Trouvez un compagnon de promenade pour votre chien à Wallbach

S'inscrire maintenant
5.0 6939 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois de garde d'animaux en Wallbach →
Nous avons trouvé 185 profils d'emploi pour vous.
Laura

Laura

Vérifié
CHF 25 / heure

Hallo Ihr lieben Ich heiße Laura. Der Umgang mit Hunden macht mir extrem viel Spaß. Meine Familie besitzt auch einen kleinen Hund. Leider wohne ich nun 1h von Ihnen entfernt und würde mich daher seh…

Renata

Renata

CHF 15 / heure

Ich liebe Tiere,ich besaß einmal einen dressierten Papagai,ich trainierte auch meinen Hund,Deutsche Schäferhund und 2 Kätze.Ein Tier ist für mich ein mitgleid der Familie und meine Freund sagen,dass d…

Gabriel

Gabriel

CHF 25 / heure

Mein Name ist Gabriel, ich komme aus Peru, seit meinem 12. Lebensjahr begann ich eine Liebe zu Tieren zu entwickeln, seit ich in Peru meinen ersten Hund hatte, arbeitete ich bereits vor meiner Ankunft…

Pascale

Pascale

Vérifié
CHF 25 / heure

Hallo zusammen :-) Tiere sind meine Leidenschaft und Tierschutz ist mein Hobby. Ich bin mit Hunden, Katzen und Nagern aufgewachsen. Mein verstorbener Hund Fenris wurde beinahe 17 Jahre alt und wir …

(2)
Billy

Billy

CHF 25 / heure

Wir leben auf dem Lande mit zwei Hunden und ich bin nicht Berufstätig. Mein Hobby sind Hunde mit denen ich viel Arbeite und Trainiere. Nebenbei Betreue ich noch andere Hunde mit denen ich jeweils auch…

(1)
sonia

sonia

CHF 5 / heure

Ich liebe Tiere, betreue regelmässig einen Hund und habe auch zwei Katzen die bei mir Wohnen.

Chloe

Chloe

CHF 20 / heure

Gerne würde ich mich vorstellen. Mein Name ist Chloé, ich studiere im Moment Teilzeit in Basel und arbeite kleine Nebenjobs um dieses Jahr zu reisen. Nebenbei liebe ich Tiere und bin gerne draussen. …

Sandra

Sandra

CHF 25 / heure

Hallo, schön dass ich Sie auf meinem Profil begrüßen darf. Hundebetreuung mache ich seit ca. 15 Jahren (mit kleinen Unterbrechungen) Grosse wie kleine Hunde, Hunde die schwierig im Umgang mit Artgeno…

(1)
Tina

Tina

CHF 20 / heure

Habe seit ich auf der Welt bin immer wieder Hund, Katzen, Hasen, Meerschweinchen, Hamster gehabt. Seit 13 Jahren habe ich ein süsswasser Aquarium. Die Arbeit mit Tieren macht mir sehr viel spass und …

(2)
Rania

Rania

CHF 25 / heure

Ich mag Tiere. Ich denke, nichts in unserem Leben könnte uns angenehmere Gefühle vermitteln als unsere Haustiere: Es ist so angenehm zu wissen, dass jemand dich braucht und dich nur liebt, weil du ex…

Irene

Irene

CHF 10 / heure

Ich würde gerne eine Katze oder einen kleinen Hund pro Tag gelegentlich betreuen. Ich mache täglich Spaziergänge entlang dem Rhein. Ist auch über Nacht oder am Wochenende oder Ferienaufenthalte mögli…

Luisa

Luisa

CHF 10 / heure

Mein Name ist Luisa und ich liebe es, Tiere um mich zu haben. Seit ich ein kleines Kind bin verbringe ich viel Zeit mit unseren drei Katzen. Als ich auf einer Südamerika Reise war, habe ich ausserdem …

Luana

Luana

Vérifié
CHF 20 / heure

Hallo :) Es freut mich dass Sie auf meine Anzeige gestossen sind. Ich biete ihrem Hund einen abwechslungsreichen, ausgiebigen Spaziergang, bei dem er/sie und ich zusammen Spass haben. Ich bin ein tota…

