Gassi-Geher für Ihren Hund in Grellingen gesucht? Jetzt finden

Jetzt registrieren
5.0 6939 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Tiersitter-Jobs in Grellingen →
Wir haben 486 Profile für Sie gefunden.
Fabienne

Fabienne

CHF 20 / Stunde

Ich bin mit Tieren aufgewachsen (Hunde, Nager und Vögel) und habe jetzt Katzen. Ausserdem reite ich und habe auf dem Hof viel Kontakt mit den Hunden der andern Leute. Gerne hätte ich selbst einen Hund…

Melanie

Melanie

CHF 30 / Stunde

Hunde und Katzen sind Herzen auf vier Beinen. Ich bin ausgebildete FBA Tierbetreuerin. Professionalität hat bei mir oberste Priorität und sowohl Mensch als Tier fühlen sich bei mir gleichermassen wo…

(3)
Franziska

Franziska

Verifiziert
CHF 20 / Stunde

*Kein Tierpension mehr möglich, da ich nun selber ein Haustier (Katze) habe* Ich bin vorallem Katzenfan, habe jahrzehntelange Erfahrung mit Hunde- und Katzenbetreuung. Neuerdings habe wieder selber e…

(1)
Céline

Céline

CHF 20 / Stunde

Eine junge, sympathische und aufgeweckte Persönlichkeit bietet Ihnen eine liebevolle Hundebetreuung am Mittag, Abends und am Wochenende und auch für Ferien an. Ich bin flexibel Montag, Dienstag, Donn…

(3)
Géraldine

Géraldine

CHF 15 / Stunde

Ich bin mit Hunden und Katzen aufgewachsen und habe sie oft betreut. Ich habe selber keine Hunde und Katzen, suche aber eine Abwechslung/Grund, um nach draussen zu gehen und mich mehr zu bewegen.

Kim

Kim

Verifiziert
CHF 15 / Stunde

Hallo, bei mir zuhause habe ich selbst eine älter Katzendame (Mogli), Abby und Whisky, sie sind unsere schottischen Setter. Als junges Mädchen waren meine ersten zwei Haustiere Bartagamen (Tabaluga un…

(2)
Léa

Léa

Verifiziert
CHF 15 / Stunde

Ich betreue seit Kindesalter Hunde und behersche das Grundwissen und die Hundesprache. Eine Bindung wie gegenseitiges Vertrauen aufzubauen ist für mich wichtig, dass die Hunde sich bei mir wohl fühlen…

Corinne

Dogsport flying Ufo

Verifiziert

In unserer, den Anforderungen der Tierschutzgesetzgebung entsprechenden Anlage bei uns Zuhause, bieten wir Tagesbetreuung und Ferienbetreuung für Ihren Hund. Die Hunde sind in komfortablen Zimmern u…

(3)
Pascal

Pascal

CHF 20 / Stunde

Ich liebe Tiere vorallem Hunde,habe selber einen Hund und betreue im Moment einen Hund. Referenzen sind vorhanden und ich liebe es mit den Hunden in der Natur zu sein. Ich biete auch an ihren Liebling…

Karin

Karin

CHF 15 / Stunde

Gassi - gehen darf Spass machen ! Ich freue mich Ihren Liebling bei seinen Entdeckungstouren begleiten zu dürfen. Die Spaziergangsdauer sowie das Tempo passe ich gerne individuell an. Sehr gerne betre…

(1)
Anita

Anita

Verifiziert
CHF 20 / Stunde

Ich bin 42 Jahre jung und wohne auf dem Land. Katzen waren immer in meinem Leben present. Hunde habe ich in den letzten Jahren auf privater Basis gehüetet, stundenweise und 14 Tage am stück. Momentan …

(1)
Sina

Sina

CHF 25 / Stunde

Ich habe seit ich ein kind bin viel erfahrung mit Hunden.

