Hundesitter & Hundebetreuung finden in Rickenbach (ZH)

Jetzt starten
5.0 6911 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Tiersitter-Jobs in Rickenbach (ZH) →
Wir haben 518 Profile für Sie gefunden.
Oliv

Oliv

Verifiziert
CHF 20 / Stunde

Ich bin Oliv und liebe alle Tiere ausser Schlangen. Erfahrungen habe ich mit der Betreuung von Hunden (Ferienpension/Gassi gehen) und Katzen (habe seit Kind an immer mit Katzen gewohnt) und Pferden (…

(1)
Yvonne

Yvonne

Verifiziert
CHF 5 / Stunde

Hallo liebe Tierbesitzer Seit meiner Kindheit habe ich Umgang mit Tieren aller Art, Hund, Katze, Maus, Vogel, Hasen/Kaninchen, Meerschweinchen, Agaporniden, Papageien, Schnüffelnasen und Samtpfötchen…

(4)
Elmira

Elmira

CHF 20 / Stunde

Hallo zusammen, ich wollte euch ein wenig über mich erzählen, mein Name ist Elmira, ich bin vor zwei Jahren mit meinen Kindern aus der Ukraine gekommen, ich besuche Deutschkurse, ich lebe in Frauenfel…

(2)
Klaus

Klaus

CHF 20 / Stunde

Ich bin ein jung aussehender Pensionär und kann mir die Tage flexibel einteilen. Ich besitze seit vielen Jahren Hunde, Katzen und Pferde und habe grosse Erfahrung mit diesen Tieren. Ich biete einen so…

Enrique

Enrique

Verifiziert
CHF 20 / Stunde

Mein Name ist Enrique, ich komme ursprünglich aus Mexiko und lebe in St Gallen. Ich mag Tiere sehr und hatte immer Hunde, bis ich vor vier Jahren zum Studieren nach Europa kam. Ich bin bildender Künst…

Noah

Noah

CHF 20 / Stunde

Hey ich bin Noah und ich liebe Tiere. Zuhause hatten wir schon Katzen, Hühner, Wachteln, Wellensittiche und Schafe. Ich habe auch ein Praktikum im Tierpflege Bereich gemacht, wo besonders der Umgang m…

(1)
Peter

Peter

Verifiziert
CHF 20 / Stunde

Meine Name ist Peter, ich liebe Hunde und Katzen; wir haben einen 10 j. Kater und eine 1 j. Kurzhaarcollie Hündin. Darüber hinaus führe ich seit vielen Jahren verschiedene Hunde aus der Nachbarschaft …

(2)
Sylvia

Sylvia

CHF 25 / Stunde

Ihre Fellnase braucht einen coolen Spaziergang? Vielleicht auch mal an einem Sonntag? Übernehme die Betreuung bei Ihnen Zuhause wo sich Ihr Liebling am wohlsten fühlt, habe entsprechende Referenzen. G…

(2)
Christian

Christian

CHF 20 / Stunde

Mein Name ist Christian und bin in Winterthur- Wülflingen zuhause. Ich bin mit Hunden aufgewachsen, und später hatte ich selber Hunde, ich hatte Schäferhunde, Golden Retriever und einen Wolfspitz. Nat…

(2)
Fabienne

Fabienne

Hallo liebe Hundehalter/innen Schon seit ich denken kann wünsche ich mir einen eigenen Hund. Leider passt der Zeitpunkt noch nicht optimal und für längerfristig. Daher biete ich Hundebetreuung an. Ic…

Elena

Elena

CHF 25 / Stunde

Hey ich bin Elena, liebe es mit Tieren/ Hunden zeit zu verbringen und mich auf das Tier einzulassen. Ich bin mit einem Labradoodle aufgewachsen und habe dementsprechend viel Erfahrung. Ebenfalls hab…

Nicole

Nicole

CHF 5 / Stunde

Halli Hallo Ich arbeite seit ca. 12 Jahren in einer Haustierbetreuung. Seit Juni 2022 hab ich die FBA-Tierbetreuer Ausbildung abgeschlossen und biete neu, vorerst mal 3 Tagesplätze bei mir zu Hause a…

Laura

Laura

Ich bin seeehr tierlieb, habe jedoch zur Zeit leider keine eigenen Haustiere. Ich bin geübt in Hundebetreuung, da meine Patentante jahrelang einen Hund hatte, mit dem ich oft spazieren ging und viel Z…

Ramona

Ramona

CHF 20 / Stunde

Ich bin Ramona und zurzeit im Studium zur Physiotherapeutin. Ich bin schon mit vielen verschiedenen Tieren gross geworden und konnte mich für jegliche Art faszinieren. Erfahrungen von zu Hause, habe i…

Karin

Karin

CHF 5 / Stunde

Schon immer interessieren und faszinieren mich Hunde sehr. Der Wunsch, einen eigenen Hund zu haben, habe ich mir bis anhin nicht erfüllt. In den letzten fünf Jahren habe ich immer wieder verschiedene…

Dora

Dora

Bis vor kurzem hatten wir 71 J. selbst ein Hund. Jetzt möchten wir sehr gerne in Frauenfeld Hunde Betreuung - Spaziergang anbieten.

Samira

Samira

CHF 20 / Stunde

Hallo Ich biete: •Tagesbetreuung •Ferienbetreuung Ich selbst bringe schon einiges an Hundeerfahrung mit egal ob jung/alt, ängstlich/neugierig, einfach/schwierige Hunde. Bei mir ist jeder Hund willko…

Mara

Mara

Verifiziert

Ich bin Mara, 21zig und Pädagogikstudentin und kann mir leider keine eigenen Tiere zutun (da meine Mitbewohner*innen keine Haustiere wollen). Ich hatte selbst lange eine Katze und immer wieder Hunde, …

Tessa

Tessa

CHF 20 / Stunde

Ich bin im Moment im Studium an der ZHAW und wohne in Winterthur. Ich liebe Tiere, vor allem Hunde. Leider habe ich selbst jedoch keinen und würde darum gerne mit anderen Hunden spazieren gehen. Ich f…

Robert

Robert

CHF 15 / Stunde

Ich bin der Robert Komme aus Winterthur Bin von beruf qualitätsprüfer Mag spaziergänge Ich liebe tiere .vorallem hunde

Hundesitter & Hundebetreuung finden in Rickenbach (ZH)

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren
Hundebetreuung ist Vertrauenssache. Wie wir Menschen haben auch alle Hunde einen eigenen Charakter und individuelle Bedürfnisse. Jede Rasse bedarf zudem eine andere Erziehung bzw. Führung. Damit um Ihren Vierbeiner auch während Ihrer Abwesenheit gut gesorgt wird, ist eine sorgfältige Auswahl des Hundesitters wichtig. Um Ihnen die Suche möglichst einfach zu machen, geben wir Ihnen die Option sich alle in Frage kommenden Profile inkl. Bewertungen / Referenzen kostenlos anzusehen. Finden Sie jetzt ganz einfach und mit nur wenigen Klicks liebevolle Hundebetreuer in Rickenbach (ZH). Bei Bedarf direkt mit den Hundesittern Kontakt aufnehmen.