Garde d'animaux: Pet-sitters aimants et fiables à Kemmental

Commencer maintenant
5.0 6939 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois de garde d'animaux en Kemmental →
Nous avons trouvé 225 profils d'emploi pour vous.
Renate

Renate

CHF 25 / heure

Liebe Tiereltern, lasst euch nicht abschrecken, wenn ihr mein Alter seht. Ich bin eine lebenslustige, positive " Alte ", fröhlich und fit ( ich laufe täglich mindestens 10 km ) Erfahrung durch eigene…

(4)
Malik

Malik

Vérifié
CHF 20 / heure

Ich bin Malik, 27 jahre jung. Wohne in Ermatingen und biete meine hilfe an als Hundesitter. Leider habe ich noch keine wirkliche Erfahrung sammeln können im Hundesitting, aber ich hatte selber einen …

Iris

Iris

CHF 20 / heure

Ich habe seit meiner Kindheit immer Tiere um mich herum, ein Leben ohne ein Haustier kann ich mir absolut nicht vorstellen. Ich hatte Hamster, Meerschweinchen, Hasen, Vögel, Schidkröten, Fische, Katze…

(1)
Gunnar

Gunnar

Vérifié
CHF 25 / heure

*German below* We specialize in house and pet sitting at the owner's place (usually at least 7 days with overnight stays). Our usual rates for that service (per day and night): 40 CHF for two cats, …

(2)
Pascale

Pascale

CHF 25 / heure

Ich bin in Luzern aufgewachsen und lebe in Langrickenbach im Thurgau. Die Liebe zu den Tieren wurde mir bereits in die Wiege gelegt.  Ich hatte das grosse Glück, mit vielen verschiedenen Tieren aufzuw…

(1)
Sandra

Sandra

Vérifié
CHF 20 / heure

Grüeziwohl... Ich bin Sandra, stolze Savannah-Katzenmama, Tierliebhaberin und ab Herbst 2024 ausgebildete Ayurveda-Tiertherapeutin. Ich bringe somit einiges an Wissen rund um Hund, Katze und Pferd mit…

Carol

Carol

CHF 25 / heure

Als erfahrene Hundesitterin verfüge ich über eine Leidenschaft für Tiere sowie umfassende Kenntnisse in der Betreuung und Pflege von Hunden. Mit einem liebevollen und verantwortungsbewussten Ansatz bi…

Durda

Durda

CHF 20 / heure

Ich liebe Tiere und hatte immer Hunde. Es waren verschiedene Rassen. Aktuell habe ich eine Rauhaardackelhündin.

Mia

Mia

Sind sie auf der Suche nach einer liebevollen und zuverlässigen Katzensitterin? Dann bin ich genau die Richtige! Ich habe eine Leidenschaft für Katzen und kümmere mich gerne um sie. Mit meiner Erfahru…

Marta

Marta

Vérifié

We speak: EN / DE / IT / PL / IS (Deutsche Beschreibung unten) Dear pet parents, My name is Marta and I often take care of animals together with my partner Gunnar. We're a couple in our mid-thirties …

(2)
Alia

Alia

Seit ich denken kann liebe ich den Umgang mit Tieren und könnte mir ein Leben ohne sie nicht vorstellen. Umso glücklicher bin ich darüber, immer Haustiere an meiner Seite gehabt zu haben bzw. immer no…

Tana

Tana

CHF 10 / heure

Umkreis Märstetten/ Weinfelden (bitte lesen Sie den Text bis unten ganz durch, um Missverständnisse zu vermeiden) Wir bieten stundenweise Hundebetreuung zum Gassi gehen, sowie tageweise Betreuung (Fe…

(2)
Tatiana

Tatiana

Vérifié
CHF 5 / heure

Ein herzliches Hallo! Tiere begleiten mich schon mein ganzes Leben – sei es der treue Hund, die neugierige Katze oder auch beeindruckende Pferde. Die Vielfalt der Tierwelt fasziniert mich, und ich bin…

