Tierbetreuung & Tiersitter in Kemmental finden

Jetzt starten
5.0 6934 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Tiersitter-Jobs in Kemmental →
Wir haben 81 Profile für Sie gefunden.
Cécile

Cécile

CHF 35 / Stunde

Sie suchen eine regelmässige und zuverlässige Betreuung für Ihren Hund. Mit langen Spaziergängen. Wo Ihr treuer Hund mit liebevoller Konsequenz und viel Geduld Ausgeführt wird. Dann könnte ich die r…

(1)
Gunnar

Gunnar

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

*German below* We specialize in house and pet sitting at the owner's place (usually at least 7 days with overnight stays). Our usual rates for that service (per day and night): 40 CHF for two cats, …

(2)
Alma

Alma

Verifiziert

Durch meinen Jahre lange Erfahrung mit Hunden habe ich Geduld, Fairness und Harmonie gelernt. Durch diese Stärken hebe ich mich mit meiner Betreuung ab. Ich gebe mir stehts Mühe dem Hund eine schönst …

Iris

Iris

CHF 20 / Stunde

Ich habe seit meiner Kindheit immer Tiere um mich herum, ein Leben ohne ein Haustier kann ich mir absolut nicht vorstellen. Ich hatte Hamster, Meerschweinchen, Hasen, Vögel, Schidkröten, Fische, Katze…

(1)
Tana

Tana

CHF 10 / Stunde

Umkreis Märstetten/ Weinfelden (bitte lesen Sie den Text bis unten ganz durch, um Missverständnisse zu vermeiden) Wir bieten stundenweise Hundebetreuung zum Gassi gehen, sowie tageweise Betreuung (Fe…

(2)
Lena

Lena

CHF 20 / Stunde

Hallo :) Ich bin Lena und beschäftige mich gerne mit Martin Rütter (Hundetrainer) und seinen Trainingstipps. Mir ist es nämlich wichtig, das Tier zu verstehen. Ich durfte schon einmal Einblicke in den…

Maike

Maike

CHF 15 / Stunde

Hallo zusammen, kennt ihr das nicht auch? Ein spontaner Skitag, ein Städtetrip übers Wochenende oder ein Event, das einfach zu lange dauert, um unseren geliebten Vierbeiner allein zu lassen. Ich pers…

Stella

Stella

Hallo zusammen, mein Name ist Stella, ich bin Studentin und mit 2 Hunden aufgewachsen. Seit meiner Jugend habe ich dann in den Ferien auf Hunde aufgepasst und habe seit 2021 mit kleineren und großen H…

Diana

Diana

Verifiziert

Hallo, Mein Name ist Diana und bin seit klein auf mit Tieren aufgewachsen. Vor allem mit Hunden und Katzen. Wir hatten / haben zu Hause bei meinen Eltern einen Schäferhund. Ich wohne alleine, arbei…

Malik

Malik

Verifiziert
CHF 20 / Stunde

Ich bin Malik, 27 jahre jung. Wohne in Ermatingen und biete meine hilfe an als Hundesitter. Leider habe ich noch keine wirkliche Erfahrung sammeln können im Hundesitting, aber ich hatte selber einen …

Genta

Genta

CHF 15 / Stunde

Ich wohne in Bürglen. Ich wurde mit Hunden aufgewachsen, ich habe immer Zeit mit Hunden zu spielen, raus gehen etc. Ich kann besonders gut mit Hunden spazieren und spielen, was mich auch fasziniert is…

Hanem

Hanem

CHF 20 / Stunde

Ich habe mehrere Jahre Hunde Trainiert und gehalten. Reite und Pflege Pferde, seit dem 5. Lebensjahr. Katzen leben und gehören auch in meinen Haushalt. Die Tiere sollen es bei mir gut haben. Ich respe…

Inessa

Inessa

CHF 30 / Stunde

Guten Tag! Ich liebe Tiere und die Natur wirklich. Seit unserer frühen Kindheit gab es in unserer Familie immer Tiere. Pflege von Hunden und Katzen (Füttern, Spazierengehen, Baden, Fellpflege, Spie…

Melina

Melina

CHF 20 / Stunde

Hallo liebe Tierbesitzer*in, ich bin Melina und wohne ganz frisch in Kreuzlingen :) Schon von klein auf habe ich mich gerne um Tiere gekümmert, egal ob die eigenen Haustiere der Familie (viele Jahre H…

Christine

Christine

CHF 15 / Stunde

Ich habe zwei kleine Racker, die sich auch mit anderen Vierbeinern gut verstehen. Hunde begleiten mich schon seit meiner Kindheit. Wir gehen bei jeder Witterung ausgiebig laufen. Entweder im Lengwile…

Emilija

Emilija

CHF 15 / Stunde

Mein Name ist Emilija und ich bin 23 Jahre jung. :) Seit klein auf hatten wir verschiedene Haustiere.. Katzen, Hunde, Kaninchen und Wellensittiche. Mit Pferden kann ich auch gut da ich selber mal e…

Salome

Salome

Ich lebe mit meinen drei Schwestern und meiner Mutter in einem Haus. Als ich klein war hatten wir zwei Hasen, Mit etwa sieben Jahren ging ich regelmässig zu einer Pflegefamilie, die einen, manchmal au…

Zehra

Zehra

CHF 15 / Stunde

Ich bin mit Tieren aufgewachsen, wir hatten sozusagen einen Streichelzoo. Darum liebe ich Tiere auch sehr, und pflege sie auch gerne. Meine zwei Kinder im alter von 8 + 10 Jahren alt, pflegen und spie…

Simona

Simona

CHF 20 / Stunde

AB MÄRZ 2023 WIEDER VERFÜGBAR Hallo, mein Name ist Simona. Seit ich klein bin, haben wir Kleintiere bei uns zu Hause, momentan sind es 2 Kaninchen. Ich kenne mich mit ihnen sehr gut aus. Zwei Jah…

Kerstin

Kerstin

Hallo zusammen Da wir selbst jahrelang Hunde & Katzenbesitzer waren, kennen wir uns mit dem Umgang Ihres Haustieres bestens aus. Wir sind absolute Tierliebhaber! Ihr Tier ist bei uns in besten Händen…

Tierbetreuung & Tiersitter in Kemmental finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren