Garde d'animaux: Pet-sitters aimants et fiables à Langrickenbach

Commencer maintenant
5.0 6962 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois de garde d'animaux en Langrickenbach →
Nous avons trouvé 322 profils d'emploi pour vous.
Sandra

Sandra

Vérifié
CHF 20 / heure

Grüeziwohl... Ich bin Sandra, stolze Savannah-Katzenmama, Tierliebhaberin und ab Herbst 2024 ausgebildete Ayurveda-Tiertherapeutin. Ich bringe somit einiges an Wissen rund um Hund, Katze und Pferd mit…

Pascale

Pascale

CHF 25 / heure

Ich bin in Luzern aufgewachsen und lebe in Langrickenbach im Thurgau. Die Liebe zu den Tieren wurde mir bereits in die Wiege gelegt.  Ich hatte das grosse Glück, mit vielen verschiedenen Tieren aufzuw…

(1)
Fabienne

Fabienne

Hallo liebe TierbesitzerInnen Ich hüte (und alles was dazu gehört) gerne Ihre Vierbeinigen-Lieblinge oder Fische während Ihrer Abwesenheit. Tageweise oder während Sie in den Ferien sind. Auf Wu…

Monja

Monja

CHF 30 / heure

Tierbetreuung mit Liebe und Erfahrung in Langrickenbach Herzlich willkommen! Mein Name ist Monja, und ich bin eine leidenschaftliche Tierbetreuerin aus Langrickenbach. Ich habe langjährige Erfahrung …

(1)
Veronika

Veronika

CHF 15 / heure

Wir sind eine tierfreundliche Familie, wir lieben sie sehr. Wir haben eine 4-jährige Tochter, die Tiere liebt. Wir haben noch 2 Meerschweinchen. Wir wandern gerne in den Bergen

(2)
Iris

Iris

CHF 20 / heure

Ich habe seit meiner Kindheit immer Tiere um mich herum, ein Leben ohne ein Haustier kann ich mir absolut nicht vorstellen. Ich hatte Hamster, Meerschweinchen, Hasen, Vögel, Schidkröten, Fische, Katze…

(1)
ayleen

ayleen

CHF 15 / heure

Liebe Tierbesitzer/Innen In meiner Freizeit beschäftige ich mich sehr gerne mit Tieren. So verbringe ich sehr viel Zeit bei meinem Pferd und wertschätze jede gemeinsame Minute. Tiere waren schon…

Patricia

Patricia

Vérifié
CHF 25 / heure

Sie gehen in die Ferien und haben niemanden? Dann sind Sie bei uns richtig. Wir sind ein Team bestehend aus 2 Frauen und bieten im Raum Amriswil eine Tierbetreuung an. Wir haben selbst seit über 20 …

Vanessa

Vanessa

CHF 10 / heure

Studentin, 21 Jahre, Tierfreund, mit Hunden und Katzen aufgewachsen.

Sara

Sara

Vérifié

Hallo Ich heisse Sara und komme aus Erlen. Ich habe 3 Kinder und bin in einer glücklichen Beziehung. Wir haben 2 Katzen, 2 Aquarium und eine Bartagame. Ich würde sehr gerne auf deine Tiere aufpassen…

Beatriz

Beatriz

Vérifié
CHF 15 / heure

Ich liebe tiere seit ich klein bin bin auch mit tieren aufgewachsen. Habe 2 jahre lang ein tierbetreuung privat gearbeitet. Mir ist wichtig das tier wohlhaben bin froh wen ich helfen kann das ein ti…

Vanessa

Vanessa

CHF 20 / heure

Ich heisse Vanessa, Ich liebe Tiere überalles und möchte mich gerne einen Nebenerwerb anbieten. Ich kenne mich sehr gut aus mit Tieren habe selber mit meinen Eltern 3 Hunde und liebe es wenn man mit…

Ewelina

Ewelina

Guten Tag Mein Sohn fast 15 Jahre sucht ein neben Job, um auf gewisse Wünsche zu sparen. Er liebt Tiere und ist mit Hund und Katze aufgewachsen. Er ist mit seinem Mofa auch mobil. Ich würde ihn da…

