Trouvez un compagnon de promenade pour votre chien à Zeiningen

S'inscrire maintenant
5.0 6934 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois de garde d'animaux en Zeiningen →
Nous avons trouvé 248 profils d'emploi pour vous.
Sandra

Sandra

Vérifié

Ab Mai täglich flexibel Verfügbar. Zu mir: Ich bin mit Hund, Katzen, Hamster, Hasen und Hühner aufgewachsen. Katzen habe ich meine eigenen seit 17 Jahren. Hund hab ich leider keinen mehr. Sehr tierl…

(4)
Pascale

Pascale

Vérifié
CHF 25 / heure

Hallo zusammen :-) Tiere sind meine Leidenschaft und Tierschutz ist mein Hobby. Ich bin mit Hunden, Katzen und Nagern aufgewachsen. Mein verstorbener Hund Fenris wurde beinahe 17 Jahre alt und wir …

(2)
Sandra

Sandra

CHF 25 / heure

Hallo, schön dass ich Sie auf meinem Profil begrüßen darf. Hundebetreuung mache ich seit ca. 15 Jahren (mit kleinen Unterbrechungen) Grosse wie kleine Hunde, Hunde die schwierig im Umgang mit Artgeno…

(1)
Luisa

Luisa

CHF 10 / heure

Mein Name ist Luisa und ich liebe es, Tiere um mich zu haben. Seit ich ein kleines Kind bin verbringe ich viel Zeit mit unseren drei Katzen. Als ich auf einer Südamerika Reise war, habe ich ausserdem …

Daniela

Daniela

CHF 20 / heure

Mein Name ist Daniela und bin grosse Tierliebhaberin. Eine Welt ohne Tiere gibt es für mich nicht. Seid meiner Kindheit habe ich Tiere, vom Wellensittich, Meerschweinchen , Katzen, Hunden bis zu Mäuse…

Gabriel

Gabriel

CHF 25 / heure

Mein Name ist Gabriel, ich komme aus Peru, seit meinem 12. Lebensjahr begann ich eine Liebe zu Tieren zu entwickeln, seit ich in Peru meinen ersten Hund hatte, arbeitete ich bereits vor meiner Ankunft…

Billy

Billy

CHF 25 / heure

Wir leben auf dem Lande mit zwei Hunden und ich bin nicht Berufstätig. Mein Hobby sind Hunde mit denen ich viel Arbeite und Trainiere. Nebenbei Betreue ich noch andere Hunde mit denen ich jeweils auch…

(1)
Renata

Renata

CHF 15 / heure

Ich liebe Tiere,ich besaß einmal einen dressierten Papagai,ich trainierte auch meinen Hund,Deutsche Schäferhund und 2 Kätze.Ein Tier ist für mich ein mitgleid der Familie und meine Freund sagen,dass d…

Tina

Tina

CHF 20 / heure

Habe seit ich auf der Welt bin immer wieder Hund, Katzen, Hasen, Meerschweinchen, Hamster gehabt. Seit 13 Jahren habe ich ein süsswasser Aquarium. Die Arbeit mit Tieren macht mir sehr viel spass und …

(2)
Aurora

Aurora

CHF 25 / heure

Guten Tag, ich habe selber einen Hund und bin im Umgang mit Haustiere (auch meine Familie hat Haustiere) gewohnt. Meine Liebe zu Tiere motiviert mich diesen Job mit Hingabe und Liebe zu erledigen. …

Lynn

Lynn

CHF 25 / heure

Hallihallo! Da ich selbst 2 Stubentiger Daheim habe und Tiere über alles liebe, weiss ich, wie wichtig es ist, eine einfühlsame und vertrauensvolle Person zu wissen, der man die Liebsten mit gutem Ge…

Laura

Laura

Vérifié
CHF 25 / heure

Hallo Ihr lieben Ich heiße Laura. Der Umgang mit Hunden macht mir extrem viel Spaß. Meine Familie besitzt auch einen kleinen Hund. Leider wohne ich nun 1h von Ihnen entfernt und würde mich daher seh…

