Garde d'animaux: Pet-sitters aimants et fiables à Erlen

Commencer maintenant
5.0 6962 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois de garde d'animaux en Erlen →
Nous avons trouvé 269 profils d'emploi pour vous.
Sara

Sara

Vérifié

Hallo Ich heisse Sara und komme aus Erlen. Ich habe 3 Kinder und bin in einer glücklichen Beziehung. Wir haben 2 Katzen, 2 Aquarium und eine Bartagame. Ich würde sehr gerne auf deine Tiere aufpassen…

Iris

Iris

CHF 20 / heure

Ich habe seit meiner Kindheit immer Tiere um mich herum, ein Leben ohne ein Haustier kann ich mir absolut nicht vorstellen. Ich hatte Hamster, Meerschweinchen, Hasen, Vögel, Schidkröten, Fische, Katze…

(1)
Vanessa

Vanessa

CHF 20 / heure

Ich heisse Vanessa, Ich liebe Tiere überalles und möchte mich gerne einen Nebenerwerb anbieten. Ich kenne mich sehr gut aus mit Tieren habe selber mit meinen Eltern 3 Hunde und liebe es wenn man mit…

Vanessa

Vanessa

CHF 10 / heure

Studentin, 21 Jahre, Tierfreund, mit Hunden und Katzen aufgewachsen.

Coleen

Zuppa‘s Pfotenparadies

Vérifié

info(at)zuppas-pfotenparadies.ch Standorte: Weinfelden bis Winterthur und Umgebung Herzlich Willkommen in Zuppa’s – Pfotenparadies! Ich freue mich, dass Sie den Weg hierher gefunden haben. Zuppa’s –…

(1)
Veronika

Veronika

CHF 15 / heure

Wir sind eine tierfreundliche Familie, wir lieben sie sehr. Wir haben eine 4-jährige Tochter, die Tiere liebt. Wir haben noch 2 Meerschweinchen. Wir wandern gerne in den Bergen

(2)
Jeannine

Jeannine

CHF 25 / heure

Ich bin gelernte Tiermed.Praxisassistentin und bin seit Kind immer mit Tieren unterwegs. Sie gehören einfach zu meinem Leben. Mir liegt das Wohl des Tieres sehr am Herzen und ist mein oberstes Gebot.…

Sandra

Sandra

Vérifié
CHF 20 / heure

Grüeziwohl... Ich bin Sandra, stolze Savannah-Katzenmama, Tierliebhaberin und ab Herbst 2024 ausgebildete Ayurveda-Tiertherapeutin. Ich bringe somit einiges an Wissen rund um Hund, Katze und Pferd mit…

Pascale

Pascale

CHF 25 / heure

Ich bin in Luzern aufgewachsen und lebe in Langrickenbach im Thurgau. Die Liebe zu den Tieren wurde mir bereits in die Wiege gelegt.  Ich hatte das grosse Glück, mit vielen verschiedenen Tieren aufzuw…

(1)
Samira

Samira

CHF 15 / heure

Aufgewachsen auf einem Bauernhof mit diversen Tierarten. Somit Vorkenntnisse vorhanden. Verfügbar nach Absprache.

Patricia

Patricia

Vérifié
CHF 25 / heure

Sie gehen in die Ferien und haben niemanden? Dann sind Sie bei uns richtig. Wir sind ein Team bestehend aus 2 Frauen und bieten im Raum Amriswil eine Tierbetreuung an. Wir haben selbst seit über 20 …

Karina

Karina

CHF 20 / heure

Ich liebe Tiere, ich habe Katzen und Hunden von Geburt. Ich habe noch keine Erfahrung in der Schweiz, aber ich werde um sie sörgen wie eine Familie.

Veronika

Veronika

CHF 30 / heure

Hallo zusammen mein Name ist Veronika Ich würde euch gerne helfen auf ihren Liebling aufzupassen. Seit klein auf habe ich verschiedene Tiere um mich, mit denen ich mich gut verstehe und liebe. …

Rahel

Rahel

Ich selbst hab zuhause einen Hund und eine Katze. Zudem hin bin mit Tieren zusammen aufgewachsen. Ich besitze ein Auto und kann schnell von A nach B fahre. Zum aktuellen Zeitpunkt studiere ich als Dip…

(1)
Raffaela

Raffaela

CHF 20 / heure

Mein Name ist Raffaela, Ich habe ein grosses Herz für Tiere und durfte schon mit vielen verschiedenen Tieren erfahrungen sammeln. Selbst im Haushalt hatte ich auch viele Tiere, 2 Häschen, 2 Katzen, ei…

Dragana

Dragana

Hallo ^^ Ich büte gern Tiersitting ah, am liebste Hundesitting. Ich selber han zwei Hünd, Wolfshundmix und en Appenzellermix. Die Erst chunt direkt vo de Tötigstation zu mir und han somit au Erf…

Mandy

Mandy

Guten Tag Ich bin 24 und liebe Tiere. Leider habe ich momentan nicht die Möglichkeit eigene Tiere zu haben, deshalb würde ich gerne kleinere Tiersittingjobs annehmen. Hatte selber schon Katzen.

Julian

Julian

Schon mein Leben lang habe ich Hunde und Katzen um mich und ich hätte auch gern eine Katze oder einen Hund jedoch darf ich leider in meiner momentanen Wohnung keine Tiere halten. Also kam ich auf die …

Livia

Livia

CHF 5 / heure

Ich liebe Tiere über alles, wir haben eine Katze und Hühner zuhause. Früher hatte ich ein mal Hamster Meerschweinchen, Zwergmäuse, Hasen und Schweine. Diese sind leider altersbedingt verstorben. Ich w…

Karina

Karina

CHF 5 / heure

Ich kümmere mich sehr gerne und sehr gut um die verschiedensten Tiere. Zu Hause kümmere ich mich aktuell um unseren Hund, meine Meerschweinchen und Reptilien, früher auch um Hühner, Schafe und Katzen.…

Garde d'animaux: Pet-sitters aimants et fiables à Erlen

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant
Garde d'animaux dans votre région: Trouvez maintenant! Petsitting24 offre une large gamme de soins pour chiens, chats, oiseaux et poissons. D'autres animaux de compagnie sont également pris en charge par nos gardiens d'animaux dans toute la Suisse! Lapins, hamsters, chinchillas, cochons d'Inde, poissons, grenouilles, reptiles: Chez Petsitting24 chaque animal de compagnie trouve son gardien personnel. Voyez par vous-même! Créez une annonce gratuite sur Petsitting24 en quelques clics et trouvez enconre aujourd'hui des gardiens d'animaux dans tous les cantons de Suisse (Genève, Vaud, Valais, Neuchâtel, Fribourg, Jura, Berne/Bern, Zurich/Zürich, Lucerne/Luzern, Bâle-Ville/Basel-Stadt, Bâle-Campagne/Basel-Landschaft, Uri, Schwytz/Schwyz, Obwald/Obwalden, Nidwald/Nidwalden, Glaris/Glarus, Zoug/Zug, Soleure/Solothurn, Schaffhouse/Schaffhausen, Appenzell Rhodes-Intérieures/Appenzell Innerrhoden, Appenzell Rhodes-Extérieures/Appenzell Ausserrhoden, Saint-Gall/St. Gallen, Grisons/Graubünden, Argovie/Aargau, Thurgovie/Thurgau, Tessin/Ticino) ainsi que dans les villes principales (Genève, Lausanne, Delémont, Sion, Neuchâtel, Fribourg, Bienne, Berne, Bâle, Aarau, Baden, Coire/Chur, Frauenfeld, Liestal, Lucerne, Rapperswil, Schaffhouse, Soleure, Saint-Gall, Thoune/Thun, Wil, Winterthour/Winterthur, Zoug/Zug ou Zurich/Zürich).