Hundesitter & Hundebetreuung finden in Ellikon an der Thur

Jetzt starten
5.0 6933 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Tiersitter-Jobs in Ellikon an der Thur →
Wir haben 248 Profile für Sie gefunden.
Elmira

Elmira

CHF 20 / Stunde

Hallo zusammen, ich wollte euch ein wenig über mich erzählen, mein Name ist Elmira, ich bin vor zwei Jahren mit meinen Kindern aus der Ukraine gekommen, ich besuche Deutschkurse, ich lebe in Frauenfel…

(2)
Peter

Peter

Verifiziert
CHF 20 / Stunde

Meine Name ist Peter, ich liebe Hunde und Katzen; wir haben einen 10 j. Kater und eine 1 j. Kurzhaarcollie Hündin. Darüber hinaus führe ich seit vielen Jahren verschiedene Hunde aus der Nachbarschaft …

(2)
Moritz

Moritz

CHF 20 / Stunde

Hallo wir sind Moritz und Ghandi Wir haben sehr viel Zeit, da ich gerade nicht arbeite. Ich würde gerne auf deine/n Hund/e aufpassen, mit ihm Gassi gehen, trainieren, spielen und so weiter, einfach ei…

Claudio

Claudio

Verifiziert
CHF 20 / Stunde

Mein Name ist Claudio, ich bin aus Frauenfeld und arbeite sehr flexibel. Als aktiver und verantwortungsbewusster Mensch, der gerne Zeit im Freien verbringt, bin ich bereit Spaziergänge, Spielzeit un…

Mimo

Mimo

CHF 25 / Stunde

Hunde und Pferde Erfahrung vorhanden... Zuverlässig, einsatzbereit, loyal Wir würden ihrem Hund einen betreuten Tagesplatz anbieten. Familienanschluss und regelmässige Spaziergänge garantiert. Wir fre…

Tanja

Tanja

CHF 20 / Stunde

Hoi zäme! Ich han mehreri Jahre Erfahrig ide Tierbetreuig. Kenne mich mit Nagetier, Hunde, Katze und Fisch us. Min Partner und ich hänt au en chline Hund. Für Halb- oder Ganztagesbetreuig chan mo en P…

(1)
Karin

Karin

CHF 5 / Stunde

Schon immer interessieren und faszinieren mich Hunde sehr. Der Wunsch, einen eigenen Hund zu haben, habe ich mir bis anhin nicht erfüllt. In den letzten fünf Jahren habe ich immer wieder verschiedene…

Linda

Linda

CHF 15 / Stunde

Ich habe Erfahrung in der Hundehaltung sowie der Betreuung von Hunden. Bin mit Hunden, Katzen und Kleintieren aufgewachsen. Seit 2001 gehört zu unserer Familie immer ein Hund (Eurasier) und ab und zu …

(1)
Vanessa

Vanessa

CHF 25 / Stunde

Hallo, ich bin Vanessa,30 Jahre alt, Hausfrau und Mutter von 2 Jungs. Bin gelernte Drogistin. Im Limmattal bin ich aufgewachsen und lebe nun seit zirka 3 Jahren in Ellikon an der Thur. Ich habe sei…

Karin

Karin

CHF 25 / Stunde

Ich bin unkompliziert und flexibel, in Frauenfeld aufgewachsen. Hunde: 10 Jahre hatte ich mit meinem eigenen Hund ein inniges Verhältnis. Durch ständiges Beobachten seiner Körpersprache, lernte ich…

Klaus

Klaus

CHF 20 / Stunde

Ich bin ein jung aussehender Pensionär und kann mir die Tage flexibel einteilen. Ich besitze seit vielen Jahren Hunde, Katzen und Pferde und habe grosse Erfahrung mit diesen Tieren. Ich biete einen so…

Mara

Mara

Verifiziert

Ich bin Mara, 21zig und Pädagogikstudentin und kann mir leider keine eigenen Tiere zutun (da meine Mitbewohner*innen keine Haustiere wollen). Ich hatte selbst lange eine Katze und immer wieder Hunde, …

ylenja

ylenja

Hallo Liebe/Lieber Hunde BesitzerIn Ich wohne in der Nähe von Winterthur und studiere Medizin in Zürich. Sport in der Natur, Wandern und Fotografieren gehören zu meinen absoluten Hobbies. Hunde liebe …

Lisa

Lisa

CHF 30 / Stunde

Ich bin eine sportliche, aktive Mittfünfzigerin und hatte viele Jahre eigene Malinois, aus Zeitgründen habe ich keine eigenen Hunde mehr, würde aber sehr gerne hin und wieder ‚hündele‘- kann gut mit g…

Diana

Diana

CHF 25 / Stunde

Hallo liebe Leser Gerne kümmere ich mich um Ihre Lieblinge . Ich hatte selber , Katzen , Fische , Hunde , einen Affen , Vögel und eine Vogelspinne . Tiere machen mir grosse Freude . Verbringe g…

Monika

Monika

CHF 25 / Stunde

Pflichtbewusste Persönlichkeit Tierliebend Mit Erfahrung hatte viele Jahre eigene Hunde und Katzen

Jennifer

Jennifer

CHF 15 / Stunde

Hallo und willkommen auf meinem Profil! Mein Name ist Jenni:) Meine Erfahrung mit Tieren durfte ich bereits von Kleinauf machen, da ich mit vielen verschiedenen Tierarten (Hund, Katzen, Hasen, Meersch…

Nadine

Nadine

Ich heisse Nadine und bin Alleinerziehend...habe 2 Kinder 10 und 5 Jährig...schon immer gehören Tiere zu meinem Leben im Moment habe ich 2 Hasen, 2 Minipigs, 2 Schildkröten, Hühner, 2 Katzen. Tiere un…

Cheyenne

Cheyenne

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Hallo :) Mein Name ist Cheyenne und ich bin Studentin. Seit ich klein bin haben wir Katzen und seit letztem Jahr wohnen auch wieder zwei junge Kätzchen bei uns. Ebenfalls habe ich ein Jahr mit einer G…

Svenja

Svenja

CHF 20 / Stunde

Ich bin mein Leben lang mit Katzen aufgewachsen und habe ein bisschen Erfahrung mit Hunden. Mein Vater hat einen Hund, welchen ich temporär hüte. Als ich etwas jünger war, bin ich öfters mit verschied…

Hundesitter & Hundebetreuung finden in Ellikon an der Thur

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren
Hundebetreuung ist Vertrauenssache. Wie wir Menschen haben auch alle Hunde einen eigenen Charakter und individuelle Bedürfnisse. Jede Rasse bedarf zudem eine andere Erziehung bzw. Führung. Damit um Ihren Vierbeiner auch während Ihrer Abwesenheit gut gesorgt wird, ist eine sorgfältige Auswahl des Hundesitters wichtig. Um Ihnen die Suche möglichst einfach zu machen, geben wir Ihnen die Option sich alle in Frage kommenden Profile inkl. Bewertungen / Referenzen kostenlos anzusehen. Finden Sie jetzt ganz einfach und mit nur wenigen Klicks liebevolle Hundebetreuer in Ellikon an der Thur. Bei Bedarf direkt mit den Hundesittern Kontakt aufnehmen.