Nora

Nora

CHF 15 / Stunde

Wir sind ein Zweier Team und Betreiben eine Hunde Pension bei Uns. Wir Nehmen uns Zeit für jedes Tier gehen auf sie ein und tuhen das bestmögliche das sie sich bei uns Wohl fühlen. Die Vierbeiner Werd…

Malin

Malin

Verifiziert

Ich bin Malin, 19 Jahre und mache momentan meinen Fachmatur-Abschluss. In meiner Freizeit mache ich Musik und betreibe wöchentlich Sport. Ich bin ein grosser Tierfreund. Meine Familie hat 4 Katzen und…

Caroline

Caroline

CHF 20 / Stunde

Hallo, ich würde gerne wieder einen Hund betreuen. Durfte vorletztes Jahr eine Beagle Dame betreuen und es hat mir sehr viel Spass gemacht und dem Hund übrigens auch. Wir haben uns auf anhieb sehr gut…

Serena

Serena

CHF 20 / Stunde

Einen schönen Guten Tag mein Name ist Serena und ich bin Studentin. Mein ganzes Leben bin ich mit Tieren grossgeworden und hatte Hunde. Im Moment besitze ich 2 wundervolle Katzen. Ich bin vertraut som…

(3)
Michele

Michele

CHF 25 / Stunde

Liebevolle Tierbetreuung bei Ferien, Krankheit und Spitalaufenthalte 4153 Reinach, weiblich Ich bin sehr Tierlieb und respektiere jedes Tier so wie es ist. Ich mache dies mit sehr viel Herz und E…

(2)
Ali

Ali

CHF 25 / Stunde

Ich bin Pensioniert und sehr fit und gesund. Liebe auch die Tiere. ich möchte gerne noch ein wenig arbeiten da meine Deutschkenntnisse nicht sehr gut sind hoffe ich das die kein problem für sie is…

Vreni

Vreni

CHF 20 / Stunde

Hallo ich bin 68 Jahre und habe selber 3 katzen und meine Söhne haben wellensitiche Katzen und ein Hund,die ich in den Ferien betreue.ich liebe Tiere und kann gut mit ihnen umgehen.

Jacqueline

Jacqueline

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Guten Tag, meine Name ist Jacqueline und ich liebe Tiere, vor allem Katzen. Hatte seit klein auf immer wieder Tiere (Katzen, Meerschweine, Fische, Hund, Hamster). Aktuell habe ich 2 Katzen zuhause. E…

(5)
Gassi-Geher für Ihren Hund in Grellingen gesucht? Jetzt finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren
Ist Ihr Hund verspielt und braucht viel Auslauf? Haben Sie einen jungen Hund, der oft Gassi gehen will und suchen einen Petsitter, der ihn von Zeit zu Zeit ausführen kann? Sie haben leider nicht die Zeit, mehr als einmal täglich mit Ihrem Vierbeiner auszugehen und suchen einen Hundespazierdienst, dem Sie diese Aufgabe täglich oder sporadisch anvertrauen können? Wir helfen Ihnen gerne, den perfekten Petsitter fürs Gassi gehen zu finden! Petsitting24 bietet eine schweizweite Auswahl an Hunderspazierern für jedes Tierhalter-Budget und in allen Kantonen der Schweiz (Zürich, Bern, Luzern, Uri, Schwyz, Obwalden, Nidwalden, Glarus, Zug, Freiburg, Solothurn, Basel-Stadt, Basel-Landschaft, Schaffhausen, Appenzell Innerrhoden, Appenzell Ausserrhoden, St. Gallen, Graubünden, Aargau, Thurgau, Tessin, Waadt, Wallis, Neuenburg, Genf und Jura) sowie in den wichtigsten Städten (Aarau, Baden, Basel, Bern, Biel, Chur, Delémont, Frauenfeld, Freiburg, Genf, Lausanne, Liestal, Luzern, Neuenburg, Rapperswil, Schaffhausen, Sitten, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug oder Zürich).