(2)
ayleen

ayleen

CHF 15 / heure

Liebe Tierbesitzer/Innen In meiner Freizeit beschäftige ich mich sehr gerne mit Tieren. So verbringe ich sehr viel Zeit bei meinem Pferd und wertschätze jede gemeinsame Minute. Tiere waren schon…

Lena

Lena

CHF 20 / heure

Hallo :) Ich bin Lena und beschäftige mich gerne mit Martin Rütter (Hundetrainer) und seinen Trainingstipps. Mir ist es nämlich wichtig, das Tier zu verstehen. Ich durfte schon einmal Einblicke in den…

Noëmi

Noëmi

CHF 25 / heure

Meine Name ist Noëmi (23) und schon seit meiner Geburt haben mich Hunde, Katzen und sogar Schildkröten auf Schritt und Tritt begleitet. Für mich sind Haustiere nicht nur Begleiter, sondern wahre Famil…

Alisa

Alisa

CHF 15 / heure

Hallo liebe Tierbesitzer, Ich bin Alisa und habe schon mein ganzes Leben mit Hunden und einen Teil davon auch mit Kaninchen verbracht. Ich habe sehr gerne Tiere um mich herum und kann dabei gut auf …

Karina

Karina

CHF 20 / heure

Ich liebe Tiere, ich habe Katzen und Hunden von Geburt. Ich habe noch keine Erfahrung in der Schweiz, aber ich werde um sie sörgen wie eine Familie.

Diana

Diana

Vérifié

Hallo, Mein Name ist Diana und bin seit klein auf mit Tieren aufgewachsen. Vor allem mit Hunden und Katzen. Wir hatten / haben zu Hause bei meinen Eltern einen Schäferhund. Ich wohne alleine, arbei…

Ryan

Ryan

Vérifié
CHF 15 / heure

My passion for animals is evident in my dedication to dogs, cats, and all other pets' happiness, safety, and health. Whether you have aquatic, furry, or scaly companions, I provide tailored care to me…

Garde d'animaux: Pet-sitters aimants et fiables à Kemmental

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant
Garde d'animaux dans votre région: Trouvez maintenant! Petsitting24 offre une large gamme de soins pour chiens, chats, oiseaux et poissons. D'autres animaux de compagnie sont également pris en charge par nos gardiens d'animaux dans toute la Suisse! Lapins, hamsters, chinchillas, cochons d'Inde, poissons, grenouilles, reptiles: Chez Petsitting24 chaque animal de compagnie trouve son gardien personnel. Voyez par vous-même! Créez une annonce gratuite sur Petsitting24 en quelques clics et trouvez enconre aujourd'hui des gardiens d'animaux dans tous les cantons de Suisse (Genève, Vaud, Valais, Neuchâtel, Fribourg, Jura, Berne/Bern, Zurich/Zürich, Lucerne/Luzern, Bâle-Ville/Basel-Stadt, Bâle-Campagne/Basel-Landschaft, Uri, Schwytz/Schwyz, Obwald/Obwalden, Nidwald/Nidwalden, Glaris/Glarus, Zoug/Zug, Soleure/Solothurn, Schaffhouse/Schaffhausen, Appenzell Rhodes-Intérieures/Appenzell Innerrhoden, Appenzell Rhodes-Extérieures/Appenzell Ausserrhoden, Saint-Gall/St. Gallen, Grisons/Graubünden, Argovie/Aargau, Thurgovie/Thurgau, Tessin/Ticino) ainsi que dans les villes principales (Genève, Lausanne, Delémont, Sion, Neuchâtel, Fribourg, Bienne, Berne, Bâle, Aarau, Baden, Coire/Chur, Frauenfeld, Liestal, Lucerne, Rapperswil, Schaffhouse, Soleure, Saint-Gall, Thoune/Thun, Wil, Winterthour/Winterthur, Zoug/Zug ou Zurich/Zürich).