Gassi-Geher für Ihren Hund in Sarnen gesucht? Jetzt finden

Jetzt registrieren
5.0 6934 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Tiersitter-Jobs in Sarnen →
Wir haben 39 Profile für Sie gefunden.
Melanie

Melanie

CHF 10 / Stunde

Ich bin aus Giswil und wohne seit letsten Herbst in Sachseln. Ich habe Wohnungskatzen und zwei Meerschweinchen. Ich liebe Tiere und mache alles für sie. Ich habe Huswirtschaft Praktische Ausbilung gem…

Andrea

Andrea

Hallo zusammen Da ich momentan selber (noch) keinen Hund halten kann (wegen Wohnsituation und bester Katze der Welt die uns hassen würde), würde ich mich freuen, wenn ich gelegentlich mit einem Hund …

Sabine

Sabine

Hallo, ich hatte 20 Jahre lang ein eigenes Pferd, über 10 Jahre einen Hund und Katzen. Habe 2 Jahre Hunde und Katzen im Tierheim stundenweise betreut. Bin flexibel, zuverlässig und mobil. Eine liebevo…

(3)
Pamina

Pamina

Wir sind eine hundeerfahrene Familie. Die Kinder 9 und 5 Jahre alt. Da wir im Moment keinen eigenen Hund haben können, suchen wir einen Hund, den wir regelmässig hüten können. Gerne auch über Nacht. …

Rosmarie

Rosmarie

Die Liebe zum Tier. Ich habe nicht als Tierbetreuerin gearbeitet, sondern privat Hunde betreut bzw. betreue sie immer noch.

Janine

Janine

CHF 20 / Stunde

Ich bin Janine und habe immerwider auf hunde aufgepasst. Da ich Hunde von ganzem herze liebe und gerne um hunde bin mach ich im November die Ausbildung zum Hundetrainer. Ich habe einen sehr guten u…

Daniela

Daniela

CHF 25 / Stunde

Aufgewachsen auf einem Bauernhof, habe ich seit Beginn meines Lebens eine besondere, liebevolle Beziehung zu Tieren, Das Leben und arbeiten mit ihnen erfüllt mich sehr. Hunde haben mich seit Anfang …

Wiktoria

Wiktoria

CHF 10 / Stunde

Hallo, mein Name ist Wiktoria. Ich hatte mein ganzes Leben lang Kontakt mit Tieren, hauptsächlich Hunden, Katzen und Pferden. Aber auch kleinere Tiere wie Hamster und Kaninchen sind mir ein Begriff. …

Jane

Jane

Hallo ich bin Jane,alleine habe ich ein kleinen hundchen,minimaltese,erfshrunge mit hunde habe 20 Jahre

adrian

adrian

CHF 20 / Stunde

Hallo ich bin Adrian und liebe Tiere. Früher habe ich immer auf den Hund von meiner Tante aufgepasst und habe deswegen schon Erfahrungen.

Monika

Monika

Ich verbringe meine Zeit mit meinem treuen Labrador Retriver Rüde und liebe Hunde über alles. Falls ihr Hund gut sozialisiert ist, heisse ich ihn in meinem Hundeteam gerne willkommen. Auch ein gelegen…

Erica

Erica

Ich hatte bisher noch keine Gelegenheit, mir einen Hund oder eine Katze anzuschaffen. Obschon ich keine eigenen Tiere habe, konnte ich mit meiner guten Freundin, die sehr hundeerfahren ist, und ihrem …

Chiara

Chiara

CHF 15 / Stunde

Mein Name ist Chiara und bin 17 Jahre alt. Ich liebe Tiere über alles. Ich liebe es mich um die Tiere zu kümmern. Ich würde mich riesig freuen mit Hunden spazieren gehen zu können oder auch wenn Sie …

Viktoriia

Viktoriia

Ich komme aus der Ukraine, ich bin 15 und ich liebe Tiere sehr, ich suche einen Teilzeitjob, ich habe Hunde in der Ukraine, ich weiß, wie man mit ihnen umgeht, Hunde lieben mich

Anita

Anita

Unterstütze gerne Hundehalter*innen indem ich mit ihrem Hund Gassi gehe.

Nicole

Nicole

CHF 20 / Stunde

Hallo, ich bin Nicole. Ich habe nich nicht viel Erfahrung beim Pet Sitting. Da bin ich ganz ehrlich. Ich jedoch mit Katzen aufgewachsen und hatte auch schon den eint oder anderen Hund zu Hause. Mein…

Viktoria

Viktoria

CHF 20 / Stunde

Guten Tag! Mein Name ist Victoria Yatsyuk. Ich bin Ukrainerin und lebe derzeit in Gisvil, Hotel Krona. Ich habe einen Jack-Russell-Hund, unser Hund lebt jetzt bei uns. Der Hund ist 6 Jahre alt. Ich ha…

Anna

Anna

• Tierarzthelferin • besitze 4 Katzen • Hundeerfahrung vorhanden

Lüthi

Lüthi

Hallo, , ich/ wir hatten selber einen Hund ein jack parson.. leider dürfen wir in userem neuen zuhause kein eigener mer haben.. nur auf besuch.. darun versuche ich es auf disen weg ein blegeiter hin u…

Sabrina

Sabrina

Ich habe selber zwei Katzen. Ein Hund hätte ich au gerne. Da ich aber zu 100% beruftätig bin, liegt mehr als Babysitting nicht drin.

Gassi-Geher für Ihren Hund in Sarnen gesucht? Jetzt finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren
Ist Ihr Hund verspielt und braucht viel Auslauf? Haben Sie einen jungen Hund, der oft Gassi gehen will und suchen einen Petsitter, der ihn von Zeit zu Zeit ausführen kann? Sie haben leider nicht die Zeit, mehr als einmal täglich mit Ihrem Vierbeiner auszugehen und suchen einen Hundespazierdienst, dem Sie diese Aufgabe täglich oder sporadisch anvertrauen können? Wir helfen Ihnen gerne, den perfekten Petsitter fürs Gassi gehen zu finden! Petsitting24 bietet eine schweizweite Auswahl an Hunderspazierern für jedes Tierhalter-Budget und in allen Kantonen der Schweiz (Zürich, Bern, Luzern, Uri, Schwyz, Obwalden, Nidwalden, Glarus, Zug, Freiburg, Solothurn, Basel-Stadt, Basel-Landschaft, Schaffhausen, Appenzell Innerrhoden, Appenzell Ausserrhoden, St. Gallen, Graubünden, Aargau, Thurgau, Tessin, Waadt, Wallis, Neuenburg, Genf und Jura) sowie in den wichtigsten Städten (Aarau, Baden, Basel, Bern, Biel, Chur, Delémont, Frauenfeld, Freiburg, Genf, Lausanne, Liestal, Luzern, Neuenburg, Rapperswil, Schaffhausen, Sitten, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug oder Zürich).