Renate

Renate

CHF 25 / heure

Liebe Tiereltern, lasst euch nicht abschrecken, wenn ihr mein Alter seht. Ich bin eine lebenslustige, positive " Alte ", fröhlich und fit ( ich laufe täglich mindestens 10 km ) Erfahrung durch eigene…

(4)
Gunnar

Gunnar

Vérifié
CHF 25 / heure

*German below* We specialize in house and pet sitting at the owner's place (usually at least 7 days with overnight stays). Our usual rates for that service (per day and night): 40 CHF for two cats, …

(2)
Alisa

Alisa

CHF 15 / heure

Hallo liebe Tierbesitzer, Ich bin Alisa und habe schon mein ganzes Leben mit Hunden und einen Teil davon auch mit Kaninchen verbracht. Ich habe sehr gerne Tiere um mich herum und kann dabei gut auf …

Jeannine

Jeannine

CHF 25 / heure

Ich bin gelernte Tiermed.Praxisassistentin und bin seit Kind immer mit Tieren unterwegs. Sie gehören einfach zu meinem Leben. Mir liegt das Wohl des Tieres sehr am Herzen und ist mein oberstes Gebot.…

Kathrin

Kathrin

CHF 20 / heure

Ich liebe Hunde, Katzen und Nager. Habe bei mir zu Hause zur Zeit 2 Katzen und 7 Kaninchen früher Meerschweinchen und Hund. War ein halbes Jahr in Alaska auf einer Huskyfarm. Machte vor einigen Jahre…

Angela

Angela

CHF 20 / heure

Hallo ich bin 34 , Ergotherapeutin aber berentet deshalb bin ich Recht flexibel. Ich bin auf einem Bauernhof mit eigenen Pferden Hunden Katzen aufgewachsen. Ich würde mich freuen ihr Tier zu betreuen.…

Lena

Lena

CHF 20 / heure

Hallo :) Ich bin Lena und beschäftige mich gerne mit Martin Rütter (Hundetrainer) und seinen Trainingstipps. Mir ist es nämlich wichtig, das Tier zu verstehen. Ich durfte schon einmal Einblicke in den…

Garde d'animaux: Pet-sitters aimants et fiables à Langrickenbach

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant
Garde d'animaux dans votre région: Trouvez maintenant! Petsitting24 offre une large gamme de soins pour chiens, chats, oiseaux et poissons. D'autres animaux de compagnie sont également pris en charge par nos gardiens d'animaux dans toute la Suisse! Lapins, hamsters, chinchillas, cochons d'Inde, poissons, grenouilles, reptiles: Chez Petsitting24 chaque animal de compagnie trouve son gardien personnel. Voyez par vous-même! Créez une annonce gratuite sur Petsitting24 en quelques clics et trouvez enconre aujourd'hui des gardiens d'animaux dans tous les cantons de Suisse (Genève, Vaud, Valais, Neuchâtel, Fribourg, Jura, Berne/Bern, Zurich/Zürich, Lucerne/Luzern, Bâle-Ville/Basel-Stadt, Bâle-Campagne/Basel-Landschaft, Uri, Schwytz/Schwyz, Obwald/Obwalden, Nidwald/Nidwalden, Glaris/Glarus, Zoug/Zug, Soleure/Solothurn, Schaffhouse/Schaffhausen, Appenzell Rhodes-Intérieures/Appenzell Innerrhoden, Appenzell Rhodes-Extérieures/Appenzell Ausserrhoden, Saint-Gall/St. Gallen, Grisons/Graubünden, Argovie/Aargau, Thurgovie/Thurgau, Tessin/Ticino) ainsi que dans les villes principales (Genève, Lausanne, Delémont, Sion, Neuchâtel, Fribourg, Bienne, Berne, Bâle, Aarau, Baden, Coire/Chur, Frauenfeld, Liestal, Lucerne, Rapperswil, Schaffhouse, Soleure, Saint-Gall, Thoune/Thun, Wil, Winterthour/Winterthur, Zoug/Zug ou Zurich/Zürich).