Gassi-Geher für Ihren Hund in Freiburg gesucht? Jetzt finden

Jetzt registrieren
5.0 6898 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Tiersitter-Jobs in Freiburg →
Wir haben 84 Profile für Sie gefunden.
Vedruna

Vedruna

Guten Tag Ich bin neu als petsitterin. Sehr gerne würde ich mich einige Stunden pro Woche oder Monat um Ihren Hund kümmern und mit ihm Spaziergänge unternehmen. Ich habe keine eigenen Haustiere; um…

Bo

Bo

CHF 20 / Stunde

My name is Bo from Thailand. I speak German and English and my husband speaks French. We are pet lovers. I had two dogs and one rabbit. Looking for a part time job. Im living in Villars-sur-glane and …

(8)
Dominique Vanessa

Dominique Vanessa

CHF 25 / Stunde

Guten Tag! Ich bin seit rund 17 Jahren Hundebesitzerin und verfüge über einen grossen Erfahrungsschatz bezügl. Haltung, Pflege, Erziehung und Beschäftigung von Hunden. Schon seit frühester Kindheit ha…

Michelle

Michelle

CHF 20 / Stunde

Mein Name ist Michelle ich bin gelernte Fachfrau Betreuung und habe einen Hund. Ich spreche perfekt deutsch, französisch und englisch.

Maiara

Maiara

CHF 15 / Stunde

Ich liebe Tiere über alles. Selber habe ich auch 3 Katzen, doch leider lässt es meine Situation nicht zu einen Hund zu haben. Deshalb fände ich es sehr cool regelmässig mit einem Hund Gassi zu gehen. …

Julie

Julie

CHF 15 / Stunde

Aufgewachsen mit einem Hund Zwischendurch eine Katze, Kaninchen und Fische gehabt

Marie

Marie

CHF 15 / Stunde

Ich bin Marie, zwanzig Jahre alt und Psychologiestudentin im Bachelor. Ich habe selber einen Hund (bayrischer Gebirgsschweisshund) und ebenfalls Erfahrung mit Pferden und anderen Kleintieren. Ich fre…

Ariane

Ariane

CHF 20 / Stunde

Hallo zusammen, ich liebe Tiere jeglicher Art und liebe es, vor allem mit Hunden, zusammen zu sein. Ich selbst bin mit zwei Hunden, zwei Katzen, drei Kaninchen und drei Alpakas aufgewachsen und habe …

Micah

Micah

CHF 15 / Stunde

Meine Familie hat seit meiner Geburt Haustiere und ich interessiere mich seitdem für sie. Ich reite seit 10 Jahren und arbeite auch auf dem Reithof gerne im Stall. Ich komme mit vielen Arten von Tiere…

Mariana

Mariana

CHF 5 / Stunde

J' aime de m’occuper des animaux. J'avais 2 ans un labrador. Je suis sympa, j’ai la patience et responsabilité. Je peux me promener avec les chiens. Se vous avez a question vous pouvez me demander. …

Kristyna

Kristyna

CHF 10 / Stunde

Mein Name ist Kristyna und ich komme aus der Tschechischen Republik. Für zwei Semester werde ich an der Universität Zürich studieren (bis Ende Juni). Zu Hause in der Tschechischen Republik haben wir z…

Nicole

Nicole

CHF 20 / Stunde

Hallo :) Mein Name ist Nicole und ich studiere Psychologie an der Universität in Fribourg. Meine Familie hatte immer Tiere und Hunde begleiten mich schon mein ganzes Leben, egal ob groß oder klein,…

Najib

Najib

CHF 25 / Stunde

Ich vermisse das Leben auf dem Hof mit Tieren. In der Stadt ist viel los und zum abschalten in der Freizeit. Würde ich gerne die Verantwortung von ihre Hunde übernehmen.

Emma

Emma

CHF 25 / Stunde

Hi, ich bin Emma und bin gerade für das Studium nach Fribourg gezogen. Bis zum Semesterstart (18.09) bin ich auf der suche nach einem Job. Ich liebe Hunde und bin gerne in der Natur, deshalb ist dogsi…

Jaqueline

Jaqueline

CHF 10 / Stunde

Hallo Liebe Tier Mamis und Papis, mein Name ist Jaqueline und ich liebe Tiere ! Egal ob Hunde, Katzen, Kaninchen, Hamster, Vögel usw. Ich hatte selbst seit ich 3 bin Immer Haustiere sowohl Hunde als a…

Martina

Martina

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Ich bin auf der Suche nach einer neuen Herausforderung und würde gerne mit Tieren arbeiten. Ich habe selber Katzen und schon immer in einem Haushalt mit Katzen gelebt wie auch Hunde betreut. Ich bin e…

Sophie

Sophie

Hallo, ich bin Sophie und liebe Hunde. Seitdem ich klein bin hat meine Familie Hunde. Nun bin ich für das Studium weggezogen und vermisse es sehr. Deshalb habe ich großes Interesse mich in meiner Fr…

Manuel

Manuel

Ich bin ein sehr aufgestellter junger Mann welcher seit seinem Lebensbeginn mit Hunden zusammen gelebt hat. Ich habe Erfahrung von Pudel bis Doberman. Ich liebe Hunde über alles und ihr Wohlbefinden i…

Louise

Louise

Ich habe selber keinen Hund, habe aber schon Erfahrungen gemacht, da ich schon öfters die Gelegenheit hatte mich um einen Hund (von meiner Gotte z.B) zu kümmern. Ich bin eine sehr zuverlässige und t…

Denise

Denise

CHF 20 / Stunde

Hallo da draussen. Ich bin Denise, 1977 geboren und seit meiner Jugend Tierhalterin. Ich habe Erfahrung mit Kleintieren wie Hasen, Ratten, Hamster. Mit Vögeln sowie mit Katzen und Hunden. Ich begegne …

Gassi-Geher für Ihren Hund in Freiburg gesucht? Jetzt finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren
Ist Ihr Hund verspielt und braucht viel Auslauf? Haben Sie einen jungen Hund, der oft Gassi gehen will und suchen einen Petsitter, der ihn von Zeit zu Zeit ausführen kann? Sie haben leider nicht die Zeit, mehr als einmal täglich mit Ihrem Vierbeiner auszugehen und suchen einen Hundespazierdienst, dem Sie diese Aufgabe täglich oder sporadisch anvertrauen können? Wir helfen Ihnen gerne, den perfekten Petsitter fürs Gassi gehen zu finden! Petsitting24 bietet eine schweizweite Auswahl an Hunderspazierern für jedes Tierhalter-Budget und in allen Kantonen der Schweiz (Zürich, Bern, Luzern, Uri, Schwyz, Obwalden, Nidwalden, Glarus, Zug, Freiburg, Solothurn, Basel-Stadt, Basel-Landschaft, Schaffhausen, Appenzell Innerrhoden, Appenzell Ausserrhoden, St. Gallen, Graubünden, Aargau, Thurgau, Tessin, Waadt, Wallis, Neuenburg, Genf und Jura) sowie in den wichtigsten Städten (Aarau, Baden, Basel, Bern, Biel, Chur, Delémont, Frauenfeld, Freiburg, Genf, Lausanne, Liestal, Luzern, Neuenburg, Rapperswil, Schaffhausen, Sitten, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug oder Zürich).