Katzensitter & Katzenbetreuung in Kemmental finden

Jetzt starten
5.0 6939 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Tiersitter-Jobs in Kemmental →
Wir haben 175 Profile für Sie gefunden.
Renate

Renate

CHF 25 / Stunde

Liebe Tiereltern, lasst euch nicht abschrecken, wenn ihr mein Alter seht. Ich bin eine lebenslustige, positive " Alte ", fröhlich und fit ( ich laufe täglich mindestens 10 km ) Erfahrung durch eigene…

(4)
Iris

Iris

CHF 20 / Stunde

Ich habe seit meiner Kindheit immer Tiere um mich herum, ein Leben ohne ein Haustier kann ich mir absolut nicht vorstellen. Ich hatte Hamster, Meerschweinchen, Hasen, Vögel, Schidkröten, Fische, Katze…

(1)
Gunnar

Gunnar

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

*German below* We specialize in house and pet sitting at the owner's place (usually at least 7 days with overnight stays). Our usual rates for that service (per day and night): 40 CHF for two cats, …

(2)
Pascale

Pascale

CHF 25 / Stunde

Ich bin in Luzern aufgewachsen und lebe in Langrickenbach im Thurgau. Die Liebe zu den Tieren wurde mir bereits in die Wiege gelegt.  Ich hatte das grosse Glück, mit vielen verschiedenen Tieren aufzuw…

(1)
Sandra

Sandra

Verifiziert
CHF 20 / Stunde

Grüeziwohl... Ich bin Sandra, stolze Savannah-Katzenmama, Tierliebhaberin und ab Herbst 2024 ausgebildete Ayurveda-Tiertherapeutin. Ich bringe somit einiges an Wissen rund um Hund, Katze und Pferd mit…

Mia

Mia

Sind sie auf der Suche nach einer liebevollen und zuverlässigen Katzensitterin? Dann bin ich genau die Richtige! Ich habe eine Leidenschaft für Katzen und kümmere mich gerne um sie. Mit meiner Erfahru…

Tetiana

Tetiana

CHF 20 / Stunde

Ich liebe Hunde und Katze Ich habe Erfahrung und wohne im Ermatingen Ich bin flexibel und würde mit dem Hund gern spazieren gehen oder auf die Katze aufpassen.

Alia

Alia

Seit ich denken kann liebe ich den Umgang mit Tieren und könnte mir ein Leben ohne sie nicht vorstellen. Umso glücklicher bin ich darüber, immer Haustiere an meiner Seite gehabt zu haben bzw. immer no…

Tatiana

Tatiana

Verifiziert
CHF 5 / Stunde

Ein herzliches Hallo! Tiere begleiten mich schon mein ganzes Leben – sei es der treue Hund, die neugierige Katze oder auch beeindruckende Pferde. Die Vielfalt der Tierwelt fasziniert mich, und ich bin…

(2)
Lena

Lena

CHF 20 / Stunde

Hallo :) Ich bin Lena und beschäftige mich gerne mit Martin Rütter (Hundetrainer) und seinen Trainingstipps. Mir ist es nämlich wichtig, das Tier zu verstehen. Ich durfte schon einmal Einblicke in den…

Noëmi

Noëmi

CHF 25 / Stunde

Meine Name ist Noëmi (23) und schon seit meiner Geburt haben mich Hunde, Katzen und sogar Schildkröten auf Schritt und Tritt begleitet. Für mich sind Haustiere nicht nur Begleiter, sondern wahre Famil…

Sylvia

Sylvia

CHF 25 / Stunde

Hallo :) Ich bin Sylvia und durch meine Familie wurde ich schon frühzeitig an Katzen gewöhnt, weshalb es mir enorm viel Spaß macht, auf Katzen aufzupassen, sie zu bespaßen und aufzupassen

Karina

Karina

CHF 20 / Stunde

Ich liebe Tiere, ich habe Katzen und Hunden von Geburt. Ich habe noch keine Erfahrung in der Schweiz, aber ich werde um sie sörgen wie eine Familie.

Diana

Diana

Verifiziert

Hallo, Mein Name ist Diana und bin seit klein auf mit Tieren aufgewachsen. Vor allem mit Hunden und Katzen. Wir hatten / haben zu Hause bei meinen Eltern einen Schäferhund. Ich wohne alleine, arbei…

Sandra

Sandra

Hallo, Ich bin Sandra, 31 Jahre und wohne in Scherzingen. Ich bin mit einem Boxer aufgewachsen und aktuell habe ich selbst wieder zwei Hunde und Fische. Zwischenzeitlich hatte ich auch zwei Katzen. M…

Nadja

Nadja

Als angehende Ergotherapeutin in einem Vollzeitstudium suche ich einen Ausgleich, der mir Freude bereitet und meine Leidenschaft für Tiere anspricht. Die Möglichkeit, mich liebevoll um Haustiere zu kü…

Elisabeth

Elisabeth

CHF 20 / Stunde

Habe Erfahrung mit grossen und kleinen Hunden und verschiedensten Katzen. Würde sehr gerne mit einem kleinen Hund spazieren gehen. Hüte und füttere auch Ihre Katzen.

Hanem

Hanem

CHF 20 / Stunde

Ich habe mehrere Jahre Hunde Trainiert und gehalten. Reite und Pflege Pferde, seit dem 5. Lebensjahr. Katzen leben und gehören auch in meinen Haushalt. Die Tiere sollen es bei mir gut haben. Ich respe…

Samira

Samira

CHF 25 / Stunde

Hallo liebe Tierhalter, ich bin Samira und habe zurzeit meine Fachmauritätsschule in der Richtung soziale Arbeit untrerbrochen, weshalb ich nun, die nächsten Monate viel Zeit habe. Deshalb bin ich auf…

Reiko

Reiko

CHF 5 / Stunde

Ich besitze zwar keinen Hund doch ich gehe regelmässig mit den Hunden meiner Freunde spazieren. Zwei mal in der Woche gehe ich die Katze von meiner Kollegin besuchen. Die Hunderassen mit denen ich sch…

Katzensitter & Katzenbetreuung in Kemmental finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren
Katzenbetreuung ist Vertrauenssache. Wie wir Menschen haben auch alle Katzen einen eigenen Charakter und individuelle Bedürfnisse. Jede Art bedarf zudem eine andere Erziehung bzw. Führung. Damit um Ihr Büsi auch während Ihrer Abwesenheit gut gesorgt wird, ist eine sorgfältige Auswahl des Catsitters wichtig. Um Ihnen die Suche möglichst einfach zu machen, geben wir Ihnen die Option sich alle in Frage kommenden Profile inkl. Bewertungen / Referenzen kostenlos anzusehen. Finden Sie jetzt ganz einfach und mit nur wenigen Klicks liebevolle Katzenbetreuer in Kemmental. Bei Bedarf direkt mit den Katzensittern Kontakt aufnehmen.