Angela

Angela

Vérifié
CHF 20 / heure

Hunde und der Wald sind meine Passion! Zu unserer Familie gehört nebst meinem Mann noch unsere 7 jährige Tochter und unser 14-jähriger Hund. Ich liebe alle Hunde, Hundesenioren ganz besonders, aber a…

Matthias

Matthias

CHF 20 / heure

habe ein Flair für Tiere mit Durchsetzungsvermögen, mag gern grosse Hunde, da ich auch gross und kräftig bin kann ich mit übermässigen vorwertsdrang gut umgehen ;) Ideal wer über das Weekend, gehe ge…

Elisa

Elisa

Vérifié

Hallo an die Person die gerade mein Profil anschaut Schön dass du auf mein Profl gestossen bist. Etwas zu mir, damit ihr euch etwas sicherer fühlen könnt, mir eure Lieben anzuvertrauen. Ich lebe mit …

(4)
Daniela

Daniela

CHF 20 / heure

Mein Name ist Daniela und bin grosse Tierliebhaberin. Eine Welt ohne Tiere gibt es für mich nicht. Seid meiner Kindheit habe ich Tiere, vom Wellensittich, Meerschweinchen , Katzen, Hunden bis zu Mäuse…

Alessia

Alessia

Vérifié
CHF 20 / heure

Liebe Haustierbesitzer Mein Name ist Alessia. Schon von klein auf wuchs ich mit Hunden, Katzen, Pferden und kleinen Nagern auf und bringe deshalb die nötige Erfahrung im Umgang mit Tieren jeglicher…

Katja

Katja

Ich bin Katja und zurzeit Arbeite ich 100% in der Pflege in einem Alterszentrum. Ich hatte über die Tierpension Röti einen Hund (Dackelmischling) für 4Jahre und durfte ihm ein schöner letzter Abschnit…

Stéphanie

Stéphanie

CHF 15 / heure

Liebe Tierfreunde, Von Kind auf mit Haustieren (Hund, Katze, Aquarium) aufgewachsen, sind diese schon immer Teil von meinem Alltag. Selbst viel draussen unterwegs, macht es mit einem Vierbeiner an de…

(1)
Trouvez un compagnon de promenade pour votre chien à Wallbach

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant
Votre chien est joueur et a besoin de beaucoup d'exercice? Ou bien vous avez un jeune chien qu'on doit sortir souvent et vous recherchez un promeneur fiable pour le sortir de temps en temps? Vous n'avez pas le temps de sortir votre chien plus d'une fois par jour et vous cherchez un promeneur de chiens à qui confier cette tâche au quotidien ou sporadiquement? Nous serons heureux de vous aider à trouver l'accompagnateur parfait pour la promenade de votre chien! Petsitting24 propose une sélection de promeneurs de chiens pour tous les budgets et dans tous les cantons de Suisse (Genève, Vaud, Valais, Neuchâtel, Fribourg, Jura, Berne/Bern, Zurich/Zürich, Lucerne/Luzern, Bâle-Ville/Basel-Stadt, Bâle-Campagne/Basel-Landschaft, Uri, Schwytz/Schwyz, Obwald/Obwalden, Nidwald/Nidwalden, Glaris/Glarus, Zoug/Zug, Soleure/Solothurn, Schaffhouse/Schaffhausen, Appenzell Rhodes-Intérieures/Appenzell Innerrhoden, Appenzell Rhodes-Extérieures/Appenzell Ausserrhoden, Saint-Gall/St. Gallen, Grisons/Graubünden, Argovie/Aargau, Thurgovie/Thurgau, Tessin/Ticino) ainsi que dans les villes principales (Genève, Lausanne, Delémont, Sion, Neuchâtel, Fribourg, Bienne, Berne, Bâle, Aarau, Baden, Coire/Chur, Frauenfeld, Liestal, Lucerne, Rapperswil, Schaffhouse, Soleure, Saint-Gall, Thoune/Thun, Wil, Winterthour/Winterthur, Zoug/Zug ou Zurich/Zürich).