Sandra

Sandra

Hallo, ich bin mit Hunden und Katzen aufgewachsen und habe heute selber 2 Schmusetiger; Luna und Büebli. Über dreissig Jahre arbeitete ich in der Buchhaltung und habe letztes Jahr Südamerika bereist. …

Luana

Luana

Vérifié
CHF 20 / heure

Hallo :) Es freut mich dass Sie auf meine Anzeige gestossen sind. Ich biete ihrem Hund einen abwechslungsreichen, ausgiebigen Spaziergang, bei dem er/sie und ich zusammen Spass haben. Ich bin ein tota…

Angela

Angela

Vérifié
CHF 20 / heure

Hunde und der Wald sind meine Passion! Zu unserer Familie gehört nebst meinem Mann noch unsere 7 jährige Tochter und unser 14-jähriger Hund. Ich liebe alle Hunde, Hundesenioren ganz besonders, aber a…

Vicky

Vicky

CHF 25 / heure

Hallo. Ich bin Vicky. Ich bin Vicky und genau die richtige Tiersitterin für dich. Während meiner Kindheit hatte ich vier Hunde und zwei Katzen, und wenn es um die Betreuung eines Tieres geht, das n…

Philip

Philip

CHF 30 / heure

Da ich seit 9 Jahren einen Bernhardiner zuhause habe, kenne ich mich sehr gut mit grossen Hunden aus. Jeder Hund braucht frische Luft und geht gern in die Natur spazieren. Ich selber bin auch Naturve…

Reja

Reja

Hallo, mein Name ist Reja. Ich besuche zurzeit die FMS in Basel. Ich würde mich sehr über eine Aufgabe freuen. Ich bin mit Tieren aufgewachsen und habe somit sehr viel Erfahrung. Ich selbst habe zwei …

Müller

Müller

Hallo Zusammen Ich würde gerne mit Ihrem Hund spazieren gehen. Ich habe selber 2 Hunde (mit meiner Tante), einen Border Collie und einen Jack russel Mix. Ich habe eigentlich meistens Zeit. Also…

Joy

Joy

CHF 25 / heure

Ich bin Joy und komme aus Deutschland. Ich bin ab Januar 2024 wohnhaft in Baselland. Seit dem ich denken kann bin ich mit Hunden zusammen. Ich habe selbst 2 Hunde (2 und 13 Jahre alt) die aber in Deut…

Trouvez un compagnon de promenade pour votre chien à Zeiningen

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant
Votre chien est joueur et a besoin de beaucoup d'exercice? Ou bien vous avez un jeune chien qu'on doit sortir souvent et vous recherchez un promeneur fiable pour le sortir de temps en temps? Vous n'avez pas le temps de sortir votre chien plus d'une fois par jour et vous cherchez un promeneur de chiens à qui confier cette tâche au quotidien ou sporadiquement? Nous serons heureux de vous aider à trouver l'accompagnateur parfait pour la promenade de votre chien! Petsitting24 propose une sélection de promeneurs de chiens pour tous les budgets et dans tous les cantons de Suisse (Genève, Vaud, Valais, Neuchâtel, Fribourg, Jura, Berne/Bern, Zurich/Zürich, Lucerne/Luzern, Bâle-Ville/Basel-Stadt, Bâle-Campagne/Basel-Landschaft, Uri, Schwytz/Schwyz, Obwald/Obwalden, Nidwald/Nidwalden, Glaris/Glarus, Zoug/Zug, Soleure/Solothurn, Schaffhouse/Schaffhausen, Appenzell Rhodes-Intérieures/Appenzell Innerrhoden, Appenzell Rhodes-Extérieures/Appenzell Ausserrhoden, Saint-Gall/St. Gallen, Grisons/Graubünden, Argovie/Aargau, Thurgovie/Thurgau, Tessin/Ticino) ainsi que dans les villes principales (Genève, Lausanne, Delémont, Sion, Neuchâtel, Fribourg, Bienne, Berne, Bâle, Aarau, Baden, Coire/Chur, Frauenfeld, Liestal, Lucerne, Rapperswil, Schaffhouse, Soleure, Saint-Gall, Thoune/Thun, Wil, Winterthour/Winterthur, Zoug/Zug ou Zurich/Zürich).