heure

Ich bin in Luzern aufgewachsen und lebe in Langrickenbach im Thurgau. Die Liebe zu den Tieren wurde mir bereits in die Wiege gelegt.  Ich hatte das grosse Glück, mit vielen verschiedenen Tieren aufzuw…

(1)
Justine

Justine

CHF 20 / heure

Ich bin in meiner Kindheit mit verschieden Tieren aufgewachsen. Als kleines Mädchen habe ich schon die grössten Hunde ausgeführt. Als ich Erwachsen wurde hatte ich mir meinen grössten Kindheitswunsch …

Iris

Iris

CHF 20 / heure

Ich habe seit meiner Kindheit immer Tiere um mich herum, ein Leben ohne ein Haustier kann ich mir absolut nicht vorstellen. Ich hatte Hamster, Meerschweinchen, Hasen, Vögel, Schidkröten, Fische, Katze…

(1)
Edith

Edith

CHF 25 / heure

Seit mehr als 20 Jahren bereichern Tiere mein Leben. Viele Katzen aus drei Würfen und auch zwei Hunde (Eurasier), die leider schon über die Regenbogenbrücke gegangen sind. Wir leben mit 5 Katzen zusam…

Gabriela

Gabriela

CHF 25 / heure

Ich würde mich freuen, wenn ihr treuer Freund mich begleiten dürfte. Ich liebe Tiere und bin damit auch aufgewachsen. Habe selbst zwei Katzen und vorher 15 Jahre lang einen Hund (Akita Inu). Ich gehe …

Michelle

Michelle

CHF 20 / heure

Grüezi mitenand Ich bin Michelle und 23 Jahre jung und habe selber einen Zwergspitz(3Jahre). Ich komme aus dem TG. Ich habe schon seit klein auf mit Tieren jeglicher Art zu tun, v.a mit Hunden und K…

Sanja

Sanja

Vérifié
CHF 25 / heure

Besonders liebevoller und respektvoller Umgang mit Katzen und Hunden. Man nennt mich auch dir Tierflüsterin. Mit Hunden und Katzen aufgewachsen. Tiere sind für mich das schönste und beste auf der Welt…

Dagmar

Dagmar

CHF 15 / heure

Guten Tag Die Liebe zu den Tieren und zu meinen eigenen, macht mich zur perfekten Tierbetreuerin. Geduld und Verständnis gehören ebenfalls dazu. Habe selbst jahrelang Hunde gehabt und Katzen, aktuell…

Melina

Melina

Vérifié
CHF 25 / heure

Hallo liebe Tierfreunde! Ich möchte euch gerne unterstützen in Ferienabwesenheiten etc. und auf eure Schätze aufpassen und mir damit als Bonus mein Taschengeld aufbessern. Seit Jahren mache ich das sc…

Katya

Katya

Ich liebe Tiere sehr und Tiere lieben mich. Ich habe einen Hamster, eine Ratte, Katzen und einen Yorkshire Terrier

Beatriz

Beatriz

Vérifié
CHF 15 / heure

Ich liebe tiere seit ich klein bin bin auch mit tieren aufgewachsen. Habe 2 jahre lang ein tierbetreuung privat gearbeitet. Mir ist wichtig das tier wohlhaben bin froh wen ich helfen kann das ein ti…

Vanessa

Vanessa

CHF 20 / heure

Ich heisse Vanessa, Ich liebe Tiere überalles und möchte mich gerne einen Nebenerwerb anbieten. Ich kenne mich sehr gut aus mit Tieren habe selber mit meinen Eltern 3 Hunde und liebe es wenn man mit…

Jasmin

Jasmin

Hallo, mein Name ist Jasmin. Der Umgang mit Tieren bereitet mir sehr viel Freude. Aufgewachsen bin ich mit diversen Tieren (Meerschweinchen, Mäuse, Hamster, Vögel, Geckos, Fische, Buschkrokodile und K…

Sandra

Sandra

Ich( 45) Hausfrau und Mutter von 2 Jungs (5und8) bin mit Hund, Katze, Hasen und Meerschweinchen aufgewachsen. Habe mein Lebenlang immer Tiere besitzt. Zur Zeit besitzen wir 2 Hasen und 3 Katzen. Unser…

Sara

Sara

Vérifié

Hallo Ich heisse Sara und komme aus Erlen. Ich habe 3 Kinder und bin in einer glücklichen Beziehung. Wir haben 2 Katzen, 2 Aquarium und eine Bartagame. Ich würde sehr gerne auf deine Tiere aufpassen…

Garde d'animaux: Pet-sitters aimants et fiables à Dozwil

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant
Garde d'animaux dans votre région: Trouvez maintenant! Petsitting24 offre une large gamme de soins pour chiens, chats, oiseaux et poissons. D'autres animaux de compagnie sont également pris en charge par nos gardiens d'animaux dans toute la Suisse! Lapins, hamsters, chinchillas, cochons d'Inde, poissons, grenouilles, reptiles: Chez Petsitting24 chaque animal de compagnie trouve son gardien personnel. Voyez par vous-même! Créez une annonce gratuite sur Petsitting24 en quelques clics et trouvez enconre aujourd'hui des gardiens d'animaux dans tous les cantons de Suisse (Genève, Vaud, Valais, Neuchâtel, Fribourg, Jura, Berne/Bern, Zurich/Zürich, Lucerne/Luzern, Bâle-Ville/Basel-Stadt, Bâle-Campagne/Basel-Landschaft, Uri, Schwytz/Schwyz, Obwald/Obwalden, Nidwald/Nidwalden, Glaris/Glarus, Zoug/Zug, Soleure/Solothurn, Schaffhouse/Schaffhausen, Appenzell Rhodes-Intérieures/Appenzell Innerrhoden, Appenzell Rhodes-Extérieures/Appenzell Ausserrhoden, Saint-Gall/St. Gallen, Grisons/Graubünden, Argovie/Aargau, Thurgovie/Thurgau, Tessin/Ticino) ainsi que dans les villes principales (Genève, Lausanne, Delémont, Sion, Neuchâtel, Fribourg, Bienne, Berne, Bâle, Aarau, Baden, Coire/Chur, Frauenfeld, Liestal, Lucerne, Rapperswil, Schaffhouse, Soleure, Saint-Gall, Thoune/Thun, Wil, Winterthour/Winterthur, Zoug/Zug ou Zurich/